Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

23.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

28.02.2009 um 23:07
hier noch ein Textauszug aus "I want to conquer the world" von Bad religion:
Hey brother christian with your high and might errand,
Your actions speak so loud, I cant hear a word youre saying.
Hey sister bleeding heart with all of your compassion,
Your labors soothe the hurt but cant assuage temptation.
Hey man of science with your perfect rules of measure,
Can you improve this place with the data that you gather?
Hey mother mercy can your loins bear fruit forever?
Is your fecundity a trammel or a treasure?
Hey mr. diplomat with your worldly aspirations,
Did you see the children cry when you left them at the station?
Hey moral soldier youve got righteous proclamation,
And precious tomes to fuel your pulpy conflagrations.

Und der ganze Song
https://www.youtube.com/watch?v=h-VyWe0sm0I

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

01.03.2009 um 14:30
@AtheistIII
Danke für den denkenswerten Text und das video dazu :)


Mir liegt das Thema Meinungsfreiheit sehr am Herzen, deshalb hier ein Zitat dazu, dass ich sehr gut finde :


„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire


Grüssli an alle und einen schönen Sonntag :)


melden

Denksprüche und Zitate

01.03.2009 um 14:43
@elfenpfad

Wir haben gestern vergessen anzustoßen. ;)
Machen wir heute, ok.


“A man is a success if he gets up in the morning and gets to bed at night, and in between he does what he wants to do.”

- Bob Dylan


melden

Denksprüche und Zitate

01.03.2009 um 14:51
@Bukowski

Stimmt ja, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;)



hier auch noch ein Zitat von Bob Dylan :

„Alles was ich machen kann ist, ich selbst zu sein, wer immer das sein mag.“


melden

Denksprüche und Zitate

01.03.2009 um 18:59
"Man hat festgestellt Ärzte schaffen sich ihren eigenen Bedarf.
Ja, wenn sie mehr Ärzte zulassen, die teilen sich nicht die vorhandenen Patienten, die machen sich irgendwie neue.
Das können sie statistisch überprüfen: je mehr Ärzte pro tausend Einwohner wir haben, desto mehr Menschen sind chronisch krank. Der Deutsche hat sich dermaßen an Angebot und Nachfrage gewöhnt.... "

Volker Pispers

^^


melden

Denksprüche und Zitate

01.03.2009 um 19:54
Ein Nachtisch ohne Käse gleicht einer Schönen, der ein Auge fehlt. /dateien/uh42452,1235933656,kaese

- Jean Anthelme Brillat-Savarin (1755-1826), frz. Schriftsteller u. Gourmet



@elfenpfad

Darauf können wir trinken. :) /dateien/uh42452,1235933656,icon1 redwine


melden

Denksprüche und Zitate

01.03.2009 um 19:57
@lesslow
Ja, der ist gut - sein ganzes Programm ^^ :)


Der Kabarettist Eckart von Hirschhausen hat auch immer gute Sprüche zum Thema Gesundheit, so wie dieser hier ;) :)

Ein guter Diät-Tipp ist übrigens, sich bevor man etwas in den Mund schiebt, kurz zu fragen: "Möchte ich daraus bestehen?"


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

01.03.2009 um 20:01
@elfenpfad
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb:Ein guter Diät-Tipp ist übrigens, sich bevor man etwas in den Mund schiebt, kurz zu fragen: "Möchte ich daraus bestehen?"
hmm ja, aus schoki bestehen und von einer netten frau vernascht werden *träum* :D


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

01.03.2009 um 20:02
@Bukowski
Ah, endlich kommst Du mit dem versprochenen Rotwein und dem Käse - wurde auch Zeit :D

Ja, Essen hält Leib und Seele zusammen, und ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren ;)


Hier von mir auch eine Beigabe, damit es auch für alle reicht :)

/dateien/uh42452,1235934139,Kaese  Wein und Trauben 60350


In diesem Sinne: zum Wohl und prösterchen ;)


melden

Denksprüche und Zitate

01.03.2009 um 20:11
@lesslow
Zitat von lesslowlesslow schrieb:hmm ja, aus schoki bestehen und von einer netten frau vernascht werden *träum*
Vielleicht reicht es ja, in schokolade zu baden - und dann eine Schokoladen Massage :D ^^


/dateien/uh42452,1235934707,0,1020,753757,00


melden

Denksprüche und Zitate

01.03.2009 um 20:17
/dateien/uh42452,1235935066,jesus-f-start

Der Original GoldJesus® wurde als 100g Schokoladen-Figur entwickelt und wird zunächst in einer Vollmilchvariante auf den Markt kommen.
Als Verpackung wird eine Goldfolie eingesetzt, die dem Original GoldJesus® eine besonders hochwertige Optik verleiht.

Der Original GoldJesus® wird als Vorabversion einzeln von Hand mit der Prototypform gegossen. Zukünftig soll der Original GoldJesus® in Lizenz hergestellt werden, so dass er für jeden bezahlbar erhältlich ist. Er soll aus einer Fair Trade zertifizierten Bio-Schokolade bestehen. Ein Teil der Lizenzeinnahmen wird für soziale, karitative und wohltätige Zwecke verwendet werden.

Der Original GoldJesus® wird als Ganzjahresartikel erhältlich sein und soll vor allem zu den christlichen Festen Weihnachten und Ostern, aber auch zur Kommunion und Konfirmation den eigentlichen Kern der Feiern wieder in den Mittelpunkt rücken.
Sicherlich wird der Original GoldJesus® aber auch ein geeignetes Geschenk unter anderem zum Namens- und Geburtstag sein.



Vorabversion des Original GoldJesus® bestellen



:D :D :D


hmm, da hät ich doch lieber eine schokomassage mit darauffolgendem abschlecken der schoki :D


melden

Denksprüche und Zitate

01.03.2009 um 20:25
wo wir schon bei sowas sind :
Wal-Mart, das größte Warenhaus der Welt, kündigte am Dienstag an, demnächst Bibel-Action-Figuren verkaufen zu wollen. Zumindest in 425 der 3.376 Läden, also in einem Achtel.

“Die Ankündigung ist Teil eines großen Trends bei großen Firmen, in religiöse und familiengerechte Produkte zu investieren”, schreibt die “Christian Post”

Es gebe ein großes Interesse an glaubensbasiertem Spielzeug, sagte die Sprecherin von Wal-Mart gegenüber “USA today”.

Hergestellt werden die Figuren von der Firma “One2believe“. Auf deren Webseite kann man sie auch bestellen. Zum Angebot gehören zum Beispiel ein 30 Zentimeter großer Jesus, der sprechen kann, ein 7 Zentimeter großer Daniel in der Löwengrube, Samson und Goliath, Paulus, Petrus, Maria etc. Die Preise schwanken zwischen 5 und 20 Dollar.

:D :D :D


melden

Denksprüche und Zitate

01.03.2009 um 20:53
@lesslow @AtheistIII

Du liebe Güte, das ist ja makaber -- der Papst sollte unbedingt dagegen vorgehen ^^

Sakrileg -- find ich ja furchtbar -- also vor allem die Schokoladen - version ^^


less, Du kannst ja die Schokoladen Version des Jesus schmelzen und dann für eine Massage brauchen, vielleicht wäscht sie den Körper von Sünden rein ;D

Vielleicht findet dieser Schokoladen jesus ja reissenden Absatz bei den Nonnen ^^


melden

Denksprüche und Zitate

01.03.2009 um 21:05
@elfenpfad
ja, man könnte jesusdildos herstellen :D
für die einsame fromme fau :D


melden

Denksprüche und Zitate

01.03.2009 um 21:49
statt goldjesus den extasejesus :D


melden

Denksprüche und Zitate

01.03.2009 um 22:06
@lesslow

tzzzzz -- Du hast Ideen :D

mit anschliessender Schokoladen - Orgie mit Mönchschören untermalt ^^



Warum muss ich jetzt nur an die Selbstkasteiungen einiger Mönche denken ? ^^

Hier zwei Zitate zum Thema Mönche ;)


Auf der Kanzel ist der Mönch keusch


Kappen machen keine Mönche.“

Volksmund


melden

Denksprüche und Zitate

01.03.2009 um 22:56


Als ich geboren wurde, war ich so überrascht, dass ich eineinhalb Jahre lang kein Wort rausgebracht habe.

Author: Gracie Allen



50i42w.jpg 22 20border 220 22 20alt 22Im




melden

Denksprüche und Zitate

01.03.2009 um 23:08
@bluish
*amüsier* der ist gut --- aber ansonsten hat die Lunge sicher gut funktioniert, schätz ich mal, viele Eltern würden ein Wort dem schreien sicher vorziehen :D ;)


melden

Denksprüche und Zitate

02.03.2009 um 10:12
/dateien/uh42452,1235985175,sprueche 0124


melden
cat04 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

02.03.2009 um 13:19

33bgute.jpg 22 20border 220 22 20alt 22I




Anzeige

melden