Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haustiere

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Haustier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Haustiere

02.03.2008 um 16:43
@aw

Ja man kann an solchen Züchtungen schon was aussetzen, allerdings müsste man dann alle Hunde die nicht dem Wolfe ähneln als Mutant anpranger.

Anzeige
melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 16:43
@samael

ein süßER^^
danke


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 16:46
@psycho

Babyratten....ich fühle mich wie ein Nazi, da ich meinem Kumpel aus der Tierhandlung Ratten für seine Schlange mitbrachte...habs fast nicht über s Herz gebracht..wollte sie eigentlich behalten.


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 16:47
ja ratten sind was feines... ich durfte mir damals, als ich noch bei meinen eltern nie welche halten... nur mäuse... aber die sind ja auch süß^^


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 16:47
Oh ja Mäuse, am Schluss hatte ich 38ig^^


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 16:48
mäuse sind zu klein ;-) und die stinken :D
aber süss sind sie auf alle fälle D


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 16:50
Ah das ist ja mal n nettes Bild


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 16:50

Magica und TOOM! Bin verliebt in eure Köterchen...
Das ist mein Konrad. Er ist eigentlich ein Tibet-Terrrier, was man auf dem Bild nicht sieht...Sommerfrisur! :D


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 16:52
Sieht aus wie ne riesen Bratwurst;) ALso das Stöckchen:)


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 16:54

danke ;-) was mich überrascht hat...die erschrecken nich wenn man mit blitz fotografiert ;-)


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 16:54
Na, da haste aber schnell noch die Kurve gekriegt....;)


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 16:54

Die letzte Tierart, die ich bei mir im Terrarium gehalten habe war Camponotus barbaricus. Hier die BigMom


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 16:55

38 mäuse??? oha.... vllt ein bisschen viel? :D

so is auch noch mal mein möterchen^^


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haustiere

02.03.2008 um 16:55
@samael:

Seh ich nicht so, schließlich kann man mit etwas gutem Willen zur Beobachtung zwischen perverser Optik verbunden mit bewusst akzeptierten Dysfunktionen und Züchtungen mit gut funktionierenden Grundfunktionen des Körpers unterscheiden. (z.B. Gesunder Bewegungsapparat, Ungestörte Atmung, vor Wind geschützte Augen, trotzdem freies Blickfeld ohne übermäßig einhängende Haare / Hautfalten etc.)

Wer auf exotischen Look steht soll sich selbst so zurichten.


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 16:57
Ja AW..kann ich auch nachvollziehen und hast ja schon recht, finds doch auch scheiße wenn der Mensch Gott spielt.


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 16:57
Die Ratte ist entzückend! :D Hatte auch mal 3....


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 16:57
@psycho

Hast da Käse im Ohr?


Anzeige

melden