Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.982 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

15.01.2023 um 18:52
"Schwester, Schwester- für mich bist du wie Sahnetorte!"

- JAIME LANNISTER -

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

15.01.2023 um 19:47
"Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben."
- van der Blök -

"Wer im Regen nicht mit mir tanzt, wird im Sturm nicht bei mir sein. Wer im Sturm nicht bei mir ist, den brauche ich auch nicht bei Sonnenschein."
- Unbekannt -

"One friend in a storm is worth more than a thousand friends in the sunshine."
- Matshona Dhliwayo -


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

15.01.2023 um 19:52
Zitat von OutbackOutback schrieb:- van der Blök -
☺☺☺

Ach was...


melden

Denksprüche und Zitate

15.01.2023 um 19:54
:D


melden

Denksprüche und Zitate

15.01.2023 um 20:04
th


melden

Denksprüche und Zitate

15.01.2023 um 20:08
LEOLOL :D


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

15.01.2023 um 20:14
Zitat von OutbackOutback schrieb:LEOLOL
so sieht es aus @leolol

😆


melden

Denksprüche und Zitate

16.01.2023 um 00:03
Shake Shake the Appell Tree
and your Sister Rosemarie.

( Englische Volksweisheit)


melden

Denksprüche und Zitate

16.01.2023 um 13:08
"Auch ich war immer daheim, grub, krautete, stocherte, handhabte die Gießkanne, besah alles, was wuchs, tagtäglich genau und bin daher mit jeder Rose, mit jedem Kohlkopf, mit jeder Gurke intim bekannt geworden. Eine etwas beschränkte Welt, so scheint's. Und doch, wenn man's recht erwägt, ist all das Zeugs, von dem jedes einzelne unendlich und unergründlich ist, nicht weniger bemerkenswerth, als Alpen und Meer, als Japan und China."

Wilhelm Busch, Briefe. An Johanna Keßler, 30. Jini 1896


melden

Denksprüche und Zitate

16.01.2023 um 13:13
"Abenteuer beginnen, wo Pläne enden."

Unbekannt


melden

Denksprüche und Zitate

16.01.2023 um 16:59
th


melden

Denksprüche und Zitate

16.01.2023 um 17:24
Es gibt Momente, da wünsche ich mir, die Zeit zurückdrehen und die Traurigkeit herausnehmen zu können, aber mein Gefühl sagt mir, dass die Freude auch verschwinden würde, wenn ich das täte. Also nehme ich die Erinnerungen, wie sie kommen, akzeptiere sie alle und lasse mich von ihnen führen, so oft das möglich ist.

Nicholas Sparks


melden

Denksprüche und Zitate

19.01.2023 um 17:57
"Today you are you! That is truer than true! There is no one alive who is you-er than you !

Dr. Seuss
#thxMimi


melden

Denksprüche und Zitate

20.01.2023 um 16:06
simple

#Kryp-Tisch


melden

Denksprüche und Zitate

20.01.2023 um 17:04
„Wenn man sich mit einem langweiligen, unglücklichen Leben abfindet, weil man auf seine Mutter, seinen Vater, seinen Priester, irgendeinen Burschen im Fernsehen oder irgendeinen anderen Kerl gehört hat, der einem vorschreibt, wie man leben soll, dann hat man es verdient.“

- Frank Zappa -


melden

Denksprüche und Zitate

20.01.2023 um 19:03
@tHEbLOb
👍


melden

Denksprüche und Zitate

20.01.2023 um 19:35
Durch nichts bezeichnen die Menschen mehr ihren Charakter als durch das, was sie lächerlich finden.

Goethe


melden

Denksprüche und Zitate

20.01.2023 um 22:18
"Du kannst mehr über eine Person lernen, indem du darauf achtest, wie sie über andere spricht, als wenn du darauf achtest, wie andere über sie sprechen."
-Audrey Hepburn-


melden

Denksprüche und Zitate

21.01.2023 um 15:57
"Das schönste aller Geheimnisse ist, ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen."

Mark Twain

#Schlitzi-too


melden

Denksprüche und Zitate

23.01.2023 um 19:11
A simple act of caring creates an endless ripple
... that comes back to you

(der Mann aus der Schlange)


Anzeige

melden