Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.967 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

07.07.2019 um 21:24
"Deutsch mich nicht voll du Sabbersack :D "

Bumfuzzle

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

08.07.2019 um 12:26
wandtattoo das leben wird nicht gemessen


melden

Denksprüche und Zitate

08.07.2019 um 17:35
"Habe ich euch eigentlich schon erzählt, dass ich mir heute eine Wodkamelone mache? Nicht? Na dann habe ich es jetzt gemacht. :D "

Bumfuzzle


1x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

08.07.2019 um 17:39
"Mein Homer ist kein Kommunist. Er ist vielleicht ein Lügner, ein Schwein, ein Idiot und ein Kommunist, aber ist kein Porno-Star!"

- Grandpa Simpson -


melden

Denksprüche und Zitate

08.07.2019 um 17:44
Zitat von BumfuzzleBumfuzzle schrieb:dass ich mir heute eine Wodkamelone mache?
was macht man da ? ein loch in die melone und kippt wodka rein?


share


melden

Denksprüche und Zitate

08.07.2019 um 17:56
@M11
Loch in die Melone schneiden, offene Wodkaflasche reinstecken und gute zwei Tage den Wodka ziehen lassen. :Y:


melden

Denksprüche und Zitate

08.07.2019 um 18:00
@Bumfuzzle
ok, dann war ich ja nah dran...

Das Leben ist eine Illusion, hervorgerufen durch Alkoholmangel.
Charles Bukowski


melden

Denksprüche und Zitate

08.07.2019 um 18:06

Manchmal steigt man morgens aus dem Bett und denkt sich, dass man es nicht schaffen wird, aber innerlich lacht man darüber und erinnert sich an die vielen Male, die man das schon gedacht hat.
Charles Bukowski




melden

Denksprüche und Zitate

08.07.2019 um 18:26
plastik hin und plastik her
am ende endet es im meer

obwohl es gibt ja noch die nette
mikroplastiknahrungskette

ganz egal ob fleisch, ob fisch, es endet auf dem nahrungstisch
so dann und guten appetit,ein hoch das es das plastik gibt

eingesetzt in jedem bereich
macht es uns das leben leicht

nur bei dem nahrungsgewicht
tut es das nicht


teaser wide bigOriginal anzeigen (1,6 MB)


melden

Denksprüche und Zitate

08.07.2019 um 22:06
"Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein"

Nietzsche


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

08.07.2019 um 22:11
"Diktatur ist ein Staat, in dem das Halten von Papageien lebensgefährlich sein kann."

(Jack Lemmon)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

08.07.2019 um 22:33
"Auf der Bühne des Lebens heißt der Souffleur meistens Egoismus."


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Denksprüche und Zitate

08.07.2019 um 22:49
"der werfe den ersten Stein!"


melden

Denksprüche und Zitate

09.07.2019 um 09:14
Freunde in der Not will nicht viel heißen;
hilfreich möchte sich mancher erweisen.

Aber die neidlos dein Glück dir gönnen,
die darfst du wahrlich Freunde nennen.

- Paul von Heyse


melden

Denksprüche und Zitate

09.07.2019 um 11:50
"We're Smokepurpp and Lil Pump. Uh, we're from Florida, South Florida, like Miami. And we're just ignorant."


melden

Denksprüche und Zitate

09.07.2019 um 17:07
e4a9faa05eca205884839d5d7bd445d3Original anzeigen (0,1 MB)


melden

Denksprüche und Zitate

09.07.2019 um 19:04
"Trust the vibes you get, energy doesn’t lie."
- Genereux Philip


melden

Denksprüche und Zitate

13.07.2019 um 23:31
„Es gibt kein großes Genie ohne einen Schuß Verrücktheit.“

Aristoteles


melden

Denksprüche und Zitate

14.07.2019 um 17:17
Der Mensch, der die Gedanken ungestört beobachtet braucht nicht zu schwätzen, nicht daherzuplappern. Wird er in Versenkung seiner selbst gewahr, muss er nicht leichnamgleich im starren Sitz sich üben.
~Milarepa~


melden

Denksprüche und Zitate

15.07.2019 um 08:58
Das Leben vor dem Tode, Das Leben nach dem Tode Und den Tod selbst - Schaue alle drei als Eines Und halte fest daran; Alle drei sind ein einziger Ununterbrochener Pfad des Lebens, Der Wechsel und Vergehen unterworfen ist.
~Milarepa~


Anzeige

melden