Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

05.02.2012 um 22:28
ich weiss ; so ein Scheiss :D

Themawechsel bitte ;)

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

05.02.2012 um 22:40
@elfenpfad


ja oki ;)


dort wo dein Schatz ist, da ist auch dein Herz!




melden

Denksprüche und Zitate

05.02.2012 um 22:45

frage deinen Partner:
"Wie geht es deiner Seele?"
und an der Antwort kannst du erkennen,
ob es wahre Liebe ist!




melden

Denksprüche und Zitate

05.02.2012 um 22:48

Jeder Mensch hat das gleiche Bedürfnis:

Liebe!




melden

Denksprüche und Zitate

05.02.2012 um 22:49
@guyusmajor


Wahre Liebe strahlt aus der Tiefe der Seele aus, und wird empfangen,
so dass es keiner Frage nach ihrer Befindlichkeit bedarf ;)


melden

Denksprüche und Zitate

05.02.2012 um 22:53
@elfenpfad

Liebe leben lässt Leidenschaft blühen.


melden

Denksprüche und Zitate

05.02.2012 um 23:44
Zitat von elfenpfadelfenpfad schrieb am 30.01.2012:und das hat mal Joschka Fischer gesagt, als er noch Aussenminister war ^^


"Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch."
Das war 1984...also 14 Jahre bevor die Regierung Schröder an die Macht kam


melden

Denksprüche und Zitate

06.02.2012 um 13:50
noch´n Gedicht

Heinz Erhardt 1909-1979


melden

Denksprüche und Zitate

06.02.2012 um 13:53
Der Kapitalismus lebt vom Geld und nicht von der Liebe.
Wenn das Geld mehr wird,
wird die Liebe weniger.
Das Herz kann sich nicht teilen.



melden

Denksprüche und Zitate

06.02.2012 um 13:54
@guyusmajor
lol gerade noch rechtzeitig korregiert. ;)


melden

Denksprüche und Zitate

06.02.2012 um 14:03
@22FoX22

Das Leben - eine wunderbare Reise




melden

Denksprüche und Zitate

06.02.2012 um 14:21
Der erste Apple-Computer kostete 666,66 Dollar - bald wird EINE Apple-Aktie diesen Preis haben.

wohl dem, der den ersten Apple gekauft und dann die Aktie für 66 Cent sich zugelegt hat!



klein fäng alles an.


1x verlinktmelden

Denksprüche und Zitate

06.02.2012 um 14:22
Byte into an Apple.


melden

Denksprüche und Zitate

06.02.2012 um 21:05
Sonderangebote sind ein billiger Trick,
den Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.



melden

Denksprüche und Zitate

07.02.2012 um 16:48
"Egal in welches Land ich komme, überall haben sich die Einwohner Denkmäler gebaut, haben sich Zeichen für ihren Stolz und ihre Erfolge errichtet. Doch in Deutschland findet man nur Mahnmale um daran zu erinnern, wie schlecht sie waren."
Mahmud Ahmadinedschad (geb. 28. Oktober 1956 in Aradan nahe Garmsar) ist ein ultrakonservativer iranischer Politiker und seit dem 3. August 2005 der sechste Präsident der Islamischen Republik Iran.


melden

Denksprüche und Zitate

07.02.2012 um 21:05
@Bernard

Wir sollten dem iranischen Präsidenten mal diesen link schicken, damit er seine Wissenslücke stopfen kann ;)

http://www.google.ch/search?q=bilder+deutsche+denkm%C3%A4ler&hl=de&client=firefox-a&hs=kJs&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=74IxT8e5HZTY4QTq4uSHBQ&ved=0CCUQsAQ&biw=1540&bih=809


Und noch ein Sprichwort zum Thema Denkmal:


Viele Denkmäler werden aus den Steinen errichtet,
die man den Toten zu Lebzeiten nachgeworfen hat.



melden

Denksprüche und Zitate

07.02.2012 um 23:48
@elfenpfad
Das Zitat konnte ich übrigens nicht im Internet finden; es wurde hier mal in einer Diskussionsrunde genannt. Aber nett und -irgendwie- bezeichnend finde ich es schon...
Es gilt halt der Deutsche im eigenen Lande nicht viel. :(


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

08.02.2012 um 03:02
Routinemäßig lehnen wir solche Zeugnisse und Bekenntnisse ab,die sich nur,wenn wir sie beschönigen,mit unseren Überzeugungen vereinbaren lassen.Das heißt,weil wir so überzeugt sind von der Richtigkeit unseres Urteils,leugnen wir Beweise,durch die dieses Urteil infrage gestellt wird.Auf solche Weise gelangt man zu nichts,was es verdienen würde,Wahrheit gennant zu werden.Marilynne Robinson.


melden

Denksprüche und Zitate

09.02.2012 um 15:20
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird,
aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.

-Albert Einstein-


melden

Denksprüche und Zitate

09.02.2012 um 15:28
Denken ist schwer, darum urteilen die meisten.

-Carl Gustav Jung-


Anzeige

melden