Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bartrasur, wie macht man(n) es richtig?

90 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rasur, Rasieren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bartrasur, wie macht man(n) es richtig?

20.04.2008 um 11:08
Hätte persönlich nix dagegen wenn wir Männer gar keinen Bartwuchs hätten...

Anzeige
melden

Bartrasur, wie macht man(n) es richtig?

20.04.2008 um 11:09
Obwohl - ne ne so ´n Dreitagebart muss schon sein


melden

Bartrasur, wie macht man(n) es richtig?

20.04.2008 um 11:53
Wilkenson Rasiermesser.
Rasierseife ohne Parfüm aus der Apotheke.

Dauert aber ist gründlich.

und wer hats gelernt ^^ der Großvater.


melden

Bartrasur, wie macht man(n) es richtig?

20.04.2008 um 13:45
Mein Mach 3 hat mir bisher immer gute Dienste geleistet. Ich hab mal über 6 Monate eine Klinge benutzt um zusehen wann das Teil endlich stumpf wird. Abgenutzt war sie schon, aber hat noch 1 A den 3-Tage Bart gekillt.


melden

Bartrasur, wie macht man(n) es richtig?

20.04.2008 um 14:26
Naja Babyflaum giltet auch nicht als Bart VHo ^^ :D


melden

Bartrasur, wie macht man(n) es richtig?

20.04.2008 um 14:27
Also ich könnte ohne Dreitagebart nicht leben.


melden

Bartrasur, wie macht man(n) es richtig?

20.04.2008 um 15:44
Hast Du überhaupt schon Bartwuchs;)


1x zitiertmelden

Bartrasur, wie macht man(n) es richtig?

20.04.2008 um 15:51
Ich kann mich nicht erinnern, wann ich mich das letzte Mal glatt rasiert habe, man würde mich wahrscheinlich schon gar nicht mehr erkennen ohne Drei- bis Fünftagebart.


melden

Bartrasur, wie macht man(n) es richtig?

20.04.2008 um 16:09
Zitat von samael23samael23 schrieb:Hast Du überhaupt schon Bartwuchs
Also mit 18 hat man DEFINITIV schon Bartwuchs


melden

Bartrasur, wie macht man(n) es richtig?

20.04.2008 um 16:33
ich kann bezeugen dass es sogar 22 jährige OHNE bartwuchs gibt. das sind dann einfach die klugscheisse die was kompensieren müssen....


melden

Bartrasur, wie macht man(n) es richtig?

20.04.2008 um 16:38
Ich wäre froh wenn meine Barthaarte ab dem Status des 3-Tagebarts nicht mehr wachsen würden.


melden

Bartrasur, wie macht man(n) es richtig?

21.04.2008 um 19:55
friseur

lohnt sich und kostet nur 5 € :D


melden

Bartrasur, wie macht man(n) es richtig?

21.04.2008 um 20:47
echt?! :D

hab ich noch nie ausprobiert... wie oft gehst du denn hin?


melden

Bartrasur, wie macht man(n) es richtig?

21.04.2008 um 20:49
hummelbein ging noch nie zum Frisör, er wartete immer so lange, bis sich die Haare von selber abschnitten, wenn das nich geschah, ließ er sie sich bei einem Mittelalterfestival von Ritter Kunibert mit dem Schwert abhacken....seitdem trägt er komische Gewänder....er ist ein heiliger Dreikönig :D


melden

Bartrasur, wie macht man(n) es richtig?

22.04.2008 um 01:22
Genau Gilb :D ^^

naja Toom übermäßig oft.

Ich geh ungefaehr einmal pro woche zum friseur um meine haare nachschneiden zu lassen, was meinen kopp angeht bin ich sehr eitel.
Und wo ich schonmal da bin lass ich es dann direkt mitmachen, ist dann in den normalem preis enthalten.

Aber als ich mal son ganz freakiges motiv im bart haben wollte, so tribal maessig hats mich nen 5'er gekostet.


melden

Bartrasur, wie macht man(n) es richtig?

22.04.2008 um 01:23
naja enmal pro woche ist übertrieben wenn ich darüber nachdenke, alle zwei wochen haut aber auf jeden fall hin!


melden

Bartrasur, wie macht man(n) es richtig?

22.04.2008 um 01:40
lol Sorry, toom, aber.. ich finde das so genial wie Du immer schreibst "mir geht das auf die Zwiebel".."mir geht das auf den Docht"

Sorry for Offtopic :D


melden

Bartrasur, wie macht man(n) es richtig?

22.04.2008 um 05:18
mach 3 hab ich auch ,doch die klingen kosten echt n haufen ich glaub 3 stück 10 euro

wie gesagt schaum länger auftragen und dann mit schmackes über den pelz ,dann kommen echt keine rasierpickel .ich hatte zuerst age probleme immer nachm rasieren hatte ich überall im gesicht derbe pickel bekommen ´tja richtig anwenden dann klappts auch.


1x zitiertmelden

Bartrasur, wie macht man(n) es richtig?

22.04.2008 um 07:32
elektrisch


melden

Bartrasur, wie macht man(n) es richtig?

22.04.2008 um 11:19
@canpornpoppy

Danke - arbeite aber nicht in der Kosmetikbranche (warum auch sorry? Ist doch okay wenn "mann" dort arbeitet)

Früher hatte ich (mit 18-22 ca.) Probleme mit Pickeln und unreiner Haut (hormonell bedingt) und da konnte man natürlich nicht einfach mit so ner Duploklinge (diese widerlich orangenen Einmalrasierer) übers Gesicht und fertig! Man könnte sagen, dass ich das Rasieren in 13 Jahren perfektioniert habe.

Es ist aber auch sehr abhängig vom Hauttypen - einige können sich 2 mal täglich rasieren und alles ist okay und andere würden aussehen wie Fred Krüger wenn sie's täten.

Ich persönlich rasiere mich alle 3 Tage nach dem Schemata und bin zufrieden.

Aber man fühlt auch (bei empfindlicher Haut) wann es gut ist sich wieder zu rasieren... wenn das Barthaar ein wenig "länger" und weich ist dann klappt es einwandfrei.

Was haltet ihr von diesen Vibratornaßrasierern? Für mich ist das Geldmacherei hoch³.


Anzeige

1x zitiertmelden