Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.992 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

18.05.2014 um 01:26
"The first ten million years were the worst, and the second ten million years, they were the worst too. The third ten million years I didn't enjoy at all. After that I went into a bit of a decline."

- Marvin - <3

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

18.05.2014 um 01:27
@Paradigga

du sagst es :)

ich hole die Bücher in regelmäßigen Abständen immer wieder raus... einfach genial! :D


melden

Denksprüche und Zitate

18.05.2014 um 01:29
@Nuffnuff

Ich hab das dicke all-in-one Buch, schon sehr zerfleddert aufgrund zu häufigem Lesens :D


melden

Denksprüche und Zitate

18.05.2014 um 01:31
@Paradigga

hatte ich auch mal...

aber dann hab ich mich doch noch einmal für die Einzelbände entschieden... ist handlicher

und in der "dicken" Ausgabe waren ja auch nicht alle Bücher drin ;)


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

18.05.2014 um 01:33
2001 hat in Freiburg reopened - als Bücherregal^^

In meiner Jugend genauso unerreichbar wie Mc Doof


melden

Denksprüche und Zitate

18.05.2014 um 01:34
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:und in der "dicken" Ausgabe waren ja auch nicht alle Bücher drin ;)
welche fehlen denn? :ask:


melden

Denksprüche und Zitate

18.05.2014 um 01:37
@Paradigga

sorry, kann ich dir jetzt so nicht genau sagen... müsste ich erst einmal heraus bekommen, ich hoffe, du bist mir nicht all zu böse, wenn ich jetzt zu faul dazu bin

aber ich denke, "der lange fünf uhr tee.." und "lachs im zweifel" waren nicht mit drin


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

18.05.2014 um 01:39
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb:"lachs im zweifel"
sagt mir wirklich nichts, aber
Zitat von NuffnuffNuffnuff schrieb: "der lange fünf uhr tee.."
klingt gewohnt. Wobei durchaus häufig die Rede vom fünf-Uhr-Tee war, daher unsicher ob tatsächlich bekannt^^

ich werde mal reingucken morgen ^^


melden

Denksprüche und Zitate

18.05.2014 um 01:43
@Paradigga

naja, ich hab von D. A. ein paar Bücher bei mir rumstehen... ;)

und da es die nicht im Sammelband gab, bin ich wieder auf Einzelbände umgestiegen. Ich hatte viele Bücher verborgt und leider nicht wieder bekommen und musste sie mir dann wieder neu zulegen


melden

Denksprüche und Zitate

18.05.2014 um 01:45
@Nuffnuff

Was haben CDs, Bücher und Werkzeug gemeinsam? ^^


melden

Denksprüche und Zitate

18.05.2014 um 01:47
@Paradigga

man verborgt sie nicht? oder besser gesagt, man schreibt sie ab, in dem moment, in dem man sie verborgt hat?


melden

Denksprüche und Zitate

18.05.2014 um 01:47
@Nuffnuff

jap, was sonst ^^


melden

Denksprüche und Zitate

18.05.2014 um 01:47
@Paradigga

da fällt mir gerade ein, dass mir noch einige schraubenzieher, ne zange, eine wasserwaage und und und fehlen


melden

Denksprüche und Zitate

18.05.2014 um 01:49
@Paradigga

da ich ja gern in baumärkte gehe, werde ich den schwund in der nächsten woche mal ausgleichen müssen :)


melden

Denksprüche und Zitate

18.05.2014 um 01:51
@Nuffnuff

Dahinter steckt nämlich eine Alien-Verschwörung. Jedweder ausleihbare Datenträger wird zur Informationsgewinnung benötigt, jedwedes Werkzeug zum Bau einer gigantischen Roboter- und Raumschiffflotille. Daher ist jeder der dich fragt: "Kann ich mir das mal ausleihen?" mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit ein Alien ODER einer deren Hand-, bzw. CD-, Buch-, oder Werkzeuglanger.

Achte mal drauf, wenn du das nächste Mal in einer öffentlichen Bibliothek oder einem Baumarkt bist, was da für Freaks herumlaufen. Merkwürdig dass dies noch niemanden auffiel.


melden

Denksprüche und Zitate

18.05.2014 um 01:53
@Paradigga

*lach* werde ich! aber wir sollten das hier jetzt nicht weiter ausbreiten, da wir hier völlig OT sind und man da keine Spaß versteht!


melden

Denksprüche und Zitate

18.05.2014 um 01:54
abgeborgt
Ich meine, am schlimmsten ist doch, wenn die Sätze so beginnen und die eine Hand nicht weiß,
was die andere tut.

Hier wird gerade ein Lebenswerk geschändet :)


melden

Denksprüche und Zitate

18.05.2014 um 01:55
@Nuffnuff

Ja ich weiß was du jetzt denkst. NIEMAND geht in eine öffentliche Bibliothek; und in Baumärkten ist man bereits systematisch an den Anblick riesenhafter, orangefarbener Rattenbiber gewöhnt worden. Alles Methode, alles System. Sie sind unter uns!


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

18.05.2014 um 02:00
@Paradigga
Zitat von ParadiggaParadigga schrieb:Ja ich weiß was du jetzt denkst. NIEMAND geht in eine öffentliche Bibliothek
ok, dann bin ich niemand... ich hab sogar einen ausweis... ;)

wer ist unter uns? die biber? ok, dann hab ich wohl eine selektive wahrnehmung! ist mir im baumarkt noch nicht aufgefallen... wahrscheinlich falsche kette...


melden

Denksprüche und Zitate

18.05.2014 um 02:01
@Nuffnuff

Ich spreche nicht mehr mit dir, du musst einer von ihnen sein so wie du hier mit Fakten ankommst. Wer bezahlt dich? :troll:


Anzeige

melden