Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

06.03.2008 um 20:57
Kein Sprichwort...aber oft sprichwörtliche Männerphantasie....


Beliebt ist bei der Männerwelt ein schöner Busen, der gefällt, der uns're Frauen so herrlich ziert uns immer wieder neu verführt, deren Reizen wir erliegen, wenn wir sie zu fassen kriegen.


Wie launisch zeigt sich die Natur beim Gestalten der Figur. Hier sieht man tolle Busen wippen, dort sieht man nichts als Haut und Rippen.

Weil's unterschiedlich groß geformt, drum ist auch der BH genormt: Von 1 bis 12 - ganz kurz und schlicht - so steigen Größe und Gewicht.

Ganz ungeeignet ist zum Schmusen die Größe 1, der Mini-Busen. Kein Wunder, daß so schnell ermüdet, wer so flaches Weib behütet.

Bescheiden ist auch das Vergnügen, am Busen Größe 2 zu liegen. Doch immerhin - s'ist was zu finden, man weiß, was vorn ist und was hinten.

Bei Größe 3 wird's schon erträglich, da hat man was, da wird's beweglich, wenn ein Bikini dies umhüllt, ergibt sich schon ein reizend' Bild.

Bei Größe 4 und schlanken Hüften kann dich ein Weib sehr schnell vergiften. Du zappelst mit verwirrtem Sinne wie ein Insekt im Netz der Spinne.

Welche Frau weiß nicht um ihre Trümpfe, steht im BH die Num'ro fünfe, wie bebt vor Lust die Männerhand, die solch ein Prachtstück hält umspannt.

Wer niemals durft' in seinem Leben eine Größe 6 bewegen, der ward vom Schicksal arg betrogen um den ging's Glück im hohen Bogen.

Ein schöner Busen Größe sieben gibt Anstoß zu besond'ren Trieben, jagt Männer in die kühnsten Träume wie Affen in die höhsten Bäume.

Unbeschreiblich ist die Pracht bei einem Busen Größe acht. Wer solchen Weibes Gunst errungen, dem ist der große Wurf gelungen.

Die Größe 9 taugt nur fürs Bett, für den, der Kummer hat, ist's nett. Hier kann er sein Gesicht vergraben und stundenlang der Welt entsagen.

Bei Größe 10 wird's schon beschwerlich, auch ist es nicht mehr ungefährlich, beugt sich 'ne Frau mit solchen Busen über einen Mann zum Schmusen. Das Spiel mit Häkchen und mit Ösen wird zur Qual, will man sie lösen. Lustvoll spielend voller Feuer hier wird's zum echten Abenteuer. Und ist das letzte Häkchen endlich auf, nimmt das Schiksal seinen Lauf: Aus dem vollen prallen Mieder stürzt es wie Lawienen nieder, deckt des Mannes Haupt im Nu, deckt Augen, Ohren, Nase zu. Dieser fühlt sich ganz schnell bedroht vom plötzlichen Erstickungstod, doch keiner ist bislang verdorben und unter soviel Fleisch gestorben, jedem ist es noch geglückt, daß er das Licht der Welt erblickt.

Mit Größe 11 - befreit von Hüllen - läßt sich 'ne ganze Bettstatt füllen. Wie Hefeteig bei Hitzewellen - so sieht man 's in die Kissen quellen. Bekümmert sieht der Mann hier ein, daß seine Hände viel zu klein, zu halten die befreiten Riesen nicht übern Bettrand wegzufließen.

Bei Größe 12 wird's kolossal, ultra-super-maximal, doch liebe Campingfreunde, horcht her: Ist das Ding auch superschwer, spart man im Urlaub doch viel Geld, denn der BH ersetzt das Zelt.

Die Größe 13 gibt es nicht, drum endet hier auch das Gedicht mit einem Wort an euch ihr Frauen: Ihr wißt, worauf die Männer schauen. Auch ist es nicht mehr ganz allein die Frage, ob das groß ob klein. S' ist auch die Frage - habet acht - was ihr mit euren Reizen macht wie ihr, was euch so herrlich ziert, für uns verpackt und wie serviert.


Guts Nächtle* S.

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

06.03.2008 um 21:58
Kerzen unter sich

Zwei Kerzen:
"Was machst Du heute abend?"
"Ich glaube ich gehe aus..."*grins*


melden

Denksprüche und Zitate

07.03.2008 um 11:59
@Samnang

Das war bisher der längste Eintrag in diesem Sthread ! ;)
Gut, sind die Vorlieben der Männe verschieden !


@bluish

Ein lustiger Witz ,)


Thema Humor:

Humor ist, wenn man trotzdem lacht

Bei Humor scheiden sich die Geister

Und mein Favorit dazu:

Humor ist keine Frage des Geistes, sondern des Herzens

Elfengrüsse


melden

Denksprüche und Zitate

07.03.2008 um 12:11
FRAGEN
Bemerke, höre, schweige. Urteile wenig, frage viel. (August von Platen


melden

Denksprüche und Zitate

07.03.2008 um 12:28
Douglas Adams
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.


melden

Denksprüche und Zitate

07.03.2008 um 13:14
Dripping hollows out rock.

Steter Tropfen höhlt den Stein.


melden

Denksprüche und Zitate

07.03.2008 um 14:48
Lache über niemand, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen*


melden

Denksprüche und Zitate

07.03.2008 um 16:37
Der Löwe ist der König. Alle Tiere fürchten ihn. Wie winzig und unbedeutend ist ein Floh. Aber ein Floh macht dem Löwen mehr zu schaffen als der Löwe den Flöhen (afrikanisches Sprichwort)



http://www.clipfish.de/videoplayer.swf?as=0&videoid=ODk1NTJ8NA==&r=1&c=0067B3


melden

Denksprüche und Zitate

07.03.2008 um 17:33
"Lebe so, wie du bist, dann brauchst du nie zu sagen, wer du seist:
dazu gehört Mut und Festigkeit und Ausdauer."
(Stehr)


melden

Denksprüche und Zitate

07.03.2008 um 17:35
Für Jemanden ganz Bestimmten*

Ich will

Ich will, dass du mir zuhörst, ohne über mich zu urteilen

Ich will, dass du deine Meinung sagst, ohne mir Ratschläge zu erteilen

Ich will, dass du mir vertraust, ohne etwas zu erwarten

Ich will, dass du mir hilfst, ohne für mich zu entscheiden

Ich will, dass du für mich sorgst, ohne mich zu erdrücken

Ich will, dass du mich siehst, ohne dich in mir zu sehen

Ich will, dass du mich umarmst, ohne mir den Atem zu rauben

Ich will, dass du mir Mut machst, ohne mich zu bedrängen

Ich will, dass du mich hältst, ohne mich festzuhalten

Ich will, dass du mich beschützt, aufrichtig

Ich will, dass du dich näherst, doch nicht als Eindringling

Ich will, dass du all das kennst, was dir an mir missfällt

Dass du es akzeptierst, versuch nicht, es zu ändern

Ich will, dass du weißt, ... dass du heute auf mich zählen kannst ...

Bedingungslos.

(Jorge Bucay)

Ich weiß Du würdest das gleiche zu mir sagen* MERCI


melden

Denksprüche und Zitate

07.03.2008 um 17:42
@Samnang

Hihi, toller Empfang! *grins* Schon allein das lustige Geschöpf, was mir da entgegenblickt!
Jaja, und wie schwer ist es erst, einen ganzen Sack Flöhe zu hüten!
Und schlimm wird es, wenn man die Flöhe husten hört :)


@bluish

Zum Thema Stein ein indisches Sprichwort:

Der geduldige kocht einen Stein, bis er die Brühe daraus trinken kann ( ob er davon satt wird, ist die andere Frage ;)


@malfurion

interessante Theorie von Douglas Adams :)

Francis Bacon schrieb auch etwas dazu:

" wir dürfen das Weltall nicht einengen, um es den Grenzen unseres Vorstellungsvermögens anzupassen, wie der Mensch es bisher zu tun pflegte.......
Der war seiner Zeit weit voraus!

Elfengrüsse an alle :)


melden

Denksprüche und Zitate

07.03.2008 um 20:28
Was Menschen regiert

Selbstsucht verbunden mit Selbstliebe,
statt Selbstsuche verbunden mit Wahrheitsliebe
regiert die Menschen.
Sokrates


melden

Denksprüche und Zitate

07.03.2008 um 23:26
füttere nie ein pferd, das du nicht reiten darfst


melden

Denksprüche und Zitate

08.03.2008 um 10:50
@ Toom. ^^ Warum, wenn ich fragen darf??


melden

Denksprüche und Zitate

08.03.2008 um 11:35
Das leben ist nur ein Traum, wenn man aufhört zu träumen, hört man auch auf zu leben.


melden

Denksprüche und Zitate

08.03.2008 um 14:19
@bluish

Es gilt auch:
Wenn Du willst, dass Deine Träume wahr werden, wach auf :)

@canpornpoppy

Schön, dass Du auch hier warst! :)
Pferde sind Geschöpfe, die einem auch " aus der Hand fressen ) ;)

@malfurion
Die Frage habe ich mir auch gestellt beim Sprichwort von Toom.
Warum sollte man kein Pferd füttern, dass man nicht reiten darfst?

Vielleicht erklärt es diese Sprichwort dazu:

Wer sein eigenes Pferd reiten will, muss seinen eigenen Hafer füttern :)

Einen schönen Samstag allen :)


melden

Denksprüche und Zitate

08.03.2008 um 14:20
Auch ein Arschloch kann mal einen netten Tag haben.
Quelle ich selbst.


melden

Denksprüche und Zitate

08.03.2008 um 16:57
/dateien/uh42452,1204991825,2iaq5uw


„Ich war schon oft draußen im Weltraum", protzte der Kosmonaut, "aber ich habe weder Gott noch Engel gesehen." - "Und ich habe schon viele kluge Gehirne operiert", antwortete der Gehirnforscher, "aber ich habe nirgendwo auch nur einen einzigen Gedanken entdeckt.“ J.Gaarder


melden

Denksprüche und Zitate

08.03.2008 um 18:04
/dateien/uh42452,1204995863,vi1p9k


Mein lieber Schwan" stammt aus der Wagner-Oper Lohengrin (1847): "Nun sei bedankt, mein lieber Schwan!" lautet dort der Dank Lohengrins an den Schwan, der ihn und seinen Nachen über das Wasser gezogen hat.


melden

Denksprüche und Zitate

08.03.2008 um 18:24
Hui der Engel ist aber fein...Samy:)


Anzeige

melden