Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.946 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

18.08.2018 um 12:26
»Ich gehöre keiner Kirche an, Alice, ich gehöre zu Gott. Nur das Ego bringt uns dazu, dass wir uns Katholiken, Buddhisten oder Moslems nennen. Das Ego strebt nach Zugehörigkeit zu einem Lager, damit es sich von den anderen unterscheiden und Gräben schaffen kann. Jedes ernsthafte spirituelle Streben hat dagegen zum Ziel, sich von Zugehörigkeiten und den Identifikationen des Ego zu lösen und sich mit den anderen zu vereinen, mit dem Universum, mit Gott.«

Aus dem Buch: Und du wirst den verborgenen Schatz in dir finden

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

18.08.2018 um 12:31
"Das Wort Gott ist für mich nichts als Ausdruck und Produkt menschlicher Schwächen, die Bibel eine Sammlung ehrwürdiger, aber doch reichlich primitiver Legenden.

Das ethische Verhalten eines Menschen sollte auf Mitgefühl, Erziehung und soziale Bindungen basieren; eine religiöse Basis ist nicht notwendig.

Ein Mensch würde in einer armseligen Weise handeln, wenn sein Verhalten durch die Angst auf eine Bestrafung bzw. das Erwarten einer Belohnung nach dem Tod bestimmt würde."

Albert Einstein (*1879 †1955)


melden

Denksprüche und Zitate

18.08.2018 um 15:02
So wie es mir heute ergeht, hat auch etwas mit der Vergangenheit zu tun

Das ist eine gesunde Resonanz auf die nicht wieder gut machenden Episoden in der Vergangenheit!

Man ist doch nicht total gefühlskalt...


melden

Denksprüche und Zitate

19.08.2018 um 16:07
"In einer irrsinnigen Welt vernünftig sein zu wollen, ist schon wieder ein Irrsinn für sich."

- Voltaire -


melden

Denksprüche und Zitate

26.08.2018 um 13:00
images


melden

Denksprüche und Zitate

26.08.2018 um 20:21
"Wandern ist die vollkommenste Art der Fortbewegung, wenn man das wahre Leben entdecken will. Es ist der Weg in die Freiheit."

- Elizabeth von Arnim -


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2018 um 20:16
Wallpapers-For-Mobile-With-Attitude-Quot


melden

Denksprüche und Zitate

27.08.2018 um 22:14
"Der Hund bleibt einem im Sturm treu, der Menschen nicht mal im Wind."

- Unbekannt -


melden

Denksprüche und Zitate

01.09.2018 um 20:52
Das mit den Sternen ist ja so eine Sache. Sie wirklich zu fühlen bedeutet sowohl Schmerz als auch Liebe in sich zu finden.


melden

Denksprüche und Zitate

09.09.2018 um 21:28
"Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein."

Albert Einstein


melden

Denksprüche und Zitate

09.09.2018 um 22:10
Sei Pipi. Nicht Annika.

-keine Ahnung-


melden

Denksprüche und Zitate

09.09.2018 um 22:32
@pyre

Tommy war's nicht... Wie hieß noch der Typ mit dem Klebstoff?


melden

Denksprüche und Zitate

09.09.2018 um 22:37
"Es gibt drei Dinge im Leben, die unerträglich sind: kalter Kaffee, lauwarmer Champagner und überdrehte Frauen."

- Orson Welles -


melden

Denksprüche und Zitate

11.09.2018 um 15:00
Zahn rein Zahn raus 🔨 🔨 🔧


melden

Denksprüche und Zitate

17.09.2018 um 21:08
I’m old enough to know that a longer life isn’t always a better one. In the end, you just get tired; tired of the struggle, tired of losing everyone that matters to you, tired of watching everything you love turn to dust. If you live long enough,the only certainty left is that you’ll end up alone.


melden

Denksprüche und Zitate

18.09.2018 um 16:16
mal wieder ein Spruch bei dem es nach Übersetzung nich mehr witzig ist..

"If you think the grass is greener on the other side, its because its fertilized with bullshit".


melden

Denksprüche und Zitate

22.09.2018 um 14:31
6691a980b9fd78b47e513a8597cf0bf0


melden

Denksprüche und Zitate

28.09.2018 um 10:43
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann vor allem das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

- George Orwell -


melden

Denksprüche und Zitate

30.09.2018 um 09:49
Frauen sind wie Katzen: Beide kann man nur zwingen, das zu tun, was sie selber mögen


melden

Denksprüche und Zitate

30.09.2018 um 10:05
Ich gebe zu, dass ich gut bezahlt werde, aber es ist nicht mehr, als mir zusteht. Schließlich bin ich öfter gefickt worden als eine Nutte.



Sean Connery


Anzeige

melden