Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.975 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

09.02.2017 um 12:09
"Es gibt zwei Wege, sich zu bilden. Der eine geht im Tale entlängst den Bächen und Flüssen. Man misst, schreitet vor und zurück, und kommt am Ende wohl zu einem Begriffe dessen, was man durchschritten. Der andre führt grade auf den Berg, von wo herab du das ganze Stromgebiet mit einem Blicke überschaust." ~ Wikipedia: Karl Immermann ~

Quelle: https://de.wikiquote.org/wiki/Bildung

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

09.02.2017 um 15:14
Die Welt ist nicht kleiner geworden; sie ist so groß wie eh und je. Nur hat sie weniger zu bieten.


melden

Denksprüche und Zitate

09.02.2017 um 15:21
Wenn man blind ist, kann man sich auch die Augen austechen, so weh tut das gar nicht.


melden

Denksprüche und Zitate

09.02.2017 um 16:36
@xionlloyd

Hei Du brauchst Dich ganz sicher nicht zu entschuldigen ;)





Für manche ist die Welt enger geworden, aber .....


„Ach“, sagte die Maus, „die Welt wird enger mit jedem Tag. Zuerst war sie so breit, daß ich Angst hatte,
 ich lief weiter und war glücklich, daß ich endlich rechts und links in der Ferne Mauern sah,
aber diese langen Mauern eilen so schnell aufeinander zu, daß ich schon im letzten Zimmer bin,
 und dort im Winkel steht die Falle, in die ich laufe.“

„Du mußt nur die Laufrichtung ändern“, sagte die Katze und fraß sie."


aus der "kleinen Fabel" von Kafka


melden

Denksprüche und Zitate

09.02.2017 um 17:53
"Wissen Sie was das ist? Es ist mein Herz. Es ist gebrochen." ~EthanHawk~

Film 'Große Erwartungen': http://www.imdb.com/title/tt0119223/?ref_=fn_al_tt_2


melden

Denksprüche und Zitate

10.02.2017 um 12:38
Cherish everyone you love, hold them close to you and then snap their necks before anything bad can happen to then.
-Johnny the homicidal maniac


melden

Denksprüche und Zitate

11.02.2017 um 19:44
Geht mir schon seit Tagen durch den Kopf:

"Do you love her?"
"No, it's deeper than that."
"Do you hate her?"
"Does it have to be one of those? Love or hate?"
"Between a man and a women? ;)"


melden

Denksprüche und Zitate

13.02.2017 um 15:37
das was du am eisten hasst liebst du irgendwie am allermeisten..
nicht immer aber manchmal

curt cobain sagte .. 'come as u are'
Spoilerhttps://www.youtube.com/watch?v=kiMG_JV2gbo


melden

Denksprüche und Zitate

13.02.2017 um 18:55
@unbenannt
Bei deinem Nick denk ich irgendwie immer an slim shady


melden

Denksprüche und Zitate

13.02.2017 um 20:08
aber wwas habe ich mit eminem zu tun ?
ich kann nichtmal rappen :D
@Mohart


melden

Denksprüche und Zitate

13.02.2017 um 20:11
@unbenannt
Dein Nick irritiert mich immer wieder aufs neuste, danach hab ich (heute auch wieder) die Melodie von the real slim shady im Kopf :)


melden

Denksprüche und Zitate

13.02.2017 um 20:13
lass mal hören :)
@Mohart
ich kenne sowas gar nicht

aber im richtigen thread, sonst bekommen wir noch einen rüffel :)


melden
melden

Denksprüche und Zitate

13.02.2017 um 20:16
@unbenannt
Hab voll den Ohrwurm, aber das Viedeo rockt ;)


melden

Denksprüche und Zitate

13.02.2017 um 20:24
vor allem der hier .. obwohl ich german dingers ga nicht so stehe :D
der geht mir gar nich aus dem kopf :/ :D


Youtube: Philipp Dittberner - In Deiner Kleinen Welt (Marv Edit) [Official Lyric Video]
Philipp Dittberner - In Deiner Kleinen Welt (Marv Edit) [Official Lyric Video]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


danke :)
@Mohart


melden

Denksprüche und Zitate

13.02.2017 um 20:26
@unbenannt
Ich hör mal rein

Keine Viedeos mehr, ist sonst unhöfflich dem TE gegenüber ;)


melden

Denksprüche und Zitate

13.02.2017 um 20:29
@unbenannt
Sorry wenn ich das jetzt so sage, aber bei dem Song hätte keinen Ohrwurm, sondern Selbstmordgedanken ;)


melden

Denksprüche und Zitate

13.02.2017 um 20:29
man könnte sie auch spoilern ..
dagegen haben nix.. die eulern

unbekannt

war nicht OT
aber gute idee :) .. aber nicht wegen den gedanken :)
@Mohart


melden

Denksprüche und Zitate

14.02.2017 um 13:15
"Der Tod bleibt immer gleich, doch jeder Mensch stirbt seinen eigenen Tod." 
Wikipedia: Carson McCullers ~


melden

Denksprüche und Zitate

15.02.2017 um 20:46
"Stelle keine Fragen, deren Antwort du nicht wissen möchtest."


Anzeige

melden