Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

05.06.2008 um 11:11
@ elfenpfad...aber OBERSICHER....HiHI

@ Jesus war ein Mensch zunächst...ergo hat er (wie schön auch Schwachstellen) wie sympathisch....

ja ja...und das andere.....ach irgendwie bekommt man es in den Griff.

jedenfalls einen herzlichen Gruß an den GILB....ich bin einfach irgendwie vernarrt in das teilchen.....sicher das Äuglein :)

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

05.06.2008 um 11:24
@Gilbi

Hehe, der ist gut mit den Anwälten! :D

Ohne schlechte Menschen gäbe es keine guten Anwälte.

Charles Dickens, 07.02.1812 - 09.06.1870
britischer Schriftsteller


@Samnang

In Bezug auf Gilb geht es mir ganz so wie Dir: Das Äuglein und der entgeisterte Blick sind köstlich :)



Hier noch etwas Passendes zum Thema Versicherungen:

Versicherungsagent = Der einzige Mensch, der an einer Versicherung verdient, ohne daß er gleich stirbt oder abbrennt.


melden

Denksprüche und Zitate

05.06.2008 um 11:28
...@ na also elfenpfädchen...ich kann dir zumindest versichern ( glaubhaft)
i am happy*


melden

Denksprüche und Zitate

05.06.2008 um 13:16
Ein guter Anwalt erkennt man daran das er einen Betler geld aus dem Hut nehmen kann ohne sich zu bücken.

Denn Atomarnen Erstschlag überleben nur 2 Lebewesen Termiten und Anwälte, das eine sind so nimmer satte gefrässige dinger und das andere sind so kleine weiße Ameisen.
Werner Kotzwara

Das Leben wäre um einiges schöner gäbe es keine Anwälte die einen in die Tasche greifen wollen.


melden

Denksprüche und Zitate

05.06.2008 um 13:16
Hach ich muss einfach Gilb ez ma zitieren (Mit seiner Erlaubnis) :

Ob Nichtmensch oder Baraca,da ist doch kein Unterschied


:D :D :D


melden

Denksprüche und Zitate

05.06.2008 um 13:44
Dumm ist nur der, der dummes tut!


melden

Denksprüche und Zitate

05.06.2008 um 16:38
Langweilen ist auch eine Art sich zu amüsieren


melden

Denksprüche und Zitate

05.06.2008 um 16:45
@Samnang

Schön zu hören, dass Du happy bist - ich hoffe, das bleibt auch so!
Und damit es auch so bleibt, hier für Dich ein Video:

Don`t worry, be happy:

Youtube: Bobby Mcferrin - Don't Worry, Be Happy
Bobby Mcferrin - Don't Worry, Be Happy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@chaoshell

Um bei Anwälten zu bleiben:

Eine friedliche und einträchtige Welt ist der geheime Alptraum der Offiziere und Advokaten.

Norman Mailer, 31.01.1923 -
US-amerikanischer Schriftsteller


@Nichtmensch

Wer oder was ist BARACA - klär uns doch bitte auf, damit wir diesen Vergleich auch verstehen! ( oder wenigstens mich ,)


@basim

Jetzt ist nur die Frage, wie soll man DUMM definieren? ,)

Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen.

Georg Christoph Lichtenberg

Elfengrüsse an alle :)


melden

Denksprüche und Zitate

05.06.2008 um 17:04


Wasser ist zum waschen da wir verschmutzen ess pissen und scheißen rein gießen unser abfälle versenken Giftmül und noch vieles mehr doch nie sagen wir danke dafür.


melden

Denksprüche und Zitate

05.06.2008 um 17:28
^^ also ich schon...ist ja ein TRAUM* ich schätze mir solche Dinge sehr wohl und gehe sorgsam damit um.....


Nur die Natur tut Großes umsonst.


melden

Denksprüche und Zitate

05.06.2008 um 17:50
@frightnight

Ich langweile mich nie ;)

Dazu ein Ausspruch von Sir Walter Scott:

Es gehört schon eine gewisse Begabung dazu, andere zuverlässig zu langweilen.

@chaoshell

Wir können nicht genug dafür danken, Du hast absolut Recht :)

Stichwort Wasser:

ch habe immer wieder betont, daß es keine Rolle spielt, aus welcher Quelle Sie das Wasser schöpfen, solange es rein ist und solange das Wasser den Durst der Menschen löscht.

Krishnamurti, 100 Jahre


melden

Denksprüche und Zitate

06.06.2008 um 08:26
Verschwendete Zeit ist Dasein. Gebrauchte Zeit ist Leben.

Edward Young (02.07.1682 - 03.04.1765 ) brit. Dichter
@elfenpfad....ich BRAUCHE, GEBRAUCHE, VERBRAUCHE.....schön.....das Leben* LG


melden

Denksprüche und Zitate

06.06.2008 um 08:29
Wird mir flau im Magen
tu ich mich auf die Schüssel wagen
dort sitz ich dann ne Weile
schon bin ich wieder heile


melden

Denksprüche und Zitate

06.06.2008 um 09:30
^^ ach mein Lieblings GRÜNLING...du bist aber einfach glücklich zu machen...


melden

Denksprüche und Zitate

06.06.2008 um 10:52
@Samnang

Zu Deinem Zitat passt der Ausspruch von Lucius Annaeus Senec:

„Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.“

Hier ein Abbild diese Herrn:
/dateien/uh42452,1212742373,seneca-lucius-annaeus

@Gilbi

Na, das ist mal ein lebenswichtiges Thema, die Verdauung :D

Da gibt es doch so einen netten Spruch:

Wenn`s Arscherl brummt, ist`s Herzer`l gesund :D



Und hier noch ein Zitat von einem Doktor:

Es ist leichter, die Verdauung eines anderen zu fördern, als die Beförderung..

Dr. Philipp, Gunther (eigentlich: Plachuta, Gunther)

/dateien/uh42452,1212742373,verdauungV


Wünsche allen einen "unbeschwerten" Tag ;)


melden

Denksprüche und Zitate

06.06.2008 um 11:02
Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch .


melden

Denksprüche und Zitate

06.06.2008 um 11:19
Heißt der Donnerbalken wirklich donnerbalken weil es dabei blitzt :D


melden

Denksprüche und Zitate

06.06.2008 um 11:34
@Browndon

Oooo - Klischee............aber passt zu diesem Ausspruch:

Wenn Frauen auseinander gehen, dann bleiben sie noch lange stehen. ;)

Ich persönlich habe dieses Phänomen allerdings oft bei Männern beobachtet *zwincker*


@chaoshell

Donnerbalken weil es blitzt? Ich glaube eher, weil es "donnert", je nach vorheriger Nahrungsaufnahme - wenn ich da so an Kohlsorten denke ......:D


melden

Denksprüche und Zitate

06.06.2008 um 13:19
ohhhhh elfenpfad...bei Männern.... ts ts ts


melden

Denksprüche und Zitate

06.06.2008 um 13:33
Nr. 1000

NIEMALS AUFGEBEN

Walt Disney


Anzeige

melden