@raio.solar @popcorncandy @brettermeier @xionlloyd @Hörnli @Lightstorm @Birkenschrei @Missesfee @Solita @PrivateEye @Samnang@smarties@saba_key@.lucy.@Bunkergulasch@DylanT.@Keysibuna@Quinn-Moku@-Anna-@Muschi@Outsider@cornholio78@Namah@Cardinal@nummer_7Wird Zeit, dass ich mich hier mal wieder blicken lasse ;) So viele tolle Einträge inzwischen wieder, wooow - 
an Euch alle
:) Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen zu @dden, wenn doch, dann ist es ganz sicher keine Absicht
;)Wie ich beim Durchlesen so bemerkte, sind einige Einträge ohne Verfasser, und ich möchte Euch alle wieder einmal darum bitten, daran zu denken, dies auch jeweils einzutragen.
@Quinn-MokuQuinn-Moku schrieb:
Alles Gute.
Mein letzter Beitrag.
hmmm, willst Du uns verlassen ???
@saba_keySolis schrieb:
So mein Vorsatz für den Thread 2013 sind viele eigene Beiträge:
ein schöner Vorsatz, ich freu mich schon darauf, vor allem, wenn sie immer so interressant sind, wie bisher
;)Zu Deinem Stichwort "Hass"
@Outsider, auch eines von mir:
„Wenn wir einen Menschen hassen, so hassen wir in seinem Bild etwas,
was in uns selber sitzt. Was nicht in uns selber ist, das regt uns nicht auf.“
Hermann Hesse, aus "Demian"
und schön, bist wieder "inside"
;)Dein Zitat ist übrigens aus "American History", Danny Vingard ( google sei Dank ^^
;) )
@Lightstorm ich freue mich immer besonders, wenn auch mal ein moderator hier mitmacht, grosse Ehre sozusagen
:D ;)
Lightstorm schrieb:"In der Einfachheit liegt die höchste Vollendung."
Dieses weise Zitat ist übrigens höchstwahrscheinlich von Leonardo da Vinci
Und zu Deinem Stichwort: "Ochsen" fällt mir auch eines ein:
"Der Mensch soll lernen, nur die Ochsen büffeln."
Erich Kästner
Wünsche allen, auch denjenigen, die hier noch reinschauen werden, schonmal ein schönes weekend
:)l.G. elfenpfad