Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

17.11.2019 um 19:55
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Die Frühstücksfrikadelle ist die wichtigste Frikadelle des tages
Bitte in den Öffentlichen auf dem Weg zur Arbeit essen damit alle Anwesenden was davon haben. :Y:

Anzeige
1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

17.11.2019 um 19:56
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Bitte in den Öffentlichen auf dem Weg zur Arbeit essen damit alle Anwesenden was davon haben. :Y:
na klar, und das kleine bäuerchen unter den fahrgästen verteilen... und immer schön tschuldigung nuscheln :Y:


melden

Denksprüche und Zitate

17.11.2019 um 19:57
@DEFacTo
😂
Und bitte nur die Guten von Ja! nehmen, Packung erst in der Bahn aufreissen.


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

17.11.2019 um 19:58
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Und bitte nur die Guten von Ja! nehmen, Packung erst in der Bahn aufreissen.
jetzt wirds mir so ganz langsam schlecht, das wird mir einfach zu anschaulich rüüüllpssss


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

17.11.2019 um 20:00
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:jetzt wirds mir so ganz langsam schlecht
Wie jetzt, Leute die Buletten in der Bahn essen sind mir die liebsten, kommen noch vor den Dönerfressern. :lv:


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

17.11.2019 um 20:01
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Wie jetzt, Leute die Buletten in der Bahn essen sind mir die liebsten, kommen noch vor den Dönerfressern. :lv:
es muss aber immer schön viel zwiebel und diese knobisoße drauf sein, am besten eine ganze flasche zum spülen.


melden

Denksprüche und Zitate

17.11.2019 um 20:04
@DEFacTo
Danke sehr, jetzt wird mir auch schlecht.


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

17.11.2019 um 20:05
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Danke sehr, jetzt wird mir auch schlecht.
gerne geschehen :D


melden

Denksprüche und Zitate

17.11.2019 um 20:14
@DEFacTo
😂

Aber hier. Gibt auch Zitate zum Thema Ekel.
Hier eine besondere Perle:

Wie kann ein Mann ein Ding lieben. das ihm zum Trotze auch denken will? Ein Frauenzimmer. das denkt, ist eben so ekel als ein Mann, der sich schminkt. Lachen soll es, nichts als lachen, um immerdar den gestrengen Herrn der Schöpfung bei guter Laune zu erhalten

Wer sagte dieses?

A Trump

B Lessing

C Bohlen ?

:troll:


melden

Denksprüche und Zitate

17.11.2019 um 20:15
der Ibrahim, ach nee, der hiess ja Ephraim :D


melden

Denksprüche und Zitate

17.11.2019 um 21:33
@DEFacTo
Leider kann man ihn dafür nicht mehr mit Frikadellen bewerfen.


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

17.11.2019 um 21:36
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Leider kann man ihn dafür nicht mehr mit Frikadellen bewerfen.
ich werde ihn in braunschweig aufsuchen :|


melden

Denksprüche und Zitate

17.11.2019 um 21:55
Braunschweig Brunswick Lessing-Grab 2006Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Denksprüche und Zitate

26.11.2019 um 15:44
"Ich bin ja ein sehr geselliger Typ, aber eben nicht zwingend immer mit anderen Leuten."

- Stromberg -

"Mit fünfzig hat jeder das Gesicht, das er verdient!"

- George Orwell -


melden

Denksprüche und Zitate

04.12.2019 um 20:25
Engstirnigen Menschen die Vielfalt der Welt erklären zu wollen, ist genau so sinnlos, wie einem Goldfisch im Aquarium die Weite der Ozeane zu erläutern.

Willy Meurer


melden

Denksprüche und Zitate

23.12.2019 um 21:21
“If you could say it in words, there would be no reason to paint.”

Edward Hopper


melden

Denksprüche und Zitate

27.12.2019 um 13:15
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Oscar Wilde


melden

Denksprüche und Zitate

27.12.2019 um 18:12
Wenn dich das Leben zu Boden schlägt, steh auf, heb den Mittelfinger und sag: DU SCHLÄGST WIE EIN MÄDCHEN.

Unbekannt,
könnte aber auch von mir stammen. So gut ist es ;-)


melden

Denksprüche und Zitate

04.01.2020 um 17:22
Charme ist die Art, wie ein Mensch 'ja' sagt, ohne dass ihm eine bestimmte Frage gestellt worden war.

Albert Camus


melden

Denksprüche und Zitate

04.01.2020 um 17:25
Wenn man jemandem alles verziehen hat, ist man mit ihm fertig.

Sigmund Freud


Anzeige

melden