Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

15.04.2019 um 18:17
@tHEbLOb
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:wäre diese Serie das non plus ultra :P:
Exakt aktueller denn jeh :bier:

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

16.04.2019 um 19:14
Krieg ist Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke." - 1984 - Nineteen Eighty-Four

(Original engl.: "War is Peace. Freedom is Slavery. Ignorance is Strength")

George Orwell


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

17.04.2019 um 00:41

"Alle unsere Streitereien entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will"



Spoiler...oder auch seine sexualität ?


melden

Denksprüche und Zitate

17.04.2019 um 01:14
"Ihr habt den Pfeil geschärft, ihr habt ihn abgedrückt,
Ihr sätet Blut und seht bestürzt, das Blut ist aufgegangen."

Friedrich von Schiller


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

18.04.2019 um 21:07

...und vergiß nicht, wir sind bloss eine londoner vorstadtband^^...


Keith Richards ernstgemeint zu Fritz Rau.


5756513




melden

Denksprüche und Zitate

22.04.2019 um 20:16
"Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: NEIN!"

- Kurt Tucholsky -


melden

Denksprüche und Zitate

23.04.2019 um 21:44
"Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes." - Henry Miller -

"Es gab noch nie einen guten Krieg oder einen schlechten Frieden." - Benjamin Franklin -

"Kriege entstehen aus dem Scheitern, das Menschsein der Anderen zu verstehen." - Dalai Lama -

"Die meisten Männer heiraten aus Gedankenlosigkeit, wie sie aus Gedankenlosigkeit Kriege führen." - Henry de Montherlant -


melden

Denksprüche und Zitate

27.04.2019 um 21:52
Auch wenn mir das Herz innerlich bricht,
Auch wenn mein Make-up langsam abblättert,
Mein Lächeln werde ich behalten!


melden

Denksprüche und Zitate

30.04.2019 um 19:20
Kaufen, was einem die Kartelle vorwerfen; lesen, was einem die Zensoren erlauben; glauben, was einem Kirche und Partei gebieten.Beinkleider werden zurzeit mittelweit getragen.Freiheit gar nicht.

- Kurt Tucholsky


melden

Denksprüche und Zitate

30.04.2019 um 23:55
Stichwort Freiheit @Vymaanika :)

"Als ich mich wirklich selbst zu lieben begann, habe ich mich von allem befreit was nicht gesund für mich war,
von Speisen, Menschen, Dingen, Situationen
und von allem, das mich immer wieder hinunterzog, weg von mir selbst.
Anfangs nannte ich das “gesunden Egoismus”, aber heute weiß ich, das ist “Selbstliebe”.

Charlie Chaplin


melden

Denksprüche und Zitate

01.05.2019 um 00:08
@elfenpfad

Sehr schön. :) Und schön auch, dich mal wieder hier zu lesen. :)


melden

Denksprüche und Zitate

01.05.2019 um 02:43
"Der Engländer liebt das Gefühl, dass er über sich selbst lachen kann.
Er tut das aber nur, um den andern die Freude zu nehmen, über ihn zu lachen."

- Sir Peter Ustinov -

"Der Mensch ist ein Nichts, das die Eigenschaft besitzt, hartnäckig dumme Fragen zu stellen."

- Unbekannt -

"Die Menschen sind nicht immer, was sie scheinen, aber selten etwas besseres."

- Gotthold Ephraim Lessing -


melden

Denksprüche und Zitate

21.05.2019 um 23:43
Dieses Zitat habe ich bei einer Arte Doku aufgeschnappt.

"Der Mensch meint alles zu beherrschen, aber beherrscht nicht mal sich selbst"


melden

Denksprüche und Zitate

22.05.2019 um 06:52
Nostalgie ist die Sehnsucht nach der guten alten Zeit,

in der man nichts zu lachen hatte.


Zitat von Charles Aznavour

französischer Chansonsänger, Schauspieler und Komponist
* 22.05.1924, † 01.10.2018


melden

Denksprüche und Zitate

26.05.2019 um 09:21
Die beste Tarnung ist die Wahrheit. Die glaubt einem keiner.

Max Frisch


melden

Denksprüche und Zitate

26.05.2019 um 09:59
Lebst Du schon oder erfüllst Du noch Erwartungen?


Autor: unbekannt


melden

Denksprüche und Zitate

26.05.2019 um 11:13
Es ist verdammt schwer, einen Menschen zu nehmen, wie er ist, wenn er sich anders gibt, als er ist.


melden

Denksprüche und Zitate

26.05.2019 um 23:10
Schöner Schlusssatz. "Die große Ambition der Frau ist die Ermutigung zur Liebe."

-Sir Peter Ustinov in Mord auf dem Nil-


melden

Denksprüche und Zitate

28.05.2019 um 10:26
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.


melden
Stona ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

28.05.2019 um 10:59
Einmal fragte die Liebe die Freundschaft:
"Warum gibt es dich, wenn es mich schon gibt?"
Darauf antwortete die Freundschaft:
"Um dorthin ein Lächeln zu bringen, wo du Tränen hinterlässt."


Anzeige

melden