Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Haustiere

199 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bilder, Haustier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Haustiere

02.03.2008 um 17:53
@Kayleigh

Aber vor so einem Welpen doch nicht:)

Anzeige
melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 17:53
Und dar man ja auch an die kleinen Erinnern darf die verstorben sind:
Beauty und Beast gestorben vor 2 1/2 Jahren....


Free file hosting from File Den!


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 17:53
mothman, für mich steht heute schon fest, dass wenn ich mir wieder einen hund zulegen würde, es einer aus dem tierheim wird.


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 17:55
miyu brauchst kein Angst haben.
Das sind die liebsten Hunde der Welt.
Ganz im gegenteil,die haben mehr respekt vor uns als wir vor ihnen.
Aber immer Augen auf bei Kampfhunden,da hast du recht.

Aber als Pascha ein Baby war das findest du nicht auch unheimlich oder?
Wäre ja merkwürdig der kleine wurm da......;)


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 17:55
@samael
nein vor einen welpen habe ich keine angst, aber der blick eines rottweilers muß ich ausweichen.


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 17:56
Und Beats als Baby kein wirkliches Beast aber ein Haudegen:)



Free file hosting from File Den!


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 17:58
magnolia, dass mag der fall sein.
ich jedoch, würde nicht einmal für einen für eine fusshupe meine hand ins feuer legen.
hund können ausbildungen in hundeschulen gemacht haben und dennoch kann es passieren, dass sie aus irgendeinen grund mal zufassen, ich würde auch nie ein kleinkind mit einen hund alleine lassen.


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 18:02
Sag ich ja.
Vorallem wenn man keine Ahnung von diesen Hunden hat.
Sie haben Agressivere Tendenzen als andere Hunde.
Aber bisher ist nichts passiert,weil sie auch nie in die Situation kamen mal zu zufassen.

Aufjedenfall Augen auf halten bei diesen Hunden.

Dennoch sind das meine knuddels:)
Die hab ich lieb........
Und sie sind ja jetzt nicht die wild gewordenen Bestien.


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 18:56
hach, scheiss imgbox.de ... muss halt imageshack herhalten ...

/dateien/uh42959,1204480590,dsc01410de3

/dateien/uh42959,1204480590,dsc00858yf7

schon ne weile her, nun is er größer und dicker


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 18:58
Das sit aber eine süsse!
Sieht fast so aus wie meine Nicky,weil sind beide Silbertabby;)


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 18:58
"einer" ... luca heißt er


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 18:59
Hehe,dann ist es ein süsser!!!


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 19:16
@aw
Zitat von awaw schrieb:Armes Tier, erst züchten sie ihm körperliche Behinderungen an, dann wird es auch noch mit Weihnachtsleuchten belästigt..
hast du schlechte laune oder einfach nur ads?


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 19:23
@canpornpoppy:
:D


melden

Eure Haustiere

02.03.2008 um 19:42
Bei mir hausen keine Tiere. :D


melden

Eure Haustiere

03.03.2008 um 22:48

Leider nicht mein Hund aber der meines Onkels...Einfach zum Knuddeln die kleine ^_^


melden

Eure Haustiere

04.03.2008 um 11:45










Die Kaninchen übernimmt im Sommer aber meine Eltern. Ich bekomm jedes Mal n Ausschlag, wen ich reinlang... Allergie :| :(


melden

Eure Haustiere

04.03.2008 um 11:52
Die Kaninchen übernimmt übernehmen im Sommer aber meine Eltern...


melden

Eure Haustiere

04.03.2008 um 13:10
/dateien/uh42959,1204632633,vwv6zc
Maxwell the Sheffield 8)


melden

Eure Haustiere

04.03.2008 um 13:34
http://www.fotosverkleinern.de/result.php?94048018


melden

Eure Haustiere

04.03.2008 um 13:36
Entschuldigung, der Link ist ein Fehler!! Wollte eigentlich ein Bild reinsetzen...


Anzeige

melden