Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.965 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

09.02.2019 um 01:32
Platonttt sah Atlantis und sagte seht her es ist lange her.

Anzeige
1x verlinktmelden

Denksprüche und Zitate

12.02.2019 um 21:58
Frau im Internet:
Meine Software ist nicht interessiert an deiner Hardware...



melden

Denksprüche und Zitate

14.02.2019 um 21:07
Der Hund bleibt dir im Sturme treu, der Mensch nichtmal im Winde


melden
melden

Denksprüche und Zitate

15.02.2019 um 18:44
„Die stillstehende Uhr, die täglich zweimal die richtige Zeit anzeigt, blickt nach Jahren auf eine lange Reihe von Erfolgen zurück."

Marie von Ebner-Eschenbach


melden

Denksprüche und Zitate

15.02.2019 um 18:48
@Anonym235

"Kein Zweifel, der Hund ist treu. Aber sollen wir uns deshalb ein Beispiel an ihm nehmen? Er ist doch dem Menschen treu und nicht dem Hund."

Karl Kraus


melden

Denksprüche und Zitate

15.02.2019 um 19:07
"Hoffnung ist eben nicht Optimismus,
ist nicht Überzeugung, das etwas gut ausgeht,
sondern die Gewissheit, daß etwas Sinn hat- ohne Rücksicht drauf,
wie es ausgeht!

Vaclav Havel


melden

Denksprüche und Zitate

19.02.2019 um 18:43
Ich bin die Luft, wenn Du sie brauchst
Ich bin dein Schnorchel, wenn Du tauchst

HBZ, 2019


melden

Denksprüche und Zitate

20.02.2019 um 09:17
Poor are those with eyes, but cannot see.


melden

Denksprüche und Zitate

25.02.2019 um 14:54
"Lebe das Leben, denn dies ist das einzige Geschenk, was Dir nicht 2x gegeben wird"


melden

Denksprüche und Zitate

25.02.2019 um 14:56
The living truth = that which is

That which is = the present


melden

Denksprüche und Zitate

26.02.2019 um 21:24
Behüte mich Gott vor meinen Freunden, mit den Feinden will ich schon fertig werden.

-Karl Simrock-


melden

Denksprüche und Zitate

26.02.2019 um 23:10
20190226 225846Original anzeigen (0,3 MB)

20190226 230341Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Denksprüche und Zitate

27.02.2019 um 10:25
Dan* :D :D


melden

Denksprüche und Zitate

27.02.2019 um 11:22
Das Problem dieser Welt ist, dass die intelligenten Menschen so voller Selbstzweifel und die Dummen so voller Selbstvertrauen sind.

Charles Bukowski


melden

Denksprüche und Zitate

27.02.2019 um 11:25
"Das ganze Leben bestand doch schon aus Warten. Warten aufs Leben, warten aufs Sterben."

- Charles Bukowski -


melden

Denksprüche und Zitate

27.02.2019 um 11:28
Manchmal steigt man morgens aus dem Bett und denkt sich, dass man es nicht schaffen wird, aber innerlich lacht man darüber und erinnert sich an die vielen Male, die man das schon gedacht hat.

Charles Bukowski


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

27.02.2019 um 11:33
tf229e37d9b0c aVMO4IuvBw0vGMr8 17513

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel.

Charles Bukowski


melden

Denksprüche und Zitate

27.02.2019 um 16:36
"Jesus war's, Sir. Ich komm da meines Weges gehüpft, grüble über dies und das, ja und auf einmal kommt er angesaust und heilt mich. Eben noch ein Leprakranker mit einem Gewerbe, im nächsten Moment war ich arbeitslos. Er hat mich nicht mal gefragt, ob er darf. Er sagte nur: »Du bist geheilt, Kumpel«. Verdammter Wohltäter."

- unfreiwillig geheilter Leprakranker ohne Gewerbe aus "Das Leben des Brian"


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

27.02.2019 um 17:15
Mutterflüche kleben nicht, und Vaters Zorn schwärt nicht.

"irgendwo im internet"


Anzeige

melden