Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

zeigt her eure tattoos....

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

zeigt her eure tattoos....

13.12.2021 um 22:30
Zitat von KeakulinaKeakulina schrieb:deins auch.
Danke.
Hab mittlerweile noch mehr..
Zitat von KeakulinaKeakulina schrieb:Komm zu mir hinters Neonlicht, denn du bist so schön, wenn du glücklich bist.
Schön

Anzeige
3x zitiertmelden

zeigt her eure tattoos....

13.12.2021 um 22:31
DSC 2782Original anzeigen (2,2 MB)

DSC 25392Original anzeigen (0,2 MB)


melden

zeigt her eure tattoos....

13.12.2021 um 22:35
@Cherokee.Rose
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Hab mittlerweile noch mehr..
Hab auch noch ne Jugendsünde an Fuß.
Möchte aber auch noch mehr und der Tätowierer freut sich schon auf das nächste Projekt. Mist, dass das echt süchtig macht..
Zitat von Cherokee.RoseCherokee.Rose schrieb:Schön
Danke, ich mag den Spruch auch.


1x zitiertmelden

zeigt her eure tattoos....

13.12.2021 um 22:39
Zitat von KeakulinaKeakulina schrieb:Tätowierer freut sich schon auf das nächste Projekt.
Meiner auch.
Ich warte quasi nur noch auf das Motiv und dann wird der Unterarm fertig gemacht.
Für den Oberarm hab ich auch schon eine Idee.

Ja, man kann damit echt nicht aufhören lach


melden

zeigt her eure tattoos....

13.12.2021 um 22:41
@Cherokee.Rose

Sehr schöne Tattoos. Mag auch die Stellen. Aber Innenseite Unterarm tut Richtung Armbeuge schon echt nicht so gut, ne? :D
Ich hab mir zwar nichts anmerken lassen, aber innerlich wollte ich schon manchmal, dass es aufhört. :D


melden

zeigt her eure tattoos....

13.12.2021 um 22:43
@Keakulina
Also der Phönix war echt harmlos.
Die Blumen aber echt ätzend, da musste ich auch die Zähne zusammen beißen.
Aussen waren die Schattierungen die hölle


melden

zeigt her eure tattoos....

13.12.2021 um 22:48
@Cherokee.Rose

Ja, so fand ich die Eule auch easy, aber Armbeuge und darunter, vor allem die Augen, muss ich so jetzt auch nich jeden Tag spüren. :D


melden

zeigt her eure tattoos....

13.12.2021 um 22:50
@Keakulina
Ich will gar nicht wissen wies wird wenn ich weiter den Arm hoch gehe in der beuge und am Ellenbogen


melden

zeigt her eure tattoos....

13.12.2021 um 23:35
@Cherokee.Rose

Das Ergebnis macht ja am Ende alle Schmerzen wieder gut, im Großen und Ganzen fand ichs ab 2 Stunden überall unangenehm. Hast ja schon n paar, also mach dir keinen Kopf. :) Zeig dann aber gerne mal Updates.


1x zitiertmelden

zeigt her eure tattoos....

13.12.2021 um 23:44
@Keakulina
Armbeuge, Ellbogen und Achselhöhle ist wirklich super…zum abgewöhnen! Lach


Schöne Motive


melden

zeigt her eure tattoos....

13.12.2021 um 23:56
Zitat von KeakulinaKeakulina schrieb:Ergebnis macht ja am Ende alle Schmerzen wieder gut
So ist es.
Zitat von KeakulinaKeakulina schrieb:ab 2 Stunden
So lange hat bis jetzt noch keins bei mir gedauert.
Kann ich also noch nichts zu sagen
Zitat von KeakulinaKeakulina schrieb:Zeig dann aber gerne mal Updates.
Klar mach ich gern.
Du auch


melden

zeigt her eure tattoos....

14.12.2021 um 08:33
@6.PzGren391

Ellenbogen stell ich mir genauso nett vor, wie Fuß, wenn nicht noch schlimmer. Autsch :D
Aber wer schön sein will.. :D

Danke :)


@Cherokee.Rose

Adrenalin regelt das. :)
Aber ich ziehe meinen Hut vor jedem, der ne Tages-session durchzieht.

Mach ich :)


1x zitiertmelden

zeigt her eure tattoos....

22.06.2022 um 06:26
Zitat von KeakulinaKeakulina schrieb am 14.12.2021:Ellenbogen stell ich mir genauso nett vor
Meiner ist heute fällig.
Bin echt gespannt auf den Schmerz


melden

zeigt her eure tattoos....

23.06.2022 um 00:23
@Cherokee.Rose

Und? Wie war es? So schlimm, wie angenommen?


melden

zeigt her eure tattoos....

23.06.2022 um 06:06
@Keakulina
Überhaupt nicht schlimm.
Das Tattoo geht aber auch nicht direkt über den Knochen.
Die eingeschlafene Hand war das schlimmste :D

Piercing und Tattoos (Seite 36) (Beitrag von Cherokee.Rose)


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

zeigt her eure tattoos....

17.07.2022 um 18:57
Trau mich net...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Der Allmy Fanclub, wie zeigt Ihr anderen das Ihr ein Allmy Fan seid?
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 20.11.2020 von bergsportler
kiwifresh am 17.08.2017, Seite: 1 2 3 4
63
am 20.11.2020 »
Unterhaltung: Tattoos & Körperschmuck reloaded
Unterhaltung, 1.105 Beiträge, am 22.07.2019 von M11
Hesher am 11.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 53 54 55 56
1.105
am 22.07.2019 »
von M11
Unterhaltung: Zeigt her eure Tattoos!
Unterhaltung, 10 Beiträge, am 02.08.2018 von Dr.AllmyCoR3
suicidecat am 31.07.2018
10
am 02.08.2018 »
Unterhaltung: Zeichner gesucht (Tattoo)?
Unterhaltung, 63 Beiträge, am 14.08.2017 von Häresie
Kc am 04.10.2013, Seite: 1 2 3
63
am 14.08.2017 »
Unterhaltung: Dein Tattoo
Unterhaltung, 225 Beiträge, am 04.07.2014 von Kenti
shi am 27.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
225
am 04.07.2014 »
von Kenti