Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

23.052 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

06.11.2012 um 22:30
Die Dämmerstunden sind es, in denen wir unser Geschick ausarbeiten, die offene Tageshelle mit ihrem Hasten verwehrt uns die Stille der inneren Ausblicke.

Wilhelm Vogel

@CosmicQueen
Für Deine mangelhafte Allgemeinbildung kann ich doch nichts, denn mein Ava hat sowas von gar nichts mit Frust zu tun, aber egal. ;)
Was ich mit "teuflisch" habe? Gar nichts, Du erzählst Doch in Deinem Lieblingsthread ständig, wie teuflisch Du doch sein möchtest.

@gardner
Aha.

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

06.11.2012 um 22:40
@Wolfshaag
"Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus."

Tante Jolesch (Torberg)


melden

Denksprüche und Zitate

06.11.2012 um 22:40
In der Weltgeschichte hat immer noch das Absurde die meisten Märtyrer gehabt.

Edmond Huot de Goncourt


melden

Denksprüche und Zitate

06.11.2012 um 22:41
@Wolfshaag
Die wievielte Beleidigung ist das jetzt? Ist das also kein Teufel der ein Herz mit seiner Gabel pieksen will?
Und ich möchte nicht teuflisch sein, sondern bin es einfach, das ist ein Unterschied^^


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

06.11.2012 um 22:47
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Die wievielte Beleidigung ist das jetzt? Ist das also kein Teufel der ein Herz mit seiner Gabel pieksen will?
Das ist keine Beleidigung, sondern lediglich DEIN mangelndes Allgemeinwissen, wofür ICH nun wirklich nichts kann. Auch wird auf meinem Ava kein Teufel und keine Gabel dargestellt.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Und ich möchte nicht teuflisch sein, sondern bin es einfach, das ist ein Unterschied^^
ROFL. *facepalm* Dann offenbar ein etwas ungebildeter Teufel, aber schön, wenn Du Dich so sehen möchtest. ;)


melden

Denksprüche und Zitate

06.11.2012 um 22:52
Eva hatte einen Zankapfel erwischt.
Adam drohte: ich habe noch mehr Rippen!

Manfred Hinrich


melden

Denksprüche und Zitate

06.11.2012 um 22:54
@Wolfshaag
Ja, wer nicht den Vin Diesel Style von Wolfi kennt, der ist eben nicht schlau genug, klar muss jeder wissen, was dein Ava bedeutet und wo es her kommt, wie konnte man DAS nur nicht erkennen. Na dann kläre uns doch alle mal auf, was dein schickes Ava wirklich bedeutet oder von welchem Schundroman es stammt.


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

06.11.2012 um 22:57
@CosmicQueen
Soll wohl Freyr darstellen...??


melden

Denksprüche und Zitate

06.11.2012 um 23:00
@gardner
Keine Ahnung, für mich sieht das wie ein Teufel aus. :D


melden

Denksprüche und Zitate

06.11.2012 um 23:03
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ja, wer nicht den Vin Diesel Style von Wolfi kennt, der ist eben nicht schlau genug...
Oh, jetzt versuchst Du es wieder mit Attacken auf Äußerlichkeiten, ok. Peinlich, aber nicht anders zu erwarten.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: ... klar muss jeder wissen, was dein Ava bedeutet und wo es her kommt, wie konnte man DAS nur nicht erkennen
Nein, muss nicht jeder wissen, aber wenn man es schon nicht weiß, dann sollte man vielleicht einfach nicht die Fresse aufreissen und mir irgendwas Falsches unterstellen, nur um cool, oder "teuflisch" zu wirken.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Na dann kläre uns doch alle mal auf, was dein schickes Ava wirklich bedeutet oder von welchem Schundroman es stammt.
Schundroman? Amüsant, wie schön Du Deine Bildungsferne weiter offenbarst. :D

@gardner
Nein.


melden

Denksprüche und Zitate

06.11.2012 um 23:05
@Wolfshaag
Hmm,dann weiß ich´s nicht, finde es aber eher nicht so schön.


melden

Denksprüche und Zitate

06.11.2012 um 23:06
@Wolfshaag
Ich bitte dich, stell dich nicht intelligenter dar als du eigentlich bist, damit kommst du auch nicht weiter, nur weil man dein doofes Ava nicht erkennt....das ist geradezu lachhaft. :D


melden

Denksprüche und Zitate

06.11.2012 um 23:11
@gardner
Das bleibt Dir natürlich selbst überlassen. Mir gefällt es.

@CosmicQueen
Ich verstell mich doch gar nicht, ich bin schlicht intelligenter, als Du. Ich weiß, Fakten sind ja nicht so Deine Welt, Du hast es mehr mit Behauptungen und Nichtwissen.^^ Aber immerhin bist Du amüsant, wenn auch eher unfreiwillig. :D

Noch viel schwerer zu ertragen, als die Besserwisser, sind die Schlechterwisser.

Ulrich Erckenbrecht


melden

Denksprüche und Zitate

06.11.2012 um 23:16
@Wolfshaag
Ja Wolfi, alle sind doof nur du hast die Weisheit mit den Löffel gefressen. :D Aber egal, du hast ja jetzt mal Dampf abgelassen und fühlst dich erhabener oder sonst wie großartig. Ich lasse dir das mal und denke mir mein Teil, aber bemitleidenswert bist du doch schon irgendwie... :D


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

06.11.2012 um 23:17
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist schon schwieriger.

Kurt Tucholsky


melden

Denksprüche und Zitate

06.11.2012 um 23:18
"Es hat keinen Sinn, Sorgen in Alkohol ertränken zu wollen, denn Sorgen sind gute Schwimmer."

Robert Musil


melden

Denksprüche und Zitate

06.11.2012 um 23:26
@CosmicQueen
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ja Wolfi, alle sind doof nur du hast die Weisheit mit den Löffel gefressen.
Wieso alle? Es war doch nur von Dir die Rede. ;)
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Aber egal, du hast ja jetzt mal Dampf abgelassen und fühlst dich erhabener oder sonst wie großartig.
Wieder nur eine sinnfreie Behauptung, um von der eigenen Unzulänglichkeit abzulenken, nichts weiter.
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb: Ich lasse dir das mal und denke mir mein Teil, aber bemitleidenswert bist du doch schon irgendwie...
Fühlst Dich jetzt besser? Muss ein doofes Gefühl für Dich sein, wenn man es so gar nicht drauf hat. :D



Wer sich zurückstellt, bleibt draußen.

Else Pannek


melden

Denksprüche und Zitate

06.11.2012 um 23:26
Die Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.

Jean-Jacques Rousseau


melden

Denksprüche und Zitate

06.11.2012 um 23:30
@Wolfshaag
Armer Wolfi, kommt nur noch mit Beleidigungen die mich nicht die Bohne jucken. :D

Schwafel mal nicht so viel hier rum, du sollst aufklären, wir wollen ja nicht dumm sterben, also was ist das für ein doofes Ava welches Allgemeinwissen missen lässt?


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

06.11.2012 um 23:31
"Kultur ist ein sehr dünner Firnis, der sich leicht in Alkohol auflöst."

Aldous Huxley


Anzeige

melden