Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

115 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

24.04.2008 um 18:49
Werden auch gesprengt.

Anzeige
melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

24.04.2008 um 20:52
als Maoam xD


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

24.04.2008 um 20:55
glücklicher unbeschwerter mensch???....jaaah das wäre nicht schlecht


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

24.04.2008 um 23:49
Ich will bescheiden sein: Als Gott :D


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

25.04.2008 um 01:21
Als Gott? Wie jetz? Justizia? Weil die is ja auch blind und du hast im Käse-Thread dein Augenlicht verloren, das passt doch super :D


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

25.04.2008 um 01:23
Ich hasse dich ! :D


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

25.04.2008 um 01:26
"Blinder" Hass, mein Sohn du sollst nicht hassen :D


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

25.04.2008 um 06:25
Ich moechte als Schmetterlind wiedergeboren werden. Leicht und schwerelos meine Fluegel ausbreiten und in den Himmel fliegen.


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

25.04.2008 um 11:37
Als Tiger.


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

25.04.2008 um 19:28
Auf jeden fall nicht auf dieser Welt ^^ wenn es geht auf einer Welt so wie ich es mir vorstelle :D


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

25.04.2008 um 19:40
als grippevirus ^^
dann steck ich alle an die mir aufn arsch gegangen sind!


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

25.04.2008 um 21:20
ich will als der könig des uniwersums wiedergebohren (ja boren mit H ^^) werden. und wenn das nicht geht dann als farin urlaub ^^


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

25.04.2008 um 22:18
als weiblicher Ninja in Narutowelt XD (Uchiha! OC Geschichte aber.)^^
und äähm in der One piece Welt. Glückliche Kindheit, aber später sich einem unglaublich starken Piraten anschliessend. Ich geb ja zu, klingt nicht sehr logisch. Aber ich bin so süchtig danach.


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

26.04.2008 um 00:11
;)

ein thread der ein wenigistens etwas aufbaut...

ich als löwe... nie arbeiten (jagen), poppen wann man will und steht in der nahrungskette noch recht weit oben


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

26.04.2008 um 00:15
ich lass mich überraschen und den zufall entscheiden


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

26.04.2008 um 00:16
dmt und wenn du nur ne nervige mücke wirst? :)


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

26.04.2008 um 00:46
dann hab ich endlich ne rechtfertigung dafür, ein blutsauger zu sein :D


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

26.04.2008 um 00:50
@ topic

dasselbe bitte nochmal


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

26.04.2008 um 01:00
kakerlake wäre auch vorteilhaft, möglicherweise sind sie die einzigsten lebewesen, die atomkriege überleben können. dadurch wären sie unter umständen irgendwann die dominierende spezies dieses planeten ;)


melden

Als was wollt ihr wiedergeboren werden?

26.04.2008 um 01:04
möglicherweise sind sie die einzigsten lebewesen, die atomkriege überleben können

Dann zünd mal auf ner Kakerlake ne Atombombe :}


Anzeige

melden