Denksprüche und Zitate
25.08.2025 um 09:15"I won't always kill you, but when I do, you will be awake, you will be armed, and you will be facing me"
Malcolm Reynolds
Firefly
Malcolm Reynolds
Firefly
Die Länge eines Films sollte direkt mit der Ausdauer der menschlichen Blase zusammenhängen.
Alfred Hitchcock
Ich glaube nicht, dass deine Fähigkeit zu kämpfen etwas damit zu tun hat, wie groß du bist. Es geht darum, wie viel Wut in dir ist.
Amy Winehaus
"It's not the size of the dog in the fight, it's the size of the fight in the dog"Quelle: Arthur. G. Lewis
Nancy
You were my little baby girl,
And I knew all your fears.
Such joy to hold you in my arms
And kiss away your tears.
But now you are gone, there’s only pain
And nothing I can do
And I don’t want to live this life
If I can’t live for you.
John Simon Ritchie (Sid Vicious)
I don’t want to die in a car accident. When I die it’ll be a glorious day. It’ll probably be a waterfall.
River Phoenix
"Negativität ist kannibalisch. Je mehr man sie füttert, desto größer und stärker wird sie."
"Verwechseln Sie nicht meine Persönlichkeit mit meiner Einstellung. Meine Persönlichkeit ist, wer ich bin, meine Einstellung hängt davon ab, wer Sie sind."
Frank Ocean
Ich denke nicht daran, mich selbst einzuschränken,
nur weil die Leute nicht akzeptieren,
das ich etwas anders mache.
- Dolly Parton -
Die waffen schweigen solange man spricht.Is von mir aber sicher haben das schon mehrere so oder so ähnlich gesagt.
Wurde Charlie Kirk nicht getroffen, als er sprach?interrodings schrieb:Die waffen schweigen solange man spricht.
Meines wissens in einer sprechpause. :DGroucho schrieb:Wurde Charlie Kirk nicht getroffen, als er sprach?
Na putin will ja nicht reden. :DGroucho schrieb:Hatte Putin die Angriffe in der Ukraine letztens nicht intensiviert, nachdem er mit Trump sprach?