Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Abgelaufene Chips gegessen...Wie lange haltbar?

32 Beiträge, Schlüsselwörter: Eier, Milch, Käse, Wurst, Senf, Salatgrukendressing

Abgelaufene Chips gegessen...Wie lange haltbar?

08.06.2012 um 23:41
Alles okay! Es sei den die Chips kamen aus England und du hast sie von links gegessen !


melden
Anzeige

Abgelaufene Chips gegessen...Wie lange haltbar?

08.06.2012 um 23:47
Du hast dich vergiftet und musst sterben.

Dann gibts auch wenigstens weniger Threads.


melden

Abgelaufene Chips gegessen...Wie lange haltbar?

09.06.2012 um 02:04
Weiso habe manche user Narrenfreiheit, was trollen betrifft?


melden
o
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abgelaufene Chips gegessen...Wie lange haltbar?

03.11.2014 um 18:46
Hi Leute. Ich habe eine Packung Paradies Creme wiedergefunden mit Stracciatella. Der einzige Haken. Das Ablaufdatum war 2007. ^^ Es ist nur Puder, riecht normal und Schimmel ist auch nicht da. Kann man sowas bedenkenlos essen?

http://ecx.images-amazon.com/images/I/516h3gM%2B%2B7L.jpg


melden

Abgelaufene Chips gegessen...Wie lange haltbar?

03.11.2014 um 19:15
@o
Ich würds machen. Das Zeug ist lecker.


melden
o
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abgelaufene Chips gegessen...Wie lange haltbar?

03.11.2014 um 19:17
Naja, immerhin ist es seit 7 Jahren abgelaufen ^^. Wenn ich es tun werde, wäre ich bestimmt der erste Mensch der etwas isst nach so langem Ablaufdatum, und würde Geschichte schreiben. ^^


melden

Abgelaufene Chips gegessen...Wie lange haltbar?

03.11.2014 um 19:20
Och, ich hab dieses Jahr auch schon Pudding von 2009 oder so gemacht, schmeckt halt nicht mehr so intensiv ^^


melden
o
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abgelaufene Chips gegessen...Wie lange haltbar?

03.11.2014 um 19:49
Esse ihn gerade. Die Schockostücke sind zwar ungwöhnlich hart. Schmeckt aber noch gut ^^. Mal schauen ob ich krank werde. ^^


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abgelaufene Chips gegessen...Wie lange haltbar?

03.11.2014 um 19:54
bericht in 1 stunde wie deine befindlichkeit ist @o ... :D


melden
o
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abgelaufene Chips gegessen...Wie lange haltbar?

03.11.2014 um 20:55
@mal_schauen
Montag 3 November 2014 - 20 Uhr 53

• Leichte Rücken und Kieferschmerzen.
• Abnormale Beschwerden: Keine!

Scheint doch essbar zu sein. ^^


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abgelaufene Chips gegessen...Wie lange haltbar?

03.11.2014 um 21:00
dann warten wir noch eine weitere stunde ab ... :)
well done @o
gegen rückenschmerzen hilft ein warmes bad und
bei kieferschmerzen... hmm ... nicht zuviel quatschen :D

sagt man so, ja
du bist jetzt unser testsubjekt :D


melden
Anzeige
o
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Abgelaufene Chips gegessen...Wie lange haltbar?

03.11.2014 um 21:03
Wo ich doch so ein ruhiger Mensch bin ;) ^^
Na, ich glaub die Nebenwirkungen und Mutationen treten erst ab der nächsten Generation ein. Ich bin wie ne Ratte, es steckt soviel Gift und Krankheit in mir, das ich fast dagegen immun bin. :P


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

406 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt