Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

23.004 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

17.04.2011 um 23:57
Die Harmonie zwischen zwei Menschen ist niemals gegeben. Sie muss immer wieder neu erobert werden.
(Simone de Beauvoir)

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

18.04.2011 um 11:08
@PrivateEye
ja...wieder mal genaz getroffen...hqben wir etwa eine gewisse seelenverwandtschaft? :) wie schön
@Fritzi
@roska
@ramsi
da brauche ich ja eh nicht viel zu sagen.... eine gute Woche
@DylanT.
oh ja....es ist eine gewisse Symbiose-aber man ist SELBST zu einem großen Teil daran beteiigt-wohl dem der gut zu schmieden weiß.....

mich hat immer das sehr inspiriert-auch von R. Bach
Niemals erwacht in dir ein Wunsch ohne die Kraft, ihn zu verwirklichen.-
und es stimmt....

***********************************
Wer nie jagte und nie liebte, nie den Duft der Blumen suchte und nie beim Klang der Musik erbebte, ist kein Mensch, sondern ein Esel.
Aus Arabien

Nur der Denkende erlebt sein Leben, am Gedankenlosen zieht es vorbei.


Für M* der wir diesen schönen Platz und das Thema zu verdanken haben....Liebe Grüße U.

Nur der Denkende erlebt sein Leben, am Gedankenlosen zieht es vorbei.

ich wünsche euch ALLEN schöne und viele Träume* lg SAM


melden
roska ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

18.04.2011 um 21:19
@Samnang
Danke Sam , Dir auch! :)


und weil ich in meinem Thread auf Liebe eingestellt bin, darum auch hier ein Zitat darüber;

Nur Liebe hält uns am Leben.
-Oscar Wilde-


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

18.04.2011 um 21:26
Der Kopf ist rund damit das denken die Richtung wechseln kann.(Mein geistiges Eigentum)


melden

Denksprüche und Zitate

19.04.2011 um 19:28
@Samnang
Wer weis, könnte einem fast so vorkommen.. ;-)

Und noch etwas zu Alexandre Dumas. Ein weiterer bekannter Ausspruch des Kardinal Richelieu war glaub ich, passend zu seinem vorherigen: "Verrat ist nichts anderes, als die Zeichen der Zeit zu deuten!"

mfg
Eye


melden
fo2 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

19.04.2011 um 20:02
@Goran
Plagiat!


melden

Denksprüche und Zitate

20.04.2011 um 21:23
"Die kürzesten Worte, nämlich "Ja" und "Nein" erfordern das meiste Nachdenken."

Pythagoras


mfg
Eye


melden

Denksprüche und Zitate

21.04.2011 um 00:29
Es könnte schlimmer sein...
Eine Frau könnte dir im Schlaf den Penis abgeschnitten und aus dem fahrenden Auto geworfen haben

-Tyler Durden


melden

Denksprüche und Zitate

21.04.2011 um 01:18
In der kleinsten Flasche, ist das meißte Gift

(von meiner Frau)


melden

Denksprüche und Zitate

21.04.2011 um 14:54
Das Wichtigste im Leben finden wir nicht etwa durch intensive

Suche, sondern so, wie man etwa eine Muschel am Strand findet. Im

Grunde findet es uns.

Anonym


melden

Denksprüche und Zitate

22.04.2011 um 20:28
@Samnang
;-)

"Das tun alle, die solche Zeiten erleben, aber es liegt nicht in ihrer Macht, das zu entscheiden. Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit machen wollen, die uns gegeben ist."

"Ein Zauberer kommt nie zu spät.. Ebensowenig zu früh.. Er trifft genau dann ein, wenn er es für richtig hält!"

Gandalf, HDR

mfg
Eye


melden

Denksprüche und Zitate

22.04.2011 um 22:11
Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft; wer sich aber nur an fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot.

Motoko Kusanagi (Ghost in the shell)


melden

Denksprüche und Zitate

22.04.2011 um 22:24
"Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen."

Soran Star Trek 7

"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, das die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu geniessen, den er wird nicht wieder kommen"

Picard Star Trek 7


mfg
Eye


melden

Denksprüche und Zitate

23.04.2011 um 01:14
In Büchern liegt die Seele der gesamten Vergangenheit, die deutlich vernehmbare Stimme des Gewesenen, während sich Körper und Materie bereits aufgelöst haben wie ein Traum.

~Thomas Carlyle~


melden

Denksprüche und Zitate

23.04.2011 um 11:48
@PrivateEye
ach...weißt du ich denke wir haben unglaubliches Potential ,ist entsprechender Unterstützung, wohnt uns Allen ein gewisser Zauber* inne und gewiss, es ist nie zu spät

@death-fairy
oh ja, Bücher sind Magie* :)


melden

Denksprüche und Zitate

23.04.2011 um 19:53
@Samnang
Da hast du sicher Recht, man muss sich nur die Zeit nehmen, ihn zu finden und es zu zulassen.. ;-)

@death-fairy
Bücher sind zu Papier gebrachte Phantasien, die die Macht haben, bei jedem Leser einen anderen, immer einzigartigen "Film" ablaufen zu lassen. Dies vermag sicher nicht jeder! Solang es Bücher gibt, wird die Phantasie nie aussterben! ;-)

mfg
Eye


melden

Denksprüche und Zitate

24.04.2011 um 00:36
Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf.
George Canning


melden

Denksprüche und Zitate

24.04.2011 um 00:47
Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.


melden

Denksprüche und Zitate

24.04.2011 um 12:59
@PrivateEye
Jope, wir wreden mal ausführlich REDEN* :) freu mich


melden

Denksprüche und Zitate

24.04.2011 um 16:29
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius


Anzeige

melden