Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Ernährung, Kalorien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

31.08.2010 um 23:59
Eine Socke hat 0 Kalorien

Anzeige
melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

01.09.2010 um 00:42
@MrhirschQ
Baumwolle besteht immernoch aus Zellulose!
Zellulose ist ein Polysaccarid =Mehrfachzucker.
Ähnlich wie Kartoffelstärke oder ein Blattsalat^^
Nur dass dir als Menschenwurm die passenden Enzyme fehlen um so schöne Dinge wie Blattsalate oder Baumrinde oder Zellulose oder Polyethylen so aufzuspalten dass du Energie in ATP-Form gewinnen kannst :D
Armer unterentwickelter Menschling ;)


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

01.09.2010 um 01:46
@Thermometer

Meine Waschmaschine ist immer noch schlank.


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

01.09.2010 um 12:05
@MrhirschQ
Wieviele Socken isst sie denn täglich?
Wenn sie ständig alle Socken wieder ausspuckt, muss sie wohl auf Diät sein :D


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

02.09.2010 um 13:46
Was haben Baumwollsocken mit Kalorien zu tun???


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

02.09.2010 um 13:48
Ich weiß auch nur das Kalorien die kleinen Tierchen sind die Nachts die Kleidung enger nähen. Aber was das mit socken zu tun haben soll? :D


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

26.10.2010 um 16:06
@Rescue1973

Wieso sollten Socken keine Kalorien haben?


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

26.10.2010 um 16:13
die mythbusters haben mal den naehrgehalt einer cornflakes-schachtel gemessen, warum soll das nicht auch mit einer socke gehen? :D


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

28.10.2010 um 00:14
@Daak

Ich könnte mich nicht entsinnen, das Socken was mit unserer Ernährung zu tun hätten und Kalorien, zumindest im vorliegenden Fall, sind doch wohl eher auf die Ernährung zurückzuführen und ich esse ganz bestimmt keine Socken und ich glaube auch nicht das das andere tun. Vor allem wird der Kaloriengehalt doch als Fettangabewert für die Ernährung angegeben oder sehe ich das falsch oder verstehe ich hier jetzt was vollkommen anders? Wenn ja, klärt mich auf.


1x zitiertmelden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

28.10.2010 um 08:01
Zitat von Rescue1973Rescue1973 schrieb:ich esse ganz bestimmt keine Socken und ich glaube auch nicht das das andere tun.
Da irrst du aber gewaltig. Sockensoufflee mit einer Rotweinreduktion an Salzkarotten, was kann es besseres geben?


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

28.10.2010 um 11:10
@datrueffel

Wieviel Kalorien hat das denn?

Ich esse nur Vollwertkost.


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

28.10.2010 um 11:12
@KoMaCoPy

Das kommt natürlich auf die Gemütslage der gesalzenen Karotte an, wieviele Kalorien sie entwickelt. Aber vom Soufflee kann man pauschal mit 9 Kalorien pro m² rechnen.


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

28.10.2010 um 11:32
@datrueffel

Ich werde mich dann mal der Recherche des Gehimrezeptes widmen, damit Mau nach seinem Arbeitstag etwas gescheites in den Magen bekommt.

Da schwingt mir doch der Kochloeffel.


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

29.10.2010 um 00:22
@datrueffel

Iiiiiiiiiih. Das meinst du ja wohl nicht ernst.


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

29.10.2010 um 00:36
Verbrennt doch mal ne Socke und messt die freiwerdende Energie....dann habt ihr den Kaloriengehalt^^


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

29.10.2010 um 00:38
Ach das hab ich ja vor 2 Jahren schonmal geschrieben...


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

30.04.2017 um 00:39
@Kenti lutsch deine Socken :D


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

30.04.2017 um 12:52
@TatzFatal
Etwas anderes bleibt ihm wohl auch nicht übrig ...

Das menschliche Gebiss ist nicht für das Zerkleinern von Socken ausgelegt ;)


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

30.04.2017 um 13:16
@Issomad
Er hat doch einen Magen. Socke in ganz kleine Stücke schnibbeln, schlucken. :|
Es könnte das nächste Diätwunder sein. :troll:


melden

Kaloriengehalt einer Baumwollsocke

10.05.2017 um 21:59
Eine Socke beträgt unglaubliche 18 Trillionen Kalorien, jede Kalorie ist einzigartig.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eure Top 5 Gerichte
Unterhaltung, 48 Beiträge, am 04.01.2024 von Tita1992
zidane am 17.06.2015, Seite: 1 2 3
48
am 04.01.2024 »
Unterhaltung: Der beste Ketchup und die beste Mayo!
Unterhaltung, 78 Beiträge, am 24.07.2023 von sooma
Kephalopyr am 20.03.2022, Seite: 1 2 3 4
78
am 24.07.2023 »
von sooma
Unterhaltung: Essen - Was macht euch gluecklich, was schreckt euch ab
Unterhaltung, 832 Beiträge, am 23.03.2016 von Feuerherz
Cathryn am 21.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
832
am 23.03.2016 »
Unterhaltung: Eure Ernährung
Unterhaltung, 97 Beiträge, am 07.12.2012 von Badbrain
toxic90 am 05.12.2012, Seite: 1 2 3 4 5
97
am 07.12.2012 »
Unterhaltung: Statusreport
Unterhaltung, 9.901 Beiträge, am 17.04.2024 von joleen
Wolfshaag am 22.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 494 495 496 497
9.901
am 17.04.2024 »
von joleen