Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haustiere

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Haustier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Haustiere

02.03.2008 um 16:57
Streicht das zur Beobachtung ...

Anzeige
melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 16:58
@Sameal23:
LOL !!!!!!!!!!!!!!!


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 16:58

Nochmal von der Seite, hatte damals nur ne Webcam deshalb so scheiße klein


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 16:59
danke danke ;-) jaa sie sind toll...:)..hab aber nur zwei ...noch bisserl klein aber sind schon gewachsen in den 3 wochen in denen ich sie jetzt habe :D....
und neeeeeeeein kein käse ;-)....


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 16:59
das ist doch nciht etwa ne spinne oder?


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 17:00
neee, spinne hatte ich zwar auch mal, aber das ist eine Ameisenkönginn ;)


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 17:01
ahh... gut so...

ich hasse spinnen... *kreisch*


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 17:01

sooooo und das ist der palast den ich für sie gekauft hab ;-)
hat mich einiges gekostet...aber was tut man nicht alles ;-)


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 17:02
das ist ja ein schöner käfig....


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 17:02
@vogon

Ist sicher klasse wenn die Ameisen aus dem Terri abhauen:)


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 17:02
jaaa und der is fast so gross wie ich ;-)....gut...ich bin klein...aber fürn käfig is der riesig ;-)


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 17:04
lol anonymus^^


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 17:06
@samael

Dagegen gabs gute Ausbruchsicherungen ;)
die Viecher haben fast 2 Jahre bei mir überlebt und hatten am Ende eine Koloniestärke von fast 1000 Individuen :)
hatte an meinem Terrarium einen kleinen Schlauch angebracht, der auf meinen Balkon geführt hat, von da aus konnten die dann auch im Garten jagen.
Wurden dann aber von einer Lasius niger kolonie im garten besiegt. ich hab noch gesehen, wie meine tote Königinn weggetragen wurde....


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 17:08
oh man ist das traurig... :(


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 17:09
@Vogon..

Mein etwas "verrückter" Kumpel wollte auch immer Kriege zwischen Ameisen Armeen inszenieren. Und alles durch ein Wassergraben ausbruchssicher machen:)


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 17:14
Naja, bin nur 1. nicht verrückt und 2. wäre es mir lieber gewesen, es wäre nicht zu diesem Massaker gekommen


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 17:15
Hab ich auch nicht behauptet Vogon


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 17:16
:D...wollts ja nur klarstellen ;)


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 17:18
Aber Ameisen sind echt faszinieren..hab in Afrika mal beobachtet wie die ne große Siedleragame fortgetragen haben.


Anzeige

melden