Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Denksprüche und Zitate

22.944 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Zitate, Zitat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Denksprüche und Zitate

26.05.2020 um 08:35
Zitat von ShibamShibam schrieb:Space is a dangerous place.
Especially if it's between your ears.
Der ist sehr gut 👍🏼

Anzeige
melden

Denksprüche und Zitate

26.05.2020 um 09:08
selbst-der-schlimmste-fehler-ist-nicht-s


melden

Denksprüche und Zitate

26.05.2020 um 11:37
Wer anderen eine Grube gräbt fällt selbst hinein.


melden

Denksprüche und Zitate

26.05.2020 um 12:44
Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.

* Friedrich Nietzsche


4x zitiertmelden

Denksprüche und Zitate

26.05.2020 um 12:45
@elysian73

Das steht schon solange auf meinem Profil, das ist von mir, nicht von
Zitat von elysian73elysian73 schrieb:Nietzsche
:D


melden

Denksprüche und Zitate

27.05.2020 um 03:32

The way to get rid of temptation is to yield to it.

Oscar Wilde




melden

Denksprüche und Zitate

27.05.2020 um 03:36

Per aspera ad astra

Seneca




melden

Denksprüche und Zitate

27.05.2020 um 03:48
Ich geh' dahin und laß die Welt zurück im Streit,
Und hatt' von hundert Perlen doch kaum eine aufgereiht. -
Unausgesprochen blieb so manches tiefe Wort,
Weil's doch niemals verstanden hätte meine Zeit.
https://www.aphorismen.de/gedicht/27554 (Archiv-Version vom 18.02.2020)
Omar Chayyām

(1048 - 1131)


melden

Denksprüche und Zitate

27.05.2020 um 07:30
Und auch mir, der ich dem Leben gut bin, scheinen Schmetterlinge und
Seifenblasen und was ihrer Art unter Menschen ist, am meisten vom
Glücke zu wissen.

Nietzsche


melden

Denksprüche und Zitate

27.05.2020 um 09:04
@allmotlEY
😉

Steht zwar nicht auf meinem Profil, begleitet mich aber schon mein ganzes Leben:

Was Dich nicht umbringt, macht Dich stärker!

*elysian73 ^hust^

*Nietzsche ^aber sicher^

😊


melden

Denksprüche und Zitate

27.05.2020 um 09:09
@elysian73

Natürlich war das von Nietzsche, aber der Spruch „Erfahrung bekommt man kurz nachdem man sie braucht“ begleitet mich schon sehr lange. Der ist witzig und zutreffend :D


melden

Denksprüche und Zitate

27.05.2020 um 09:10
@allmotlEY

Eben! Bin da ganz bei Dir! 😊


melden

Denksprüche und Zitate

27.05.2020 um 16:48
100099102 10217537562818578 604613627273


melden

Denksprüche und Zitate

27.05.2020 um 17:53
"Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete. Er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht."

Feuerbach


melden

Denksprüche und Zitate

27.05.2020 um 19:05
Ich will dir ein kleines Geheimnis verraten, das jeder Monarch auch kennen sollte, der Reformen durchführen, Entscheidungen treffen und die Zügel in der Hand behalten möchte. Er sollte immer daran denken, dass es letzten Endes keine festen Regeln gibt. Es kommt ausschließlich darauf an, eine Sache erfolgreich zu Ende zu führen, auf die Gefahr hin, dass man Fehler begeht. Niemand lernt aus dem, was er richtig gemacht hat, sondern immer nur aus dem, was ihm misslungen ist. Wer zu irgendeinem Amt taugen will, kommt nicht umhin, sich von Zeit zu Zeit zu irren.

Pedro Fernandez


melden

Denksprüche und Zitate

28.05.2020 um 09:52
Mitleid mit Tieren und ein guter Charakter sind derart eng miteinander verknüpft, dass man mit Gewissheit feststellen kann, dass niemand, der grausam zu Tieren ist, ein guter Mensch sein kann.

*Arthur Schopenhauer


melden

Denksprüche und Zitate

28.05.2020 um 14:18
Abyssus abyssum invocat.


melden

Denksprüche und Zitate

28.05.2020 um 21:54
tumblr nclpouGzgE1rhwe7oo1 500


melden

Denksprüche und Zitate

29.05.2020 um 09:12
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man euch zieht, auch noch zu trinken!

* Erich Kästner


melden

Denksprüche und Zitate

29.05.2020 um 19:13
Bedenke stets, dass alles vergänglich ist; dann wirst Du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein.

* Sokrates


Anzeige

melden