Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

17.02.2009 um 13:12
@elfenpfad
Joooooo, guck mal im Bilder-Thread die "BAUMFRAU"...finde ich auch optisch sehr gelungen* :) LG

Ja Bäume sind schon "magic"

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

17.02.2009 um 13:23
@cat04
entschuldige, hatte dein schönes Gartenfoto nicht gleich gesehen....ist doch ganz gleich wie groß oder klein so ein Paradis ist... wunderschön...gefällt mir

Freue mich auch schon wieder auf die Zeit im Grünen....farblich hat sich das Häuschen zwar verändert aber der Garten ist nahezu gleich....

http i41 tinypic com 29cthxv jpg border

Es wächst im Garten mehr, als man gesät hat


melden

Denksprüche und Zitate

17.02.2009 um 13:23
@Samnang

Ja, wunderbar und magisch --:)


@cat04

Ich freu mich auch schon wieder auf die Gartenzeit :)
Bei uns liegt noch mehr Schnee, musste schon zweimal heute den Einganf freischaufeln ;)




Hier noch zwei schöne zitate zum Thema Baum:

"Bäume sind Gedichte, die die Erde an den Himmel schreibt. Wir fällen sie nieder und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere zu dokumentieren." -
Khalil Gibran


"Das Wort Gottes ist eine Lampe, deren Licht der Satz ist: Ihr seid die Früchte eines Baumes und die Blätter eines Zweiges."
- Baha'u'llah


/dateien/uh42452,1234873439,9604


melden

Denksprüche und Zitate

17.02.2009 um 13:31
Hach...das inspiriert....


Dieter Kienast
Der Garten ist der letzte Luxus unserer Tage, denn er fordert das, was in unserer Gesellschaft am kostbarsten geworden ist: Zeit, Zuwendung und Raum.

Francis Bacon
Es ist die reinste aller menschlichen Freuden, es ist die größte Erfrischung für unseren Geist, einen Garten zu pflanzen, ohne welchen alle Gebäude und Paläste nur rohe Machwerke sind.


und ein wenig abgeändert ein Spruch von Andre heller

André Heller
Meine Tochter und mein Garten - das sind mit meine Hauptlehrer in den letzten 9 Jahren.


melden

Denksprüche und Zitate

17.02.2009 um 13:35
Ein Blitzableiter auf dem Kirchendach ist das wohl denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.


melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

17.02.2009 um 13:39
Noch en Gedicht weil so schön ist :)


Landgarten

© Vera Hewener

Blumentöpfe rund gebaucht
feuerroter Fuchsienstamm
Wurz bewachsener Wasserdamm
steinbetaucht

Grasschöpfe Wind durchfaucht
verwittertes Kinderpaar
steingegoss’ne Gänseschar
zeitverbraucht

Tonamphoren grün gehaucht
würzigmilder Thymian
Vogelbeere Schattenbahn
licht umstraucht

Sonnensporen überhaucht
gelbes Seerosengeflecht
Wellenkreise Froschgefecht
Eisenschänke Vogeltränke
Luft verraucht

http i42 tinypic com 20sfujs jpg border


melden

Denksprüche und Zitate

17.02.2009 um 14:10
Ein gutes Anzeichen dafür, das ein Staat in Schwierigkeiten ist es, wenn er plötzlich von fähigen Politikern regiert wird.
Deshalb mache ich mir im moment noch keine besonders grossen Sorgen um Deutschland


melden

Denksprüche und Zitate

17.02.2009 um 14:11
das sich ein Staat in Schwierigkeiten befindet ist es


melden

Denksprüche und Zitate

17.02.2009 um 17:22
@Samnang @cat04

auch wieder wunderbare Einträge ( mit dem schönen Teichbild dazu ) zum Thema Garten - danke :)


@WyattGillette

Hmmm - ich würde eher sagen: diejenigen mit Blitzableiter haben das Wesen des Schöpfergottes richtig erfasst ;)


@AtheistIII

"amüsier* Sarkasmus lässt grüssen ;)




hier mal ein link, der einige IQ - Werte von bekannten Perlönlichkeiten aufzeigt ;)


http://www.iq-testeuropaischer.com/celebrity.php?ch (Archiv-Version vom 18.02.2009)


melden

Denksprüche und Zitate

17.02.2009 um 17:51
ohh Brittney....nein, nein....wer hätt a des denkt ? :)

/dateien/uh42452,1234889495,BS


melden

Denksprüche und Zitate

18.02.2009 um 12:08
@Samnang

*amüsier* ......... ;)


Da muss ich doch glatt ein Zitat von Brittney Spears reinstellen : :D


"Ich wollte eigentlich nie wirklich nach Japan. Aus dem Grund, weil ich einfach keinen Fisch mag. Und ich weiß, der ist sehr beliebt dort in Afrika."



Und das noch, ihr "allerbestes" ^^

"Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine angemessene Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal."

Gut, vielleicht glaubt sie ja an Reincarnation ;)



Einen schönen Tag und liebe Grüsse an alle :)


melden

Denksprüche und Zitate

18.02.2009 um 12:11
@elfenpfad
Ja das letzte war mir bekannt.....man möge ihr Pflaster schicken, das sie über die Stirne kleben kann...als Hohlraumversiegelung :)

Auch lieben Gruß


melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

18.02.2009 um 16:41
@elfenpfad
haha die liebe Brittney ;)



"Wer heute noch nicht verrückt ist, ist einfach nicht informiert."

Gabriel Barylli
Ist ein Autor, Schauspieler und Regisseur.

"Erfahrung ist die beste Lehrmeisterin, und das Gute daran ist: Man bekommt stets Einzelunterricht."
Inge Meysel

"Die Menschen muss man vor den Kopf stoßen, damit sie lernen, ihn zu gebrauchen."

Dieter Hildebrandt


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

19.02.2009 um 00:07
@cat04
Zitat von cat04cat04 schrieb:"Wer heute noch nicht verrückt ist, ist einfach nicht informiert."
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Erasmus von Rotterdam,




in diesem Sinne: seid ruhig ein bisschen verrückt, das macht das Leben lebenswerter ;) :D


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

19.02.2009 um 03:56
Wenn du nur einen Hammer hast, sehen plötzlich alle Probleme wie Nägel aus.


melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

19.02.2009 um 10:48
Die Fasnacht und die Frölicheit, ein schönes Weib und hübsches Kleid, durstige Leut und guter Wein sollten allzeit beieinander sein.
(unbekannt)

• Karneval ist doch wie eine große, friedliche Demonstration. Hier werden die Polizisten sogar geküsst und nicht beworfen.
(unbekannt)

• Karneval muss man mit seiner Frau und Ostern mit seinem Pfarrer feiern.
(unbekannt)

in diesem Sinne http i39 tinypic com 2wr42ec gif border

cat /dateien/uh42452,1235036939,ve7w91 :D


melden

Denksprüche und Zitate

19.02.2009 um 13:17
@lemar

ohja, und wenn man keine Probleme hat, dann macht sich so mancher welche ;)


@cat04

Köstlich das Bild :D

Ich bin ja nicht so der Karnevals - Fan --- mag diese auf Knopfdruck eingestellte *Fröhlichkeit* nicht besonders. Oft ist der *Knopfdruck* dann sehr flüssiger Art und höchstprozentiger Natut ;D

Aber egal, wem es gefällt und wer wirklich Spass hat dran, dem wünsche ich eine närrische Zeit :)



"An Karneval maskiert man sich, damit man die Maske fallen lassen kann."
Gerhard Uhlenbruck (*1929), dt. Aphoristiker, Immunbiologe u. Hochschullehrer |




Es gibt ja wirklich coole Masken und Verkleidungen .. so wie dieser Typ hier z.B. ,)



/dateien/uh42452,1235045847,41809-dpa-tmn 17745A0078522B6A


melden

Denksprüche und Zitate

19.02.2009 um 13:23
"You can't always get what you want, but if you try sometimes you might find, you get what you need. Awwww Yeah."

- The Rolling Stones


:D


melden

Denksprüche und Zitate

19.02.2009 um 19:50
@Bukowski

Yeah :D Das nehm ich doch glatt zum Anlass, ein paar Zitate der Rolling Stones Mitglieder reinzustellen ;) :)




Wir können nicht geschieden werden. Man kann sich von einer alten Dame trennen. Aber ich kann mich nicht von Mick trennen
Keith Richards
Rolling Stones-Gitarrist
über sein Verhältnis zu Mick Jagger


Ich hoffe, Bill bleibt den Stones als Bassist erhalten. Falls nicht, werde ich Bass spielen,
allzu schwer kann es ja nicht sein
Mick Jagger


Die Rolling Stones haben alles verkörpert, was an der Rockmusik exzessiv, aufregend und genial war. Wir haben immer wieder mit dem Feuer gespielt, alles riskiert und zahllose Mütter in den Wahnsinn getrieben
Bill Wyman


Und so sehen die "rollenden Oldies" inzischen aus :)

/dateien/uh42452,1235069426,rolling stones


melden

Denksprüche und Zitate

19.02.2009 um 19:55
Was du heute kannst besorgen, gibts bestimmt morgen irgendwo anders im Sonderangebot.


Anzeige

melden