Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

23.028 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

20.02.2009 um 14:11
Zwei grundlegende Züge des Menschen sind zum einen der Hang dazu auf alle Knöpfe zu drücken und zum anderen die Angewohnheit auf eine Warnung stets mit einem Praxistest zu reagieren, um herauszufinden ob die Warnung auch gerechtfertigt war.

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

20.02.2009 um 14:13
@Samnang


Madame du Barry soll gesagt haben: " wenn die Frau wüsste, was Sellerie bei ihrem Mann bewirkt, würde sie bis nach Rom gehen, um Sellerie zu kaufen ".

Madame de Pompadour liebte es, ihrem Liebhaber einen Sellerieauflauf zuzubereiten.
Denn Sellerie galt als das bekannteste Aphrodisiakum in Europa. Diese Pflanze enthält in der Tat die Vitamine A, C und B sowie Salze und Oligo-Elemente.
Sie strotzt nur so von Alkaloiden - besonders Apigenin, ein Stoff, der sich entspannend auf die Spermatogenese auswirkt und vasodilatierende Effekte hat, wie in den 90er Jahren nachgewiesen wurde. Die Römer Pluton, dem Gott des Sex und der Unterwelt, haben dem Sellerie geweiht ;)

/dateien/uh42452,1235135613,Sellerie


melden

Denksprüche und Zitate

20.02.2009 um 14:17
@AtheistIII

ohja, der Mensch neigt dazu, alles selber auf den Zahn fühlen zu wollen ---
oft ist es ja sogar angebracht -- nicht allen Warnungen zu glauben ....

wenn ich da so an die Vogelgrippe denke, oder anderen schrecklichen Epedemien die uns Menschen bevorstehen, wenn wir uns nicht impfen lassen z.B. gegen Grippe ect. ;)


melden

Denksprüche und Zitate

20.02.2009 um 15:32
Selleriepürree ist köstlich...aber noch haben wir es nicht(wiklich) nötig *gg*


melden

Denksprüche und Zitate

20.02.2009 um 15:33
Wenn ich fliegen könnte, so würde ich all meine Last im Meer versenken und weit davonfliegen ... nur mit Leichtigkeit ... sonst nichts ... nur mit der Freiheit ... und nichts sonst.



http i42 tinypic com 11hyumh gif border


melden

Denksprüche und Zitate

20.02.2009 um 23:05
@Samnang

wer träumt nicht vom fliegen können ? grad hab ich in einem thread geschrieben, dass ich mir schon lang einen fliegenden Teppich wünsche ;)


/dateien/uh42452,1235167556,320px-Vasnetsov samolet


melden

Denksprüche und Zitate

20.02.2009 um 23:19
Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund.
(Mehmet Scholl als werdender Vater)


melden

Denksprüche und Zitate

21.02.2009 um 00:46
@STORM-FIGHTER

*amüsier* freudscher Versprecher sozusagen ;)


Nachwuchs

Die Mutter fragt ihren kleinen Sohn: "Möchtest du lieber ein Brüderchen oder ein Schwesterchen?" - "Wenn es nicht zu schwer für dich ist, möchte ich am liebsten ein Pony."

Daaas sind Entscheidungen ..... ^^ ;)


melden

Denksprüche und Zitate

21.02.2009 um 01:01
@elfenpfad
Die Bundeswehr wird schon in der Bibel erwähnt: Sie kleideten sich in seltsame Gewänder und irrten ziellos umher.


melden

Denksprüche und Zitate

21.02.2009 um 01:03
@elfenpfad
Man kann so lange von Luft und Liebe leben,
bis einem die Luft wegbleibt.
Brigitte Fuchs, (*1951), :D


melden

Denksprüche und Zitate

21.02.2009 um 01:06
Sie ist die Sonne in meinem Leben, sie ist die Luft zum Atmen, sie ist der Boden unter meinen Füßen, sie ist die Kraft, die Krankheiten heilt, sie ist so mächtig und so wunderbar.
Sie ist die Liebe
Florian Praher


melden

Denksprüche und Zitate

21.02.2009 um 01:11
@Jupiterhead

*amüsier* das erste zitat ----

Das zur Liebe gefällt mit gut :)


Jemanden lieben heißt als einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen.


melden

Denksprüche und Zitate

21.02.2009 um 11:21
@Jupiterhead
schöne Sachen dabei :)

@STORM-FIGHTER
Ich werde das Gefühl nicht los, dass Fußballer allgemein in der Richtung ticken....uhhhhhhhhhhh an was mag es wohl ligen...mal Loddar fragen ?

@elfenpfad
das kann ich verstehen...so ein Teppich, wunderbarer Gedanke...aber ob ich schwindelfrei genug wäre...

mal bißchen üben..
/dateien/uh42452,1235211698,1225703j5lkkqgvfu


melden

Denksprüche und Zitate

21.02.2009 um 11:23
zur Liebe

Die Liebe ist ein Wunder, das immer wieder möglich, das Böse eine Tatsache, die immer vorhanden ist.

F. Dürrenmatt


melden

Denksprüche und Zitate

21.02.2009 um 15:57
@Samnang

Ein süsses Elfenbildchen :)




Zum Stichwort das Böse:

"Das Tao ergreift nicht Partei:
es bringt sowohl das Gute als auch das Böse hervor.
Die Meister ergreifen nicht Partei:
ihnen sind sowohl Heilige als auch Sünder willkommen.
Laotse, Laotse - Tao Te King



Grüssli an alle :)


melden

Denksprüche und Zitate

21.02.2009 um 16:00
Trauer als Zustand verwundet.
Trauer als Prozeß vertieft.
Peter Horton



melden

Denksprüche und Zitate

21.02.2009 um 16:17
@lesslow


Die Engel Gottes zählen jede Träne, die wir aus Trauer vergießen. Sie wiederholen in Hörweite der schwebenden Geister des unendlichen Kosmos jedes Lied, das die Freude uns entlockte.

Khalil Gibran,



Trauer und Traurigkeit sind wie ein Atemholen zur Freude, ein Vorbereiten der Seele dazu :)


/dateien/uh42452,1235229446,trost


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

21.02.2009 um 16:54
Da hier auch Zitate sehr beliebt sind möcht ich einmal ein Zitat bringen das mich, als ich es vernommen habe, ein wenig stutzig gemacht hat:
"Wir haben ein schriftliches Dokument, das uns Krieg in zwanzig Jahren garantiert. Dieser Vertrag ist kein Friedensvertrag, er ist einfach nur eine Unterbrechung der Kriegshandlungen."

Lloyd Geoge, britischer Premierminister, Mittunterzeichner der Versailler Verträge, 1919 nach Beendigung des 1.WK

...und nun müßte man noch wissen wann der 2.WK anfing...


melden

Denksprüche und Zitate

21.02.2009 um 19:49
Krieg ist... ein Winterschlaf der Kultur.

Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

@lemar
Gibt zu denken....



Das große Karthago führte drei Kriege. Nach dem ersten war es noch mächtig. Nach dem zweiten war es noch bewohnbar. Nach dem dritten war es nicht mehr aufzufinden.


Bertolt Brecht (1898-1956), dt. Dramatiker u. Dichter


melden

Denksprüche und Zitate

21.02.2009 um 19:55
@lemar

Und jetzt ist die Situation evt. nicht unähnlich: haben wir doch keinen Friedensvertrag nach dem zweiten Weltkrieg abgeschlossen, auch wenn es schon längere Zeit her ist ....


Die Annahme des Zwei-plus-Vier-Vertrages war Voraussetzung der Vier Mächte zu deren Zustimmung zur deutschen vollständigen Souveränität, da ein Friedensvertrag nach dem Zweiten Weltkrieg nicht abgeschlossen wurde und auch seither „weder geplant ist noch Sinn machte“.

Auszug aus wikipedia


Anzeige

melden