Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

04.04.2024 um 21:51
"If the food doesn't kill you- the service will!"

- RONALD MC DONALD -

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

04.04.2024 um 21:52
:D


melden

Denksprüche und Zitate

05.04.2024 um 20:43
Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?
- DAVID BOWIE -


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

05.04.2024 um 22:24
Das Komplizierteste sind nicht die Menschen, sondern die Gefühle, die sie in uns hervorrufen.


melden

Denksprüche und Zitate

06.04.2024 um 12:57
Achtung, "Satire" ...
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele?
ist natürlich nicht von David Bowie, sondern der Titel eines Buches von Richard David Precht.

https://die-kaenguru-chroniken.fandom.com/wiki/Falsch_zugeordnete_Zitate


2189 6882  w567xh400


melden

Denksprüche und Zitate

06.04.2024 um 13:21
@Stirnsänger

Soll das jetzt hier zur Gewohnheit werden, Zitate den falschen Personen zuzuordnen?
Zitat von sidnewsidnew schrieb am 27.11.2020:Es handelt sich um eine "Technik" aus den "Känguru"-Büchern. Es geht darum, einen falschen Urheber unter ein Zitat zu setzen, um es in ein ganz neues Licht zu rücken. Weil es witzig ist.
Geschnallt?
Hab mir das jetzt mal ein bisschen genauer angeschaut.
Mir erschließt sich beim besten Willen nicht, was daran lustig sein soll.
Im Gegenteil, mit der Zeit wird es diesen Thread ad absurdum führen!

Und obwohl das hier schon wiederholt für einigen Unmut gesorgt hat, scheinst du als Drahtzieher mit besonderem Eifer daran festhalten zu wollen.

Eigentlich wird bei Allmy doch für zitierten Text eine seriöse Quellenangabe erwartet.
Gilt das in diesem Fall nicht mehr? @univerzal


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

06.04.2024 um 13:33
Ich als anerkannter Erdbeerwochenmediator schalte mich mal kurz ein.

Könntet ihr, @muscaria @Stirnsänger
und wer sich noch von der Uneinigkeit hier angesprochen fühlt, Euch vorstellen, einen Satire-Threat zu nutzen oder zu eröffnen, der es erlaubt falsch zugeordnete Zitate zu behandeln?

Problem gelöst. 😍
😇 :trollengel:


2x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

06.04.2024 um 14:28
was ist nur mit allmy los...


quote 0356


melden

Denksprüche und Zitate

06.04.2024 um 15:48
Zitat von ShotShot schrieb:Könntet ihr [...] und wer sich noch von der Uneinigkeit hier angesprochen fühlt, Euch vorstellen, einen Satire-Threat zu nutzen oder zu eröffnen, der es erlaubt falsch zugeordnete Zitate zu behandeln?
Man muss ja auch immer bedenken, auch negative Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit und die kriegt er nun mal nicht, wenn er einen eigenen Thread für seine Sparwitze eröffnet, anstatt diesen Großartigen hier kaputt zu machen. ;)


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

06.04.2024 um 15:49
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Und obwohl das hier schon wiederholt für einigen Unmut gesorgt hat, scheinst du als Drahtzieher mit besonderem Eifer daran festhalten zu wollen.

Eigentlich wird bei Allmy doch für zitierten Text eine seriöse Quellenangabe erwartet.
Gilt das in diesem Fall nicht mehr?
Im UNTERHALTUNGSbereich, speziell in einem Thread, in dem nicht nur eh schon falsch zugeordnete Zitate, sondern bisweilen auch recht Platte Kalendersprüche auftauchen, scheint mir ein wenig Lockerheit angebracht.

Ignorier es einfach, wenn es dich stört.
Zitat von ShotShot schrieb:Könntet ihr, @muscaria @Stirnsänger
und wer sich noch von der Uneinigkeit hier angesprochen fühlt, Euch vorstellen, einen Satire-Threat zu nutzen oder zu eröffnen, der es erlaubt falsch zugeordnete Zitate zu behandeln?
Nö.
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:anstatt diesen Großartigen hier kaputt zu machen
Drama, Baby.

Schaut euch gelegentlich mal an, was hier schon alles für Käse gepostet wurde.


melden

Denksprüche und Zitate

06.04.2024 um 19:04
"There’s a storm coming, and it won’t be stopped."
--- John Connor, Terminator 2


melden

Denksprüche und Zitate

07.04.2024 um 17:40
Al Bundy entgegnet einer sich beschwerenden, übergewichtigen Frau: "Ist das die Kanzlei von Dickerhoff & Fette"?


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

08.04.2024 um 07:28
And into the forest I go, to lose my mind and find my soul.

John Muir
John Muir


melden

Denksprüche und Zitate

08.04.2024 um 12:44
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Al Bundy entgegnet einer sich beschwerenden, übergewichtigen Frau: "Ist das die Kanzlei von Dickerhoff & Fette"?
@FlamingO
Und was war die Antwort? War es tatsächlich diese Kanzlei? Und hatte das dann Auswirkungen auf den weiteren Verlauf dieser Fernsehsendung?


2x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

08.04.2024 um 12:54
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Und was war die Antwort? War es tatsächlich diese Kanzlei? Und hatte das dann Auswirkungen auf den weiteren Verlauf dieser Fernsehsendung?
Und passt sowas überhaupt in diesen hochseriösen, streng reglementierten Fred?
😉


melden

Denksprüche und Zitate

08.04.2024 um 13:15
"Move it, Reese! On your feet soldier! ON YOUR FEET!"
--- Sarah Connor, Terminator 2


melden

Denksprüche und Zitate

08.04.2024 um 15:09
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Und was war die Antwort?
*schnauf*

- Mollige Frau -


melden

Denksprüche und Zitate

08.04.2024 um 15:29
@FlamingO
Und Sie sind sich sicher, das Sie für das Teilen diesen Inhaltes die richtige Rubrik gewählt haben?


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

08.04.2024 um 15:42
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Und Sie sind sich sicher, das Sie für das Teilen diesen Inhaltes die richtige Rubrik gewählt haben?
Für die Nennung einer Person und dem, was diese nicht hinter ihren verschlossenen Lippen für sich hat behalten können? Ja.

Und Sie? Haben Sie Senfer nicht die falsche Tür genommen, als Sie diesen Thread betraten, um einen Beitrag zu posten?


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

08.04.2024 um 16:03
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Und Sie? Haben Sie Senfer nicht die falsche Tür genommen, als Sie diesen Thread betraten, um einen Beitrag zu posten?
@FlamingO
Sie haben danach gefragt, also bekommen Sie es auch. Ein Zitat des großartigen Udo Lattek zu seinem 70. Geburtstag:
„Die 7 vor der 0 tut schon ein bisschen weh. Ich habe kein Problem mit dem Alter, aber wenn mich jemand fragt, wie alt wirst du denn eigentlich, und ich sage 70, dann heißt es: Oh, schon 70?“
Quelle: Udo Lattek


Anzeige

melden