Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.973 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

24.01.2017 um 14:23
"Nur diejenige Erzählung verdient moralisch genannt zu werden, die uns zeigt, dass der Mensch in sich eine Kraft habe, aus Überzeugung eines Bessern, selbst gegen seine Neigung zu handeln." ~JohannWolfgangVonGoethe~

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

25.01.2017 um 19:26
"Das Beste, was man vom Reisen nach Hause bringt, ist die heile Haut." ~SprichwortIran~


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

26.01.2017 um 10:35
"-Waterboarding- ist eine schöne sache, aber nicht genug..."

Donald Trump


melden

Denksprüche und Zitate

28.01.2017 um 08:23
Die Grenzen meiner Sprache bedeuten die Grenzen meiner Welt.
- Ludwig Wittgenstein


melden

Denksprüche und Zitate

29.01.2017 um 16:09
take time to be quiet...

sitting together in silence and feeling like
it was the best conversation you've ever had...

and the best cup of coffee
without k.o. drops :) <3


melden

Denksprüche und Zitate

30.01.2017 um 21:42
Ich habe heute ein Mega schönes Gedicht gelesen, vieles darin entspricht genau meinem denken und ich habe gerade in den letzten beiden Jahren die ausgetretenen Pfade verlassen, daher passt es so gut und ich möchte es mit euch teilen.

"Langsam stirbt,
wer zum Gewohnheitssklaven geworden ist,
der jeden Tag dieselben Wege zurücklegt, der keine neue Marke versucht,
der sich nicht traut, eine neue Farbe zu tragen
und nicht mit unbekannten Menschen spricht.

Langsam stirbt,
wer einer Leidenschaft aus dem Wege geht,
der Schwarz auf Weiß und den Punkt auf dem i einem Bad der Gefühle vorzieht,
genau der Gefühle, die den Augen ein Strahlen, dem Gähnen ein Lächeln,
Entgleisungen und Regungen das Herz entlocken.

Langsam stirbt,
wer nicht den Tisch umkippt, wenn die Arbeit ihn unglücklich macht,
wer nicht das Sichere zugunsten des Unsicheren riskiert, um seinen Traum zu verfolgen,
wer nicht zumindest einmal im Leben vor vernünftigen Ratschlägen flieht.

Langsam stirbt,
wer nicht reist, wer keine Musik hört, wer keinen Spaß in sich selbst findet.

Langsam stirbt,
wer die Liebe zu sich selbst zerstört, wer sich nicht helfen lässt.

Langsam stirbt,
wer den ganzen Tag über sein Schicksal oder den nicht aufhörenden Regen lamentierend verbringt.

Langsam stirbt,
der aufgibt, bevor er angefangen hat, der nicht fragt,
was er nicht weiß und nicht antwortet, was er weiß
Lasst uns das langsame Sterben vermeiden, Indem uns immer gegenwärtig ist,
dass Leben einen viel größeren Einsatz abverlangt als die einfache Tatsache des Atmens. Nur die brennende Leidenschaft lässt uns die erfüllte Glückseligkeit erobern.

" Pablo Neruda "


melden

Denksprüche und Zitate

30.01.2017 um 21:56
die menschheit bringt sich mit voller fahrt voraus.. selbst um :)

mögen alle deine wünsche in erfüllung gehen
aber die erde wird sich laut vorhersagen 'nur noch'
4mio jahre drehen.. :)


melden

Denksprüche und Zitate

02.02.2017 um 11:06
neben dem von @cucharadita geteilten Spruch hier: Guten Morgen :D (Seite 2421)

gibt es noch eins das von GeorgBernhardShaw ist das mir gefällt:

hqdefault


melden

Denksprüche und Zitate

02.02.2017 um 11:53
"It helps if you remember that most are doing their best from their level of consciousness." 

frei übersetzt: 

"es hilft wenn man sich bewusst macht, dass die meisten versuchen ihr Bestes zu tun in ihrer jeweiligen Situation."


melden

Denksprüche und Zitate

04.02.2017 um 17:37
Denke nie gedacht zu haben denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!


melden

Denksprüche und Zitate

04.02.2017 um 17:43
Die Haare kurz, die Augen blau. Ich kann's nicht glauben, er ist 'ne Frau.


melden

Denksprüche und Zitate

05.02.2017 um 12:42
@xionlloyd


Schön Dich hier zu lesen;)
Stichwort "Denken"  Kommt mir ein Zitat aus dem Volksmund in den Sinn dazu:



"Wo lassen Sie denken?"

3-d person question mark-resized-600


Diese Frage stellt man sich öfters mal bei einigen Mitdiskutanten ^^




@all

Danke für die zahlreichen Einträge, sind wieder gute dabei.

Schönen Sonntag noch allen :)

elfenpfad


melden

Denksprüche und Zitate

05.02.2017 um 14:39
tumblr oinqpncpf51vw62ogo1 540


melden

Denksprüche und Zitate

05.02.2017 um 15:25
Neid ist der Ärger über den Mangel an Gelegenheit zur Schadenfreude.
(Roda Roda)


melden

Denksprüche und Zitate

06.02.2017 um 09:56
@elfenpfad

Hallo Du Elfe, ja es ist lange her. Und dann komme ich auch noch mit so dummen Sprüchen an. Ich entschuldige mich. (Der zweite ist aber immerhin selbst ausgedacht. ;)) Naja, ich denke mir nachher noch was gehaltvolleres aus. ;)


melden

Denksprüche und Zitate

07.02.2017 um 12:11
"When one door of happiness closes, another opens; but often we look so long at the closed door that we do not see the one which has been opened for us." ~HelenKeller~

Wikipedia: Helen Keller


melden

Denksprüche und Zitate

07.02.2017 um 15:07
"manche müssen einfach lügen, um gut dazustehen..." ~StimmeAusDemVolk~


melden

Denksprüche und Zitate

08.02.2017 um 09:27
"Insanity is relative. It depends on who has who locked in what cage." ~RayBradbury~

"Wahnsinn ist relativ. Es kommt immer darauf an wer denn da wen in was für einen Kafig gesperrt hat."

Wikipedia: Ray Bradbury


melden

Denksprüche und Zitate

08.02.2017 um 11:13
Was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute; seht euch an wohin uns die Normalen gebracht haben.
George Bernard Shaw


melden

Denksprüche und Zitate

08.02.2017 um 11:15
"Wer jedermans Freund sein will, ist der meine nicht." ~DerMenschenfeind~

wenn man dessen Zitate liest bekommt man schon ein Bild was für Charaktere in seinen Werken da auftraten:
https://de.wikiquote.org/wiki/Moli%C3%A8re


Anzeige

melden