Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

23.02.2009 um 21:22
@lesslow

hehhhee, der ist gut ! Und so voller Optimismus :D ^^



Wenn alle Stricke reißen,
hänge ich mich auf.

Johann Nestroy

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

23.02.2009 um 21:27
@elfenpfad
jep der ist auch gut ^^


melden

Denksprüche und Zitate

24.02.2009 um 00:25
aus die simpsons:

John F. Kennedy:
"Ick bin ein Berliner."
Grandpa:
"Er ist ein Nazi! Schnappt ihn euch!"

:D


melden

Denksprüche und Zitate

24.02.2009 um 00:50
@lesslow

"amüsier* Kennedy würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das hören würde ^^



Da Du ja so gern die Simpsons hast - hier für Dich ;) :


Homer: Junge, du musst nicht unbedingt in meine Fußstapfen treten.

Bart: Keine Sorge. Ich benutz ja nicht mal gern das Bad nach dir!



Marge: Homie, willst du wirklich Grandpa für den Rest deines Lebens ignorieren?

Homer: Ach natürlich nicht Marge, nur für den Rest seines Lebens!


melden

Denksprüche und Zitate

24.02.2009 um 00:52
das letzte ist gut :D

die sprüche mache4n die serie aus :D

die chars sind genial :D


melden

Denksprüche und Zitate

24.02.2009 um 01:48
@lesslow

ja, der letzte war gut ich finde das auch ^^


mal zur Abwechslung Sprüche des Kabarettisten Volker Pispers ;)



Zahnärzte waren schon immer arme Schweine. Mühsam ernähren sie sich von den Speiseresten, die wir zwischen den Zähnen zurücklassen.


Wir hatten den Anspruch, mit Frauen ins Gespräch zu kommen. Du kommst prima ins Gespräch, mit jeder Menge Frauen. Tiefe, ehrliche Gespräche - aber du kommst nicht weiter.


melden

Denksprüche und Zitate

24.02.2009 um 01:52
von mir noch ein spruch aus den simpsons ^^

schuldirektor skinner: willy, sammel die kinder ein.
hausmeister willy: tod oder lebendig?

:D


melden

Denksprüche und Zitate

24.02.2009 um 09:39
Tot oder lebend, wir kriegen euch alle. 99 Skalps an meiner Gürtelschnalle. ;)
(die Firma)


melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

24.02.2009 um 12:04
280o6sk.jpg 22 20border 220 22 20alt 22I


melden

Denksprüche und Zitate

24.02.2009 um 12:13
Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück:
Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist,
sondern wie bunt.


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

24.02.2009 um 12:27
@M11
^^ prima..eines meiner LIEBLINGE*


Mögest du warme Worte an einem kalten Abend haben, Vollmond in einer dunklen Nacht. Und eine Strasse auf dem Weg nach Hause.
Irischer Segen



und viele bunte !! Momente

/dateien/uh42452,1235474876,973704cioeznenj9


melden

Denksprüche und Zitate

24.02.2009 um 12:36
@Samnang
...für dich eins zu finden was du nicht kennst...mal sehn ob ich das noch schaffe..? ;)


melden

Denksprüche und Zitate

24.02.2009 um 13:08
@M11
aber ganz sicher...und es ist oft schön, bestimmte Sachen wieder zu lesen...ist doch prima...Gedankenübertragung-verbindung?? :)

DAS IST DIE ZEIT
WO MAN DAS KICHERN DES GOLDREGENS HÖRT
UND DIE WOLKEN ÜBER DEN STRAßENSCHUCHTEN
WUNSCHRÄNDER BEKOMMEN"

Eveline Hasler


melden

Denksprüche und Zitate

24.02.2009 um 13:09
Straßenschluchten natürlich ^^


melden

Denksprüche und Zitate

24.02.2009 um 14:25
@rockandroll

ist das diese Hipp - hopp Band ? ^^


@cat04

Ohja, und es gilt auch : :)

Die im Wachen träumen, haben Kenntnis von tausend Dingen, die jenen entgehen, die nur im Schlaf träumen ......

Wols (1913-51)


@M11

Zu Deinem Stichwort Faben bunt/Farben habe ich einen interessante Aussage gefunden:

Dani Peuss - Designerin zur Frage :
Was assoziierst Du mit „Das Leben ist bunt"?

"Das Leben ist... vielfältig, interessant, vielschichtig, abwechslungsreich, heterogen, kein schwarz-weiß sondern facettenreich und hin und wieder auch chaotisch. Bunt ist außerdem im Auge des Betrachters nicht zwangsweise schön sondern unter Umständen auch skurril, krass, hässlich. Bunt ist ein Adjektiv, das davon lebt, dass man darüber diskutiert. "



@Samnang

Eveline Hasler, ich mag diese Schriftstellerin sehr, das erste Buch, was ich von ihr las, ist Anna Göldin, letzte Hexe :)

Hier auch noch ein Zitat von ihr:

"Offenbar faszinieren mich Menschen, die sich nicht nach dem für sie vorgegebenen Mittelmass richten. Sie sind meist zu früh für ihre Zeit, verunsichern mit ihrem Anderssein und geraten in Bedrohung. Figuren wie Anna Göldin, die letzte Hexe, der Rotkreuzgründer Henry Dunant, oder die erste Juristin Emily Kempin haben dies erlebt und ich bin in historischen Romanen ihren Spuren nachgegangen."


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

24.02.2009 um 14:28
@elfenpfad
siehst du, nun weißt du warum ich sie ausgewählt habe....

das Zitat trifft es ziemlich genau, nicht... :) ^^


melden

Denksprüche und Zitate

24.02.2009 um 14:31
@Samnang

hier in diesem link ist ein vidio über ein Interview mit Eveline Hasler, ich könnte mir vorstellen dass es Dich interessiert :)

http://www.sf.tv/sfwissen/dossier.php?docid=11822&navpath=kul (Archiv-Version vom 24.09.2009)


Liebe Grüsse an alle und einen schönen Tag :)


melden

Denksprüche und Zitate

24.02.2009 um 14:43
@elfenpfad
Habe lieben Dank.... ja tut es


ja es gibt viele Frauen die was zu sagen haben..


„Es heißt, Weiber seien geschwätzig.
Na gut, warum nicht, stehen wir dazu
und schwatzen wir in Zukunft ruhig
noch mehr, lauter, klarer und deutlicher
und vor allen Dingen:
Lassen wir uns nicht andauernd unterbrechen."

Evelyn Schultz-Medow

/dateien/uh42452,1235483024,834878gifmmueuat


melden

Denksprüche und Zitate

24.02.2009 um 15:17
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:ist das diese Hipp - hopp Band ? ^^
genau die :)


melden

Denksprüche und Zitate

24.02.2009 um 16:31
@lesslow

statt eines simpson Zitates hier ein video für Dich, ist ziemlich neu, vielleicht kennst du es ja noch nicht ;)

https://www.youtube.com/watch?v=qZGz1Ajg7QU


@Samnang

Ja, Frauenpower ist angesagt ;)
oh eine schöne rote Rose - ohne Dornen scheint mir ;)


@rockandroll

hier ein schöner Ausschnitt aus dem Songtext für Dich :)

die dunkle Seite des Mondes

"Mein Teil der Einsamkeit auf dem Himmelskörper, der einsam treibt. Was keiner weiss: Wir sehen die Erde nicht, aber wir leben nach Erdzeit."


Anzeige

melden