Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haustiere

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Haustier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Haustiere

05.03.2008 um 19:39
Diego, der Allesfresser.

Anzeige
melden

Eure Haustiere

05.03.2008 um 19:43
Bin ich die einzige, die das Gefuehl hat, er plant, eine Bank zu ueberfallen? Zumindest arbeitet er daran, den Kuehlschrank eigenpfotig zu oeffnen.


melden

Eure Haustiere

05.03.2008 um 19:45
ja er schaut leicht hinterlistig drein :D


melden

Eure Haustiere

05.03.2008 um 20:15
Diego es un Bandito


melden

Eure Haustiere

05.03.2008 um 20:43
Meine zwei Fellbollen könnt ihr euch in meinem Blog anschaun *ggg*, nette Tierchen haben die User hier !


melden

Eure Haustiere

05.03.2008 um 20:48
ist er..also ich mein lebt der noch;)


melden

Eure Haustiere

05.03.2008 um 20:51

:D


melden

Eure Haustiere

05.03.2008 um 20:54
der schaut ja fast aus wie der peter.


melden

Eure Haustiere

05.03.2008 um 20:55
Welchen Peter meinst?^^


melden

Eure Haustiere

05.03.2008 um 20:57
SIE weiß schon welchen ich mein, das reicht.


melden

Eure Haustiere

05.03.2008 um 21:06
:D ein göttlicher Hund halt ;)


melden

Eure Haustiere

05.03.2008 um 21:08
mein du mein hund der auf dem foto is ob der noch lebt klar der hat nur geschlafen das schaut immer so komisch aus sam


melden

Eure Haustiere

05.03.2008 um 21:08
shit, hätt ich mir den kommentar doch lieber mal erspart ... mit der antwort hätt ich nich gerechnet :D


melden

Eure Haustiere

05.03.2008 um 21:22
:D ;)


melden

Eure Haustiere

05.03.2008 um 21:41
@Erdnuckel:
Nuckelchen, dein Hundi ist süüüß!!!! :)


melden

Eure Haustiere

05.03.2008 um 21:45
dankeschön lieb von dir mothwomen :) danke


melden

Eure Haustiere

05.03.2008 um 21:48
Cathryn deiner ist auch cool , dieser allwissende Blick :D Herrlich


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haustiere

06.03.2008 um 10:44
@cat:
" Zumindest arbeitet er daran, den Kuehlschrank eigenpfotig zu oeffnen."

Ich hatte mal einen Kater, der es schaffte, die Türen eines Hängeschrankes zu öffnen und die Schachtel mit Trockenfutter dort herauszuziehen und auf den Boden zu werfen.

Hä, hä, mit dem Klebeband war er dann intellektuell überfordert.

Daraufhin verlegte er sich auf Sprünge an den Lichtschalter, was mich veranlasste, in der Küche nachzusehen. Dann kam die grosse Show "Der vor Hunger sterbende Kater" und musste natürlich belohnt werden.

Falls es einen Katzenhimmel gibt: Grüsse an Erik den Roten!


Anzeige

melden