Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

15.08.2012 um 18:46
@dog
ich find den auch genial, besonders mag ich die Szene, in der die Geschichte von dem See, den die Enten mitgenommen haben, erzählt wird. <3

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

15.08.2012 um 20:34
@Solita

"Hast Recht - treuer Knecht"! :D :D :D


melden

Denksprüche und Zitate

15.08.2012 um 23:00
@Birkenschrei
Jaaa :) Die Geschichte ist toll :)


melden

Denksprüche und Zitate

16.08.2012 um 09:45

]Wahre Schönheit kommt von innen sagt man,
…aber manche Menschen
sind innen so abgrundtief hässlich,
sodass auch deren äußere Schönheit
nur begrenzt darüber hinwegtäuschen kann




melden

Denksprüche und Zitate

16.08.2012 um 09:58
@Birkenschrei

ja siehste mal, wieder der Beweis, daß Männer Geschenke nicht immer zu würdigen verstehen. :)


melden

Denksprüche und Zitate

16.08.2012 um 10:13
Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld...
Zwischen Leben und Tod liegen nur wenige Millimeter!!! :D

-unbekannt-


melden

Denksprüche und Zitate

16.08.2012 um 12:32
@ltcldg
@SchwarzeWitwe
@Birkenschrei
@Fritzi
@dog
@Lindsey__
@Solita

Habe alles mit grossem Vergnügen und Interesse nachglesen, danke Euch für die Einträge :)




"Das Leben eines Menschen ist gefärbt
von der Farbe seiner Vorstellungskraft"

Honorê de Balzac


einen schönen Tag noch allen :)


melden

Denksprüche und Zitate

16.08.2012 um 20:42

ZWEI DINGE SIND ZEICHEN VON SCHWÄCHE:

REDEN WENN MAN SCHWEIGEN SOLLTE

UND SCHWEIGEN

WENN MAN REDEN SOLLTE!!

(unbekannt )




melden

Denksprüche und Zitate

17.08.2012 um 08:42
"Höflichkeit ist die Kunst des Zuhörens, Takt die Kunst des Weghörens."

-unbekannt -

@elfenpfad
.....auch einen schönen Tag voll Sonnenschein :)


melden

Denksprüche und Zitate

17.08.2012 um 12:36
@Lindsey__ @Birkenschrei


und manche Menschen brauchen sehr lange, sich diese Weisheiten zu verinnerlichen.
Ob Hemingway wohl so lange daran "zu knabbern" hatte ? ;)


"Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig, um schweigen zu lernen.“

Ernest Hemingway



P.S.
und danke, Birkenschrei. Die Sonne lacht strahlend vom Himmel, und ich hoffe, bei Dir und allen anderen auch :)


melden

Denksprüche und Zitate

17.08.2012 um 12:39
@elfenpfad
Ist das von Hemmingway ?
Ich habs den Spruch auf verschiedenen Seiten gefunden .
Autor stand nirgendwo dabei .
Ich schau nochmal.


Sonne bei uns massenweise .
Fast 40 Grad


melden

Denksprüche und Zitate

17.08.2012 um 12:52
wo die geistige sonne tiefsteht,
werfen selbst Zwerge lange Schatten.

Von einem unbekannten Verfasser, trifft aber manchmal den Nagel auf den Kopf...


melden

Denksprüche und Zitate

17.08.2012 um 12:56
@Lindsey__

Ja, ist eindeutig von ihm ;)


oha, 40 Grad -- hier noch nicht ganz sooo heiss, zum Glück.

Hoffe, Du findest ein kühles Plätzchen ;)


Hauptsache, man erliegt in dieser Wärme nicht auch noch der Hitze eines Wortgefechtes, und behält einen kühlen Kopf:


"Wer seine Gedanken nicht auf Eis zu legen versteht,
der soll sich nicht in die Hitze des Streites begeben."

Friedrich Nietzsche



Was man ja hin und wieder bei allmy beobachten kann



@Bergschaf

Guter Spruch, und auch hier bei allmy durchaus öftes mal anzutreffen ;D


melden

Denksprüche und Zitate

17.08.2012 um 12:58
@elfenpfad
so direkt wollte ich das nicht sagen, habs mir aber gedacht. Meine Mutter hate auch immer einen schönen Spruch, ich glaube der kommt aus Russland:

"wenn Gott Dir eine Tür zuschlägt,
öffnet er Dir ein Fenster"


melden

Denksprüche und Zitate

17.08.2012 um 13:09
@elfenpfad

Zwei Dinge sind Zeichen von Schwäche:
Schweigen, wenn man reden müsste,
und sprechen, wenn man schweigen sollte.
Aus Persien


Hier steht Persien

In der wohnung neben dem Ventilator ist es kühl


melden

Denksprüche und Zitate

17.08.2012 um 13:12
Das schöne an der Intelligenz ist, dass man sich dumm stellen kann.
Umgekehrt ist das schon schwieriger.

Ich glaube von Theodor Fontane


melden

Denksprüche und Zitate

17.08.2012 um 13:14
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit des Menschen...wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.

Albert Einstein


melden

Denksprüche und Zitate

17.08.2012 um 13:15
@Lindsey__


ich glaube, wir haben da ein Missverständnis gehabt, ich dachte, du hättest mein reingestelltes Zitat gemeint, es wäre von Persien

Deines ist sicher von Persien, weiss nichts anderes


Missverständnisse sind da, um bereinigt zu werden

;)


melden

Denksprüche und Zitate

17.08.2012 um 13:20
@elfenpfad
http://www.gedankenbaum.de/2008/07/30/zeichen-von-schwache/ (Archiv-Version vom 08.07.2011)

:D

Nachdem du mal erwähnt hast, die Autoren müßten dazu , schau ich immer im Internet vorher .
Aber selbst das internet kann sich irren :D


melden

Denksprüche und Zitate

17.08.2012 um 13:24
@Lindsey__

nobody is perfect würde es treffen nun ;D

ich hab tatsächlich auch schon Zitate mit verschiedener Zuordnung gefunden.
In dem Fall könnte man ja alle ihnen zugeordnete dazu schreiben - than it`s perfect :D


Anzeige

melden