Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.878 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
poet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

26.07.2018 um 18:06
@elfenpfad
Es erfreut mich immer sehr,
wenn sie funzen, meine Sprüche,
sei es nun im Stadtverkehr
oder aber in der Küche.. :D

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

26.07.2018 um 21:18
sterben.650x0n


melden

Denksprüche und Zitate

27.07.2018 um 12:12
"Ein breites Lächeln ist die kuhlere Variante, um seinen Feinden die Zähne zu zeigen."

- Unbekannt -


melden

Denksprüche und Zitate

29.07.2018 um 23:45
Man nehme ein mit Sonnencreme eingecremtes Kind und schicke es über den Sandstrand ...

Zack, Kinderschnitzel


melden

Denksprüche und Zitate

03.08.2018 um 19:14

Nicht um meinem Brüdern überlegen zu sein, suche ich Kraft, sondern um meinen größten Feind zu bekämpfen – mich selbst.

Indianische Weisheit
(Sioux)




melden

Denksprüche und Zitate

03.08.2018 um 22:31
Neugierde wird aus Eifersucht geboren.

Molière (1622 - 1673)


melden

Denksprüche und Zitate

03.08.2018 um 22:47
Wer wenig bedarf, der kommt nicht in die Lage,
auf Vieles verzichten zu müssen.

Plutarch (~45 - 125)


melden

Denksprüche und Zitate

03.08.2018 um 22:51
Der Ruhm zu Lebzeiten ist eine fragwürdige Sache; man tut gut, sich nicht davon blenden, sich kaum davon erregen zu lassen.

Thomas Mann


melden

Denksprüche und Zitate

03.08.2018 um 23:27
Das Leben ist wie ein Traum, bist du einmal wach, kannst du nicht mehr zurück.


melden

Denksprüche und Zitate

05.08.2018 um 21:53
"Das höchste Glück des Lebens besteht in der Überzeugung geliebt zu werden."

- Victor Hugo -


melden

Denksprüche und Zitate

06.08.2018 um 03:47
Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel.

- Karlheinz Deschner


melden

Denksprüche und Zitate

06.08.2018 um 04:31
Mal ein aufgeschnappter Spruch im vorbei gehen; "du passt in die Welt, wie ein Schwein auf dem Sofa."


melden

Denksprüche und Zitate

10.08.2018 um 18:14
„Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“

Thomas Mann


melden

Denksprüche und Zitate

10.08.2018 um 20:32
und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir : "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" -
...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!


melden

Denksprüche und Zitate

11.08.2018 um 19:36
Das Positive am Skeptiker ist, dass er alles für möglich hält.

Thomas Mann


melden

Denksprüche und Zitate

12.08.2018 um 11:10
"Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen."

- Jean Cocteau -

„Hüte dich vor Leuten, die überhaupt nicht oder über alles lachen“

- Arnold Glasow -


melden

Denksprüche und Zitate

17.08.2018 um 15:59
"Mit Humor kann man Frauen am leichtesten verführen, denn die meisten Frauen lachen gerne, bevor sie anfangen zu küssen."

- Jerry Lewis -

"Um ernst zu sein, genügt Dummheit, während zur Heiterkeit ein großer Verstand unerlässlich ist."

- William Shakespeare -

"Humor haben nicht selten die Menschen, die eigentlich nichts zu lachen haben."

- Gerhard Uhlenbruck -


melden

Denksprüche und Zitate

17.08.2018 um 21:17
Wo Worte selten, habe sie Gewicht. W.S.


melden

Denksprüche und Zitate

17.08.2018 um 23:23
"Dann bau´ ich mir eben meinen eigenen Vergnügungspark, mit Black Jack und Nutten!"

Bender Bending Rodríguez


melden

Denksprüche und Zitate

18.08.2018 um 12:22
„Alles was das Böse benötigt, um zu triumphieren

ist das Schweigen der Mehrheit.“

(Kofi Annan)


Anzeige

melden