weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dein Tattoo

225 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesellschaft, Tattoo, Tätowierung

Dein Tattoo

27.12.2012 um 22:52
Heutzutage sind Tattoos nichts außergewöhnliches mehr. Die Gesellschaft hat es mehr oder weniger langsam akzeptiert und jeder, der sich traut, trägt sein Tattoo, insofern er eins hat, offen zur Schau.

Trägst du dein Tattoo offen? Zeigst du ein Bild davon hier im Thread? Wieso grade dieses Motiv, was ist für eine Geschichte dahinter?


melden
Anzeige

Dein Tattoo

27.12.2012 um 22:56
b0ab98 create


melden

Dein Tattoo

27.12.2012 um 22:56
Wer es sehen will der kann mich gerne besuchen und es sich angucken


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

27.12.2012 um 22:57
@shi
Nicht jeder Mensch hat ein tattoo aus verschiedenen gründen ich hab keins, weil ich mir im klaren sein muss, wenn ich mir eins stechen würde und es mir nach einiger zeit nicht mehr gefällt mit einer narbe rumzulaufen, was mir wiederrum unangenehm ist... ich hab nix gegen tattoos finde einige auch echt schön aber ich will mir sowas nicht antun lieber bewundere ich die tattoos der anderen

@RobbyRobbe echt schönes tattoo trägst du dies auch?


melden

Dein Tattoo

27.12.2012 um 22:57
Ich habe gar kein Tattoo, ob ich mal überwinden könnte eins zu Stechen, weiss ich zur Zeit nicht.
Ein Motiv hätte ich schon, aber mein inneren Schweinehund sagt immer Nein.


melden

Dein Tattoo

27.12.2012 um 22:59
ich hab keins...

bisher ist mir auch noch kein motiv vor augen gekommen,
was es für mich 'rechtfertigen' würde lebenslang auf meiner haut zu verweilen ...
(von dieser 'wegnarberei' (laser) halte ich nähmlich noch weniger)

und wenn doch mal eins kommen sollte,
dann liegt es ggf. zum teil auch an meinem (potenziellen) arbeitgeber,
wie 'offen' ich es tragen kann (zumindest bei der arbeit)


melden

Dein Tattoo

27.12.2012 um 22:59
@blackpony
Demnächst an meiner Tür - hab ein Wandtatto anfertigen lassen :ok:


melden

Dein Tattoo

27.12.2012 um 23:00
@RobbyRobbe
mit allmy drauf^^?


melden

Dein Tattoo

27.12.2012 um 23:00
@shi
Ja ^^


melden

Dein Tattoo

27.12.2012 um 23:01
@RobbyRobbe
das is cool^^ und wo kommts hin? nur an die tür´?


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

27.12.2012 um 23:01
@RobbyRobbe
cool

du hast mich mal wieder auf eine idee gebracht :vv:


melden

Dein Tattoo

27.12.2012 um 23:01
@RobbyRobbe
aber warum sieht das a wie ein u aus? :O


melden

Dein Tattoo

27.12.2012 um 23:01
@RobbyRobbe

Ich habe so ähnliches an der Wand, aber an die Türe das Wandtattoo ist noch eine Idee.


melden
melden

Dein Tattoo

27.12.2012 um 23:03
@shi
Ja - nur an die Tür

@blackpony
Das mache ich immer :P

@Dr.AllmyLogo
cool

@azrael
Da ist bei der Schriftart so


melden
blackpony
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dein Tattoo

27.12.2012 um 23:05
@RobbyRobbe
ich werd mir jetzt mehrere wandtattoos machen lassen


melden

Dein Tattoo

27.12.2012 um 23:06
@StUffz

Gespensterdivision?

Sag bloß du warst dabei? :D


melden

Dein Tattoo

27.12.2012 um 23:07
@-ripper-
Opa war dabei :D
Ich bin noch weiter nach Osten vorgedrungen ^^

Aufs andere Beinchen soll irgendwann mal das eigene Einheitsabzeichen


melden
Anzeige

Dein Tattoo

27.12.2012 um 23:08
@StUffz
hat n tattoo? wie geil 0.0


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden