Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unmoralische Berufe

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Beruf, Würde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 00:49
Politiker

Gerichtsvollzieher

Agend (egal was cia,fbi,bka,kgb)

in dieser reihenfolge...

Anzeige
melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 00:52
1&1 Techniker, Service Mitarbeiter u.s.w.


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 09:04
Pflichtverteidiger.

Wenn man solche Drecksäcke (Mörder, Vergewaltiger, Kinderschänder) vor Gericht verteidigen muss, nee das könnte ich nicht!


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 09:12
Pflichtverteidiger sind schon nötig...weil es muss ja erstmal die Schuld bewiesen werden, da in Deutschland man schon nach ner Denunziation in der Allgemeinheit als schuldig gilt.....von daher is schon gut, dasses die gibt, weil nicht immer is der Beschuldigte auch der Schuldige...sonst könnten wir auch gleich die Lynchjustiz wieder einführen und die Leute nach eigenem Ermessen bestrafen.


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 09:12
Könntet Ihr bestimmte Berufe nicht ausführen,weil sie gegen Eure Ehre ,oder Würde gehen?



- Vertreter
- Callcenter-Agent
- Anwalt
- Schlachter


Also diese Jobs könnte ich nicht ausführen!


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 09:23
BKA und FBI sind keine Geheimdienste und somit arbeiten da auch keine Agenten :D

Oh man, einige wissen nich, wovon sie reden :D


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 09:30
Fahrkartenkontrolleur,
Gerichtsvollzieher,
Abdecker,
und Obdachlosenstricher.

"Agend" wär ich aber gern.
Oder GilbMLRS ...


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 09:43
Promi Paparazzi


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 09:45
Wieso, ich wäre gerne Plural ...


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 09:54
Prostituierte
Metzger


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 09:55
Mir ist soeben noch ein ekelhafter Beruf eingefallen, den ich NIIIIIIIIIIIIEMALS ausüben würde:

POLiZiST*würg*


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 10:56
die uniform würde dir aber stehn... und der beruf auch...


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 11:06
Provozier mich nicht sator! Grün ist nicht(!) meine Farbe!


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 11:16
wie käme ich dazu? und wechselt die dt. polizei nicht allmählich zu blau über? was solls... *in uniform und mit dickem knüppel in der hand vorstell*


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 11:23
Naja, ich wär ein schlechter Polizist! Ich könnte nicht so das schleimige Arschloch raushängen lassen wie die es in der Polizeischule beigebracht bekommen. Lassen wir das Thema: Sternchenjäger! ;)

Stell Dir mich lieber im Metzgerkittel mit nem blutigen Hackebeil in der Hand vor! :D


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 12:05
Religionslehrer, Maskenbildner :D


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 13:21
Totengräber
Prostituierte (gilt das als legal?)
Nacktputze in der Peepshow


1x zitiertmelden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 13:22
Zitat von magnolia1103magnolia1103 schrieb:Nacktputze in der Peepshow
???
Ich dachte, die sollte "hinterher" nur saubermachen ...


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 13:24
Vielleicht macht sie vorher auch noch was "sauber".

Und selbst hinterher wäre das abstossend.
Bzw es ist ja hinterher ekelhaft.


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 13:45
Totengräber
Prostituierte (gilt das als legal?)
Nacktputze in der Peepshow


Geilo! Meine 3 Traumberufe (sogar in richtiger Reihenfolge)!!!! :D


Anzeige

melden