Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

06.06.2008 um 13:36
@ elfenpfädlein...
der genannte Herr weiter oben....
anscheinend hat er zumindest die Zeit zum ESSEN genutzt :)

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

06.06.2008 um 13:37
Darauf einen....

Joachim Ringelnatz

Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt.


melden

Denksprüche und Zitate

06.06.2008 um 14:10
@Prometheus

Walt Disney - guter Spruch von ihm ! :)

Hier auch noch einer von ihm:

Ich ziehe es vor, Leute mit Spass zu unterhalten, in der Hoffnung, dass sie lernen, statt ihnen etwas beibringen zu wollen, in der Hoffnung, dass es ihnen Spass macht.

@frightnight

Ja, bei MÄNNERN - hättest Du jetzt nicht gedacht ..............;)
Das heisst aber nicht, dass die Männer das letzte Wort haben: :)

Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts mehr einfällt.

Hanne Wieder


@Samnang

Ja, der Herr sieht gut genährt aus, ob von Kohlsorten .........:D ?

Der Spruch von Ringelnatz gefällt mir !

Hier auch einer zum Thema trinken:

Lebe, bis Du satt geküsst
und des Trinkens müde bist.

G.E. Lessing


melden

Denksprüche und Zitate

06.06.2008 um 18:57
Aus brandaktuellen Anlass hier mal ein Fussballer - Zitat von Lothar Matthäus:

Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat.

/dateien/uh42452,1212771429,200px-Lothar Matth%C3%A4us


melden

Denksprüche und Zitate

06.06.2008 um 19:36
Wenn es spukt wie ein lama lacht wie ein lama und eine frisur wie ein lama muss es noch lange kein Lama sein sondern Oliver Kahn oder ein andera Fussballer.

Chaoshell


melden

Denksprüche und Zitate

07.06.2008 um 02:28
@chaoshell

Ja die Spuckerei ist eine Sauerei :D


Hier noch ein Ausspruch von Lothar Matthäus (zur Nichtbeachtung als Bundestrainer):

Gewollt habe ich schon gemocht, aber gedurft ham se mich nicht gelassen.

Deutsche Sprache - schwere Sprache ,)


Und von Franz Beckenbauer nach einer Bayern-Niederlage:

Ich bin immer noch am überlegen, welche Sportart meine Mannschaft an diesem Abend ausgeübt hat. Fußball war´s mit Sicherheit nicht.

/dateien/uh42452,1212798523,beckenbauer0508


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

07.06.2008 um 03:26
Dummheit und Stolz wachsen aus demselben Holz.

Falls der schon fiel, bitte um Verzweiflung.


melden

Denksprüche und Zitate

07.06.2008 um 06:04
wer die dummköpfe gegen sich hat, verdient vertrauen. sartre


melden

Denksprüche und Zitate

07.06.2008 um 08:53
Uhhhhh, ja das Fußballfieber, jetzt geht das wieder los*

Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.


melden

Denksprüche und Zitate

07.06.2008 um 11:50
Lieblingszitat von der Stammelbacke Kahn:

Ä... ja ....... äh.....*Spuck* ähhhhhhh .... ja wir haben verlorren *Spuck*.

Das muss für jeden Sportreporter die Hölle gewesen sein denn zu Interviewen ^^


melden

Denksprüche und Zitate

07.06.2008 um 12:14
wer andren eine grube gräbt, hat ein grubengrabgerät.


melden

Denksprüche und Zitate

07.06.2008 um 12:16
@aw

Kann sein, dass der Spruch schon mal am Anfang vom Thread auftauchte, aber ich bin echt zu faul, alles nachzulesen ! :D
In Verzweiflung musst Du deshalb aber nicht fallen ,)

Ein Zitat von Arthur Schopenhauer zum Thema Stolz:

Höflichkeit mit Stolz zu vereinigen ist ein Meisterstück.


@shosanna

Guter Spruch von sartre zum Thema Dummköpfe :)


Hier ein Zitat von Jonathan Swift dazu:

Taucht ein Genie auf, verbrüdern sich die Dummköpfe.


@Samnang und @chaoshell

Auch im Fussball - Fieber? ,)


Ganz fanatische Fussballfans geben solche Sprüche von sich:


Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag.

Ernst Happel (1925-92), östr. Fußballtrainer

/dateien/uh42452,1212833789,fussball

Und heute geht`s ja los - allen Fussballfans wünsch ich ein spannendes Wochenende - allen anderen natürlich auch ! :)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

07.06.2008 um 12:16
Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts mehr einfällt.

Hanne Wieder


eigentlich beruht es darauf, dass endlich ruhe ist... *g*


melden

Denksprüche und Zitate

07.06.2008 um 12:20
@Herrwanderer

Hab ich jetzt grad noch gesehen, Deinen Eintrag - gleichzeitig reingestellt ,)

Den Spruch hatten wir ganz am Anfang des Threads in allen Varianten -
Aber er ist ja auch der bekannteste :)


melden

Denksprüche und Zitate

07.06.2008 um 12:24
@sator

Jaja, die Männer und Frauensprüche sind immer wieder amüsant! :D


Hier ein böser von Jack Nicholson (Schauspieler):

"Es gibt nur eines, was teurer ist als eine Frau - nämlich eine Ex-Frau."


melden

Denksprüche und Zitate

07.06.2008 um 12:26
achja? das wusste ich nicht :)

wer andren eine bratwurst brät, hat ein bratwurstbratgerät.

mfg,

herrwanderer


melden

Denksprüche und Zitate

07.06.2008 um 20:56
Jaja, auch beim Fussball gilt folgender Spruch:

Es kommt nicht darauf an, wer zuerst losläuft, sondern wer zuerst ins Ziel kommt.

Und das wäre beim Fussball halt der Ball, schade, ich hätte den Schweizern ein 1:1 gegönnt !

Und Pech hat dieser hier gehabt:

/dateien/uh42452,1212864967,frei 2 f


Napoleon I. Bonaparte sagte zum Thema gewinnen:

Nur die Hartnäckigen gewinnen die Schlachten.

Und von Schlachten kann man ja fast manchmal reden beim Fussball, mit Fouls versucht man es so manches Mal :(

Lassen wir uns von den nächsten Spielen überraschen! :)


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

07.06.2008 um 21:25
"Es ist nicht tot, was ewig liegt,
Und in fremder Zeit wird selbst der Tod besiegt."
H.P. Lovecraft


melden

Denksprüche und Zitate

08.06.2008 um 12:05
@Dmt

Oh, wunderbar - Lovecraft! :)

Habe auch ein Zitat von ihm gefunde:

* "Das älteste und stärkste Gefühl ist Angst, die älteste und stärkste Form der Angst, ist die Angst vor dem Unbekannten" - Supernatural Horror in Literature (1938), Einleitung

* (Original engl.: "The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown.")

Franz Kafka sagte einmal zum Thema Angst:

Die erste Götzenanbetung war gewiß Angst vor den Dingen, aber damit zusammenhängend Angst vor der Notwendigkeit der Dinge und damit zusammenhängend Angst vor der Verantwortung für die Dinge.


Nicht umsonst heisst es im Volksmund: Angst frisst Seeel auf ,)
Also, lasst Euch nicht "auffressen" und überwindnet Eure Ängste, viel Glück dabei!

liebe Grüsse von Elfenpfad :)

/dateien/uh42452,1212919517,schmerz ~bxp27141


melden

Denksprüche und Zitate

08.06.2008 um 12:15
Von Zeit zu Zeit musst du lernen,
blind zu fliegen wie Piloten im Nebel.
Du weißt, was du gewöhnlich zu tun hast.
Tu es blindlings. Ohne zu denken.
Ohne zu grübeln. Vertraue blind der Führung eines anderen.
Hab Geduld-auch mit dir selbst.


Anzeige

melden