Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haustiere

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Haustier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Haustiere

13.08.2010 um 16:30
@Shiiva
Suess und ne kleine Diva :D

Anzeige
melden

Eure Haustiere

13.08.2010 um 16:33
@Gallison
Meine beiden auch, schrecklich!


melden

Eure Haustiere

16.08.2010 um 06:33
Ich habe zumindest ein Pflegepferd. Zwar hab ich Fotos aber ich weiss nicht, wie man eigene Fotos ohne Website hier reinbekommt. Trotzdem gebe ich mal eine kurze Beschreibung.

Rasse : Connemara Pony
Herkunft : Irland
Farbe : Fliegenschimmel
Stockmass : 1,52 m
Alter : 20 Jahre
Name : Delboy

Charakter : Manchmal launisch und dominant aber auch mal total lieb. Passt auf mich oft auf. Hat gute Nerven. Ist häufig ein wenig faul zum laufen aber wenn man ihn richtig fördert, dann kann er losgehen wie eine Rakete. Betrachtet sich manchmal gerne im Spiegel der Reithalle um vor dem Spiegel Fratzen zu ziehen.


melden

Eure Haustiere

12.02.2011 um 21:20
/dateien/42959,1297542005,IMG 0571Original anzeigen (0,7 MB)Yaaay mein Hamster =D


melden

Eure Haustiere

12.02.2011 um 21:24
Wollmäuse


melden

Eure Haustiere

12.02.2011 um 21:39
Ein Kater und eine Katze. Rasse Norwegische Waldkatzen.


melden

Eure Haustiere

12.02.2011 um 22:40
Hatte mal einen Hund.


melden

Eure Haustiere

13.02.2011 um 00:39
nen imaginären vogel


melden

Eure Haustiere

23.05.2011 um 14:18
/dateien/42959,1306153080,SANY1036.bmpOriginal anzeigen (17,0 MB)So... nun stelle ich doch auch gerne mal, angeschuppst durch @nataS , meine Haustierchen vor ;)

an allererster Stelle meine beiden Hunde,
die wir aktuell zu Rettungshunden (Flächensuchhunde) ausbilden.

Sally (der kleinere braune) hab ich 2008, mit weiteren 3 Welpen in einer Mülltonne gefunden- da waren sie etwa 4 Wochen alt.
Also hab ich sie aufgezogen- nachdem ich anfänglich eigentlich keinen der kleinen Wuffis behalten wollte- hat sich Sally aber vor jedem potentiellen Intessenten versteckt- sodass ich nach dem 3. Versuch entschieden habe, dass sie bleiben darf...
Heute bin ich froh über meine Entscheidung und möchte sie nicht mehr missen.
Nele (Collie/Schäferhund Mix)- der Hund meines Mannes ist also sozusagen nur "angeheiratet" *grins*

Dann habe ich noch 5 Ratten hier bei mir herumwuseln...
Ich selbst habe jahrelang Farbratten gezüchtet- nach hohem Standart- habe mich aber vor gut 3 Jahren dazu entschieden die Zucht- meiner Ratten zuliebe- einzustellen...
Leider ist heutzutage grad die kleintierzucht so überlaufen und der Markt so überschwemmt- dass es kaum möglich ist- verantwortungsvolle abnehmer zu finden- und die Zuchterfolge an sich (gesunde und kräftige Tiere- nicht nach Farbe oder gar Fellform) - sind dank der vielen Menschen, die mit Halbwissen "Vermehren" einfach in den Hintergrund gerückt.
All dies hat mich also damals dazu veranlasst, meine Zucht- nach gut 7 Jahren- aufzugeben.
Aber ich nehme immernoch kleine Notfälle auf... Vorallem, wenn es sich um Kleintiere handelt, die aufgezogen werden müssen, denn dafür ist viel Erfahrung erforderlich- und die Erfolgschancen sind - auch mit erfahrung- immernoch sehr gering und hängen wohl vorallem von dem Lebenswillen und Kampfgeist des kleinen Würmchens ab...
So habe ich letzes Jahr aber 2 Ratten übernommen, deren Mama 4 Tage nach der Geburt verstorben war.
Einer von beiden hat es geschafft... seine Schwester ist leider mit 12 Tagen eingeschlafen- kurz nachdem sie die Augen geöffnet hatte- (was eigentlich immer ein sehr positives Zeichen ist)- schade.
Aber es ist schon fantastisch welch eine Beziehung man zu solchen Tieren aufbaut, für die man alle 2 Stunden nachts aufsteht...

der kleine Bub, der es geschafft hat, hat nun etwas Gesellschaft bekommen- und zu fünft dürfen sie bei mir allerlei Unsinn anstellen...

Dann habe ich noch 3 Aquarien...


melden

Eure Haustiere

23.05.2011 um 14:31
/dateien/42959,1306153878,Baby1und nun noch ein rattenbild


melden

Eure Haustiere

23.05.2011 um 14:35
@dieLara
süss die Hundi´s (leider ist das Bild sehr groß und dauert lange zum laden)....

die Ratte..wahnsinn....daß so ein kleines Lebewesen eine Ratte werden will.... süss......


melden

Eure Haustiere

23.05.2011 um 15:15
Dankeschön :)

Ja, ich komm hier leider mit den Dateianhängen auch noch nicht so klar... sehe ich es richtig, dass ich dateianhänge immer nur einzeln anhängen kann?
Sofern ich sie nicht auf einen extrernen server lade und dann hier einfüge?

Liebe Grüße


melden

Eure Haustiere

23.05.2011 um 15:35
@dieLara
ja...aber es ist besser, die Bilder voher zu komrimieren..oder Du nutzt den Allmy Uploader, dann kannst Du die Bilder direkt einbetten...


http://www.allmystery.de/am/uploader


melden

Eure Haustiere

29.05.2011 um 17:55
Jau...unser Hund mußte vor ein paar Wochen eingeschläfert werden. Tat mir schon ein bißchen leid aber bevor der sich noch tagelang quält war das wohl die beste Lösung für ihn....jetzt gibts noch nen paar Nutztiere und Fritz den Kater.


melden

Eure Haustiere

29.05.2011 um 18:04
@Befen

Das tut mir furchtbar leid mit eurem Hund, aber schön, daß es wenigstens für Tiere die Möglichkeit gibt, sie von Qualen und Leid zu erlösen ... wenn es unserem Kleinen irgendwann schlechter geht, müssen wir den gleichen Schritt tun.
Aber noch hält er sich tapfer, der kleine Kämpfer .
Andere Haustiere haben wir nicht, würde er auch garnicht dulden ;) .


melden

Eure Haustiere

29.05.2011 um 18:09
@Thalassa


...ja so ist das manchmal. Er liegt im Garten begraben und an der Stelle wächst jetzt ein Holunder. Man merkt irendwie trotzdem kaum das er weg ist, "Fritz in allen Ecken" hält Alle auf Trapp :D


melden

Eure Haustiere

15.06.2011 um 13:03
Mein im Oktober 2010 gestorbener Schäferhund Basko
ich hatte nie eine treuere Seele an meiner Seite...
1hpz35 Bild 255Original anzeigen (1,4 MB)


melden

Eure Haustiere

04.10.2011 um 14:29
/dateien/42959,1317731348,CRIM0003Original anzeigen (0,9 MB)hier das ergebnis, wenn man einer tierhandlung glaubt, dass man zwei weibliche kaninchen erstanden hat :D


melden

Eure Haustiere

04.10.2011 um 14:37
@azerate

...und das erkennt bzw. bemerkt man nicht selber? Rammeln weibl. Kaninchen sich etwa auch gegenseitig? :D


melden

Eure Haustiere

04.10.2011 um 14:41
@Eleanor_Lamb: erstens hat es selbst der tierarzt nicht gesehen, und zweitens...nun ja...ich gehe arbeiten, da kann ich auch nicht immer vorm stall sitzen und den kaninchen zuschauen, was auch immer die grade anstellen :D


Anzeige

melden