Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.987 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

18.05.2014 um 02:04
@Paradigga

ich fage mich schon seit langem, wer mich bezahlt. ick weeß et nich... et kommt imm uffs konto ;)

aber wenn wir unseren OT nich beenden, denn fliegen wir...


bin mit @Banana_Joe schon mal aus dem smalltalk geflogen, weil unser talk zu big war...

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

18.05.2014 um 04:15
Die erste Liebe und der Mai geh'n selten ohne Frost vorbei.

unbekannt


melden

Denksprüche und Zitate

18.05.2014 um 07:16
Eine Enttäuschung ist auch was Gutes,weil sie uns von einer Täuschung befreit. ;)


melden

Denksprüche und Zitate

18.05.2014 um 10:45
Weil es so gut zu dem Thread passt in dem ich gerade gelesen habe


Das, was jemand von sich selbst denkt, bestimmt sein Schicksal.

Mark Twain (1835-1910), eigtl. Samuel Langhorne Clemens, amerik. Schriftsteller


Die Mitte der Nacht ist auch schon der Anfang eines neuen Tages.“

(Johannes Paul II. (1920-2005), vorher Karol Wojtyla, s. 1978 Papst,


melden

Denksprüche und Zitate

18.05.2014 um 12:55
O meiner Jugend Sonnenschein,
Du Himmel reinsten Blau's!
Jung – lebt' ich in den Tag hinein,
Alt – aus dem Tag hinaus.

Paul von Heyse (1830 - 1914)


melden

Denksprüche und Zitate

19.05.2014 um 08:54

Von Zeit zu Zeit erinnert uns das Leben daran,

dass unsere Lebenszeit etwas sehr kostbares ist

(Ernst Ferstl)




melden

Denksprüche und Zitate

19.05.2014 um 20:23
Das größte Geheimnis, das die Öffentlichkeit nie erfahren soll:
es gibt keine "Öffentlichkeit".

saba_key


melden

Denksprüche und Zitate

20.05.2014 um 10:58
Schatten


melden

Denksprüche und Zitate

20.05.2014 um 17:37
@all

Ich war lange nicht mehr hier, und freue mich, so viel gute Zitate vorzufinden! Danke an Euch alle :)


Anlässlich des Todes von Hans-Peter Dürr, den ich sehr schätzte, ein Zitat von ihm:
"Die Gesellschaft möchte, daß die Menschen auf festen Schienen fahren. Dann weiß man, wo sie in einer Stunde ankommen. Dies ist berechenbarer, als wenn sie zu Fuß gehen. Ein Drama, wenn sie auf halber Strecke einen Weg in den Wald einschlagen: Wo kommen wir dahin? Wo bleibt unsere Effizienz? Wo bleibt unsere Vormachtstellung auf dem Weltmarkt?"
Hans-Peter Dürr dtsch. Physiker, 1987 alternat. Nobelpr (* 7. Oktober 1929 in Stuttgart; † 18. Mai 2014 )

möge er in Frieden ruhen ....


melden

Denksprüche und Zitate

21.05.2014 um 04:39
Die Welt beherrschen heißt sich selbst beherrschen.

saba_key


melden

Denksprüche und Zitate

21.05.2014 um 05:23
Der Spruch trifft es sehr gut Adam.


melden

Denksprüche und Zitate

21.05.2014 um 08:37

Je mehr du versuchst es anderen immer recht zu machen,

desto mehr Unrecht tust du dir

(L.U.Kreßner)




melden

Denksprüche und Zitate

21.05.2014 um 09:14
Gib einem Menschen Macht, und du erkennst seinen Charakter...


melden

Denksprüche und Zitate

21.05.2014 um 17:46
Die Erforschung der Krankheiten hat so große Fortschritte gemacht, dass es immer schwerer wird, einen Menschen zu finden, der völlig gesund ist.

Aldous Huxley


melden

Denksprüche und Zitate

21.05.2014 um 19:11
"In this short life
That only lasts an Hour
How much - how Little-
Is within our Power"

~Emily Dickinson


melden

Denksprüche und Zitate

21.05.2014 um 20:13
Es sind nicht die Vollkommenen, sondern die Unvollkommenen, welche der Liebe bedürfen. Wurde einem eine Wunde zugefügt, sei es durch die eigene oder die fremde Hand, dann sollte die Liebe herannahen und ihm Heilung schenken - aus welchem Grunde sonst existierte die Liebe?

Oscar Wilde (1854-1900), ir. Schriftsteller


melden

Denksprüche und Zitate

22.05.2014 um 17:43
Ärzte geben Medikamente, von denen sie wenig wissen, in Menschenleiber, von denen sie noch weniger wissen, zur Behandlung von Krankheiten, von denen sie überhaupt nichts wissen.

Voltaire


melden

Denksprüche und Zitate

22.05.2014 um 22:35
"Großer weißer Vogel!"
"Blödmann!"


"Man kann Licht in die Dunkelheit werfen, aber keine Dunkelheit ins Licht."

saba_key


melden

Denksprüche und Zitate

22.05.2014 um 22:40
Viele Menschen leben in den Ruinen ihrer Gewohnheiten.

Dieses Zitat spiegelt sich oft in meinem Alltag wieder...


melden

Denksprüche und Zitate

23.05.2014 um 03:22
Handle so, dass du die Menschheit sowohl in deiner Person, als in der Person eines jeden anderen jederzeit zugleich als Zweck, niemals bloß als Mittel brauchst.

Immanuel Kant


Anzeige

melden