Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ernährung, Kalorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

10.04.2008 um 10:42
Schnelle Frage - schnelle Antwort.Aus gegebenem Anlaß:Wie viel Kalorien hat eine durchschnittliche Baumwollsocke, Größe 38 - 42, einfach?


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

10.04.2008 um 10:44
Verbrenn sie, miss Temperatur, Dauer des Feuers und Zeit zum nachglühen, bis sie kalt is......dann lass die Asche reagieren, miss die freiwerdende Energie, rechne das Ganze um und schwupps so schnell und einfach kommst du auf den Kaloriengehalt :D


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

10.04.2008 um 10:45
Da besagte Socke schon (scheinbar) verspeist, ist ein verbrennen etc. kaum noch möglich ...


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

10.04.2008 um 10:47
Baumwollsocken sind eine prima Nahrungsergänzung. Haben viel Vitamin C, A, B usw. und schmecken obendrein nach 4 wochenlangem dauertragen herrlich nach Gauda.
Größe 42 ist ein tierischer Genuß..nur die Baumwollfäden beim aussscheiden stören an der Rosette.. :D


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

10.04.2008 um 10:48
Die Verdauung dürfte das kleinste Problem sein, schätze ich mal ... :D

Anyway, Topic.

Kaloriengehalt?


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

10.04.2008 um 10:50
Wer hat sie verspeist, du oder dein Haustier? :D Ich würd sagen sone Socke sättigt etwa 2 Stunden ^^


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

10.04.2008 um 10:51
Von jemandem mit dem Nick "[...] SoX" hätte ich aber etwas mehr erwartet ... ^^

Ist der Verspeiser denn wichtig?


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

10.04.2008 um 10:53
Laut "Weightwatchers" haben Baumwollsocken gradmal 2 Punkte. Also schön fleißig weiterfuttern ;)


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

10.04.2008 um 10:54
@VHO-Hunter: Im Ernst?

Und was ist die Kalorienentsprechung von "2 Punkten"?


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

10.04.2008 um 10:54
@Daak

JA! Für nen Chihuaha isses vermutlich der Futterersatz für 2, 3 Tage :D


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

10.04.2008 um 10:54
Daak hat ne Socke gegessen :D


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

10.04.2008 um 10:55
Was zu beweisen wäre, ich tipp auf sein Haustier ;)


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

10.04.2008 um 10:55
2 Pukte heißt: Fressen nonstop, bis der Bauch platzt. Kannst ca. 30 Punkte über den Tag verteilt verdrücken. Aber mit deftig angeschwitzten Socken wird man schnell satt...
Da nimmt man garantiert schnell ab ;)


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

10.04.2008 um 10:56
Oder nach dem Prinzip "Wenn das stimmt fress ich nen Besen ... halt mal ich hab keinen. Wenn das stimmt fress ich ne Socke!"


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

10.04.2008 um 10:57
@GilbMLRS: Überleg doch mal, selbst wenn das so wäre, würde ich es dann zugeben? ;)

@45sox: Ich habe kein Haustier, trotzdem danke für deine Besorgnis.



melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

10.04.2008 um 10:58
Guten Hunger 45, ich hab da noch paar nette im Wäschekorb. Musst nur die Maden wegscheuchen ^^


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

10.04.2008 um 10:58
Also 30 Punkte = Tagesbedarf = 2.000, 2.500 Kalorien?

2 Punkte dementsprechend ca. 150 Kalorien?


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

10.04.2008 um 10:59
@VHO

Pass mal auf sonst nehmen wir dir auch noch die Fähigkeit zu schreiben und zu sprechen ;)


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

10.04.2008 um 10:59
@Daak

Keine Sorge, Daak. Eine durchschnittliche Socke enthält weniger Kalorien als ein Schweineschnitzel.


1x zitiertmelden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

10.04.2008 um 10:59
Was ist das für eine Frage? :D

Leute ihr kommt auf sachen


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

10.04.2008 um 11:00
Eine Verschwörung..immer auf die sensiblen, kleinen, hilfsbereiten User. Sowas ich unfair :D


melden