Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

23.04.2008 um 14:58
Gilb, wie wärs mit einem Damenslip der kleiner als der Ar.... der Frau ist :D

Anzeige
melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

23.04.2008 um 14:59
Als Pandabääärrr


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

23.04.2008 um 15:01
Der Arsch der Frau?

Ach ihr Freund is mir egal :D

Naja....so richtig tief in die Ritzen :D


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

23.04.2008 um 15:02
Der Arsch der Frau?

Ach ihr Freund is mir egal

Naja....so richtig tief in die Ritzen
Boah bist du heute wieder veraut...


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

23.04.2008 um 15:02
gilb ich stelle mir das gerade bildlich vor ,du als Damenslip,abe rmit Gesicht :D


1x zitiertmelden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

23.04.2008 um 15:03
....,aber vielleicht auf dauer auch zu langweilig,wenn man sich alles leisten könnte.
Mit zu viel Geld würde dir vielleicht langweilig werden?
Na das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

@Topic:
Ich wüsste nicht als was ich wiedergeboren werden möchte, ich bin so recht glücklich und mach mir da ehrlich gesagt keine Gedanken drüber. Aber die Vorstellung als Adler frei herum zu fliegen ist schon sehr geil.


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

23.04.2008 um 15:04
Als ich selbst, und mein Leben nochmal von vorne anfangen :O)...

wenn ich ein Tier werden könnte, dann möchte ich ein Adler sein....


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

23.04.2008 um 15:05
l
Zitat von linolino schrieb:gilb ich stelle mir das gerade bildlich vor ,du als Damenslip,abe rmit Gesicht
*lol*
Ich selbst würde keine Boxershorts mit Gesicht tragen wollen...

@ lino:
War das Gesicht innen oder außen?


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

23.04.2008 um 15:05
Als ich selbst, und mein Leben nochmal von vorne anfangen :O)...

wenn ich ein Tier werden könnte, dann möchte ich ein Adler sein....


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

23.04.2008 um 15:05
@Gilb

Wenn sie nur sauber und feinduftend ist - das wäre noch angebracht, wenn man als Slip einer Frau so nahe kommt - und das den ganzen Tag über! *zwinker*


Obwohl, Napoleon stand auf ungewaschene Frauen.

Er schickte vom Kriegsschauplatz jeweils einen Boten heim, bevor er Urlaub vom Krieg nahm, der seiner Frau ausrichten musste, sie solle sich ab sofort nicht waschen :D


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

23.04.2008 um 15:06
du als Damenslip,abe rmit Gesicht


Ja....nich so wie auf meinen Fotos sondern.....lächelnd :D:D:D


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

23.04.2008 um 15:16
Wenn im Leben mal wieder irgendwas blöd gelaufen ist, sagen meine beste Freundin und ich immer aus Witz, wir werden im nächsten Leben am besten Grashalme. Vielleicht grübelt man da mal nicht so sehr über seine Probleme nach. XD

Aber eigentlich wärs mir am liebsten ne Katze bei ner netten Familie zu werden. Den ganzen Tag faul rumliegen und gestreichelt werden. Ich muß nur einmal den Mund aufmachen und schon wird mir das Futter vor die Nase gestellt und wenns mich langweilt geh ich einfach ein bisschen raus und mach meine Runden. ^^


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

23.04.2008 um 15:17
"Möchte jemand mit mir als Held in Resi 4 rumrennen? "

Das klingt auch ganz lustig. Ich spiel dann die Tussie die immer gerettet werden muß ^^


1x zitiertmelden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

23.04.2008 um 15:18
Platsch..................PlatschPlatsch

Das war ein LKW :D


melden
helminator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

23.04.2008 um 15:20
Zitat von NereideNereide schrieb:Das klingt auch ganz lustig. Ich spiel dann die Tussie die immer gerettet werden muß
Dann wirst du ja immer von mir gerettet - Wenn ich schon Leon sein will... Aber Louis wär auch nicht schlecht der ist mir von allen Leuten im Spiel am sympathischsten


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

23.04.2008 um 15:25
@ Gilb: Von Straßen halt ich mich natürlich fern XD


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

23.04.2008 um 15:28
Miezmiez



:D:D:D


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

23.04.2008 um 15:45
Toll Gilb, ist das ein Modell??


Wie wärs als Huhn wieder geboren zu werden? So nach dem Motto:

Ich wollt, ich wär ein Huhn
und hätte nichts zu tun,
dann legte ich jeden Tag ein Ei
und Sonntags auch mal zwei :D


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

23.04.2008 um 16:12
Als was würd ich gern wiedergeboren werden... als Silberfischchen am liebsten ;)


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

23.04.2008 um 16:32
wiedergeboren werden als der selbe Mensch nur wissend was man vorher für fehler gemacht hat.


Anzeige

melden