Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.984 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

07.11.2009 um 16:53
@elfenpfad

Nein giebt es nicht :D

Anzeige
melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

07.11.2009 um 16:57
"Ich kenn die Hälfte von euch nur halb so gut, wie ich`s gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr`s verdient."

... aus Herr der Ringe


melden
Ilvi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

07.11.2009 um 17:00
"wo alle gleich denken, denkt keiner sehr viel!"

Walter Lippmann


melden

Denksprüche und Zitate

07.11.2009 um 19:23
„Gut und Böse ändern sich nicht vom Tag zu Tag; und sie sind auch für Elben und Zwerge nichts anderes als für Menschen. Man muß sie nur unterscheiden können, im goldenen Wald ebenso wie im eigenen Haus.“

Aragorn zu Èomer


melden
Demon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

07.11.2009 um 22:14
Auf den Geist muß man schauen. Denn was nützt ein schöner Körper, wenn in ihm nicht eine schöne Seele wohnt


melden

Denksprüche und Zitate

08.11.2009 um 10:35
Tradition ist eine Laterne.
Der Dumme hält sich an ihr fest.
Dem Klugen leuchtet sie den Weg.

Georg Bernhard Shaw

Wer durch des Argwohn
Brille schaut.sieht Raupen
selbst im Sauerkraut.

Wilhelm Busch


melden

Denksprüche und Zitate

08.11.2009 um 10:38
Ein Mensch ist erfolgreich,
wenn er zwischen Aufstehen
und Schlafengehen das tut,
was ihm gefällt.

Bob Dylan

Sich selbst zu kennen,
ist die erste aller
Wissenschaften..

Platon


melden

Denksprüche und Zitate

08.11.2009 um 11:16
Wer Ordnung hält, ist nur zu faul zum Suchen.


melden

Denksprüche und Zitate

08.11.2009 um 11:30
es liegt in der natur der frau

die schuld immer bei sich zu suchen

zu verzeihen , obwohl sie verletzt ist

& s i c h z u e n t s c h u l d i g e n, a u c h w e n n s i e

weiß, sie hat keinen fehler begangen.


melden

Denksprüche und Zitate

08.11.2009 um 15:53
@Latona
Ja, diese Dummheit kenne ich auch- allerdings auch von Männern.
Ein Grund weshalb man mehr erträgt, als man eigentlich aushalten kann.

Ein Spruch zum Unverständnis von "Satten", zu denen die Hunger haben!

Marie-Antoinette: “Esst doch Kuchen, wenn ihr kein Brot habt.”


melden

Denksprüche und Zitate

08.11.2009 um 15:58
@LiaKönigin
Frauen an die Macht :)

Erich Kästner
An allem Unfug, der passiert, sind nicht etwa nur die schuld, die ihn tun, sondern auch die, die ihn nicht verhindern.


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

09.11.2009 um 01:26
@Latona
Zitat von LatonaLatona schrieb:@LiaKönigin
Frauen an die Macht
Hehe, es gibt zwar auch blöde Zicken und so, aber mal so Pauschal hab ich auch als Mann nichts gegen mehr Frauen an den "Drückern". Komme sehr gut mit einer Chefin klar und von der Frau, die ich liebe habe ich bisher am meisten über mich gelernt. Verstehen kann ich Frauen immer noch nicht, aber das ist nicht weiter wild. :D

Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden.
Oscar Wild

Einstein spar ich mir mal, obwohl die RT wahrscheinlich wirklich einfacher zu verstehen ist ;)


Zitat des Tages:
Nur der Mensch kann einen Menschen zeichnen, oder ein Tier.
Kein Tier kann das.
Aber auch nur der Mensch ist dazu fähig, darin etwas erhabenes zu sehen.
Georg Christoph Lichtenberg

lg an die Elfe


melden

Denksprüche und Zitate

09.11.2009 um 12:08
so viele Worte brauchts hier gar nicht...und weil mir im Moment auch danach ist*


1z2q06w

Einer von einer Million Schnappschüssen gelingt so perfekt.

Ein Lächeln vom Himmel!
....also einfach weitergeben.....


melden

Denksprüche und Zitate

09.11.2009 um 12:20
@elfenpfad
ich hatte nichts anderes erwartet als diese Reaktion....natürlich ich der TOD nicht** stärker....war einfach inerteressiert, ob sich jemand äußert*
Es war auch NUR* ihr Zitat.
***********

Liebe ist das einzige, was nicht weniger wird, wenn wir es verschwenden.

Ricarda Huch ....damit gehe ich sehr großzügig um....dir und allen eine gute Woche*


melden

Denksprüche und Zitate

09.11.2009 um 14:00


Hat's geschmeckt? - Ja,
Bist Du satt? - Ja,
Willst Du mehr? - Ja!
96dber
(tägliches ostpreußisches Frage- und Antwortspiel)




melden

Denksprüche und Zitate

09.11.2009 um 14:29
@Samnang
Der Schnappschuß ist wirklich wunderbar! Vielen dank für das Lächeln, das er mir gegeben hat :D

Die naturwissenschaftliche Forschung hat sichtbar werden lassen, wie der Mensch in das Ganze der Natur eingebettet ist und wie er ein unablösbarer Teil von ihr darstellt. Dieses Wissen steht in Übereinstimmung mit der emotionalen Erfahrung des Mystikers von der Einheit alles Lebendigen. Es scheint, dass diese fundamentale Wahrheit nun komplementär von diesen zwei Seiten her immer mehr ins allgemeine Bewusstsein eingeht.
Albert Hoffmann in "Einsichten - Ausblicke"


melden

Denksprüche und Zitate

09.11.2009 um 16:55
@Ilvi
@Jaffa
@Demon
@ella-ella
@Laticia
@LiaKönigin
@Latona
@Samnang
@bluish
@Lacanianer

schöne Einträge *freu*



@Ilvi
Genau, eine andere Meinug zu vertreten als die Masse, braucht ja auch oft einiges an Mut :)


@Jaffa

weiser wie auch schöner Spruch .. :)


@ella-ella

Zu Deinem schönen Stichwort Selbsterkenntnis in einem Deiner Einträge :)

"Gier nach einem Ergebnis verhindert das Erblühen der Selbsterkenntnis. Die Suche an sich ist Hingabe, sie selbst ist die Inspiration.
Krishnamurti, Jiddu Krishnamurti - Freiheit und wahres Glück"


@Laticia

*amüsier* ja - ich hab es auch nicht so mit dem Spruch: Ordung ist das halbe Leben ;D


@Latona

Hmm, hat vielleicht eher was mit der Erziehung zu tun, mit der Umwelt in denen Mädchen aufwachsen ----
und wie @LiaKönigin schon sagte: betrifft auch Männer, aber vielleicht nicht so häufig anzutreffen, was widerum mit der Erziehung und Volbilder zu tun hat ;)


@Lacanianer

wunderbarer Spruch - und danke für die Grüsse :)


@Samnang

Wow, schönes Bild ! :)

und : weiss ich doch, dass der Spruch nicht in Deinem Sinne war ;)


@bluish

öh, nee, mir wohl nicht, wäre das auf meinem Teller gelegen ( i moag ka fleisch ;)

Und immer dran denken: mit vollem Bauch denkt es sich so schlecht und vor allem, schreibt es sich noch schlechter :D ;)

/dateien/uh42452,1257782111,comic magen



Liebe Grüsse an alle und noch nen schönen Resttag/abend :)


melden

Denksprüche und Zitate

09.11.2009 um 17:05
Wer eine unglückliche Liebe in Alkohol ertränken möchte, handelt töricht. Denn Alkohol konserviert.


Die Liebe ist vielleicht der höchste Versuch, den die Natur macht, um das Individuum aus sich heraus und zu dem anderen hinzuführen.


Jemanden lieben heißt als einziger ein für die anderen unsichtbares Wunder sehen.


melden

Denksprüche und Zitate

09.11.2009 um 17:21
"DOS IS DÖR WOHRHEIT!!"

(bruce darnell) :D


melden

Denksprüche und Zitate

09.11.2009 um 19:16
Wie kann die Welt den Menschen glücklich machen, wenn sie doch selbst leidet? Nein, nicht die Welt und nichts von ihr kann den Menschen glücklich machen - nur ein anderer Mensch.


Anzeige

melden