Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die perfekte rasur

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haare, Bart, Rasur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Alles zum Thema Rasieren
Seite 1 von 1
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

die perfekte rasur

12.12.2010 um 19:51
laut umfrage klagen 70% aller männer über die gesichtsrasur und den darausentstehenden Irritationen

dass die haut geschädigt wird und gereizt, kleine rötungen zu sehen sind etc

wem gehts auch so? habt ihr ne methode die die gesichtshaut sehr gut schützt sprich tipps für eine perfekte rasur?


melden

die perfekte rasur

12.12.2010 um 19:58
Ne, jedesmal wenn ich mich rasiere, hab ich ein halbes Dutzend Schnitte im Gesicht.
Ich rasiert mich aber auch eh nur alle paar Monate. :D


melden

die perfekte rasur

12.12.2010 um 20:06
Ihr Mannsbilder immer mit eurer doofen Rasiererei - ich mag keine Babyfaces ...
Mein Vater mußte sich sogar immer zweimal am Tag rasieren - morgend vorm Dienst elektrisch, ging schneller, und abends hat er sich ganz gründlich nass mit nem Rasiermesser rasiert.
Der hatte nie irgendwelche Blessuren.


melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Alles zum Thema Rasieren