Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

01.06.2023 um 18:52
Danke @sooma

Für deine Ergänzende Erklärung 🙂

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

01.06.2023 um 18:53
Hallo @Transistor

"In der Ruhe liegt die Kraft"


melden

Denksprüche und Zitate

02.06.2023 um 00:19
"Es sind nur wenige, die sich von vielen unterscheiden."

"Selbsterkenntnis gehört zur Menschenkenntnis."

"Nichts im Leben ist uninteressant, wenn man es mit Interesse betrachtet."

-Ulvi Gündüz-


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

05.06.2023 um 13:43
PHI


melden

Denksprüche und Zitate

05.06.2023 um 17:53
I saw Jesus come down... Dressed like a soldier. Once I cried like a clown and now I'm older.

- Zeile aus dem Song "The Lonely Night" von Moby ft. Kris Kristofferson & Mark Lanegan -


melden

Denksprüche und Zitate

05.06.2023 um 17:59
Du Bringst den bekackten Köter zum bowlen mit?" - "Ich bring den bekackten Köter zum Bowlen mit,ich hab ihm keine Schuhe ausgeliehen und ich werde ihn mit Sicherheit nicht auf ein Bier einladen und er wird sich auch bestimmt nicht vordrängeln Dude!" - "Man, wenn mich meine bekackte Exfrau mich fragen würde ob ich auf ihr bekackte Töle aufpasse, während sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken!
Quelle: El Duderino & Walter


melden

Denksprüche und Zitate

07.06.2023 um 07:48
"Be excellent to each other!"

Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit


melden

Denksprüche und Zitate

07.06.2023 um 17:34
a8b2c5bc81c81f0e1e153b299e02f8ed


melden

Denksprüche und Zitate

07.06.2023 um 20:48
Moralische Entrüstung besteht in den meisten Fällen aus
2% Moral
48% Hemmungen und
50% Neid.

(Rochefoucauld)


melden

Denksprüche und Zitate

07.06.2023 um 21:02
“Political correctness is fascism pretending to be manners.”

- George Carlin -


melden

Denksprüche und Zitate

07.06.2023 um 22:22
Es war schon immer eine Eigenart des Menschengeschlechts, zwei Garnituren Moral auf Lager zu halten – die verborgene wahre und die öffentlich vertretene künstliche.

(Samuel Langhorne Clemens)


melden

Denksprüche und Zitate

07.06.2023 um 23:12
"Fragen der Moral war'n noch niemals leichte Kost, doch die Moral ist tot und ein undankbares Ross"

- Pöbel MC -


melden

Denksprüche und Zitate

09.06.2023 um 07:25
„Junger Mann, das Geheimnis meines Erfolgs ist, dass ich schon früh entdeckt habe, dass ich nicht Gott bin.“

Oliver Wendell Holmes jr. war ein amerikanischer Rechtswissenschaftler.
Von 1902 bis 1932 war er Richter am Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten.
Wikipedia


melden

Denksprüche und Zitate

09.06.2023 um 07:27
„70 Jahre jung zu sein ist manchmal viel fröhlicher und hoffnungsvoller als 40 Jahre alt.“

Oliver Wendell Holmes, Jr.
Ehemaliger Richter des obersten Gerichtshofs der Vereinigten Staaten


melden

Denksprüche und Zitate

09.06.2023 um 07:30
Die Wahrheit hält was aus.
Sie platzt nicht wie eine Seifenblase bei der leisesten Berührung. Auch wenn man sie den ganzen Tag herumstößt, ist sie am Abend immer noch heil und ganz.

Oliver Wendell Holmes sen. (1809-94), amerik. Arzt u. Schriftsteller


melden

Denksprüche und Zitate

09.06.2023 um 11:22
Herunterladen


melden

Denksprüche und Zitate

09.06.2023 um 19:30
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung von Leuten, welche die Welt nicht angeschaut haben.

(Alexander von Humboldt)


melden

Denksprüche und Zitate

09.06.2023 um 20:59
James Bond: "Erwarten Sie von mir, dass ich rede?"
Goldfinger: "Nein, Mr. Bond - ich erwarte von Ihnen, dass Sie sterben!"


melden

Denksprüche und Zitate

12.06.2023 um 15:34
zitat-8


melden

Denksprüche und Zitate

12.06.2023 um 17:16
„Wenn Du Deine Sicht auf die Dinge veränderst, verändern sich die Dinge, die Du siehst.“ – Dr. Wayne Dyer


Anzeige

melden