Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unmoralische Berufe

119 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, Beruf, Würde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 13:49
Redakteur bei der Bild^^

Anzeige
melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 13:51
Na dann hast du ja ne glorreiche Karriere vor dir Ivy,viel spass:D


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 13:57
Hehe.....diese 3 Jobs sind immerhin weitaus BESSER als Polizist. Um Polizist zu werden ist mein IQ zu Hoch, auch wenn er weit unter dem Durchschnitt liegt. :D


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 13:59
Tja auch Zwerge haben mal klein angefangen......


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 14:08
Pfandleiher.


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 16:44
Tresenluch


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 17:39
@Sui

Stell Dir mich lieber im Metzgerkittel mit nem blutigen Hackebeil in der Hand vor!

nicht sexistisch genug, sry.


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 17:42
Priester, egal welcher Religion... :|


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 17:42
Missionare sind allerdings noch schlimmer.


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 17:45
Komm zu Jesus, mein Junge!


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 17:46
Dein neuer Ava suckt, Gladiator.


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 17:46
Marquis! OO
Das ging zu weit! :D


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 17:49
Dein neuer Ava suckt, Gladiator.


Tja, c'est la vie.


Komm zu Jesus, mein Junge!


Bevor ich etwas sage wofür ich endgültig gelöscht werde, ignorier ich das lieber mal.


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 17:50
"Tja, c'est la vie."

Du wirst immer frecher.


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 17:51
@Gladi

Außerdem, auch wenn du es nicht zugibst, würdest du nichts beleidigendes zu mir sagen, davon bin ich wirklich überzeugt. ^^


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 17:51

Du wirst immer frecher.


Hm...


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 17:52
Erinnert mich an "Eigentlich findest du mich toll!".


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 17:52


Außerdem, auch wenn du es nicht zugibst, würdest du nichts beleidigendes zu mir sagen, davon bin ich wirklich überzeugt. ^^


Ich würde ja gerne, aber noch 1 Tag Sperre mehr und ich bin ganz weg... Ein wenig blasphemischer Terror muss noch sein. :)


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 17:54
Trotzdem würdest du nichts all zu zorniges zu mir sagen... Ich weiß dass du meine Einstellungen irgendwie respektierst, auf eine eigene Gladi-Art, aber ich bin mir da relativ sicher. ^^


melden

Unmoralische Berufe

07.03.2008 um 17:55
Ich hab Gladis Lieblingsbild gefunden:



Komm, den einen Tag wirst du ja wohl noch voll kriegen! :D


Anzeige

melden