Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schlämmer Thread

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Kochen, Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schlämmer Thread

23.04.2008 um 22:08
Ruhe Rasenmäher :D

Anzeige
melden

Der Schlämmer Thread

23.04.2008 um 22:11
Hm sieht ja lecker aus :D:D:D


melden

Der Schlämmer Thread

23.04.2008 um 22:13
ihh also die graupen und so, damit kann man mich jagen. genau wie mit fisch.
ich steh immoment voll auf das das broccoli-gratin von penny:):)


melden

Der Schlämmer Thread

23.04.2008 um 22:18
hatte grad hotdogs :D


melden

Der Schlämmer Thread

23.04.2008 um 22:20
hatte grad hotdogs

Hoffentlich keine echten !! :D


melden

Der Schlämmer Thread

23.04.2008 um 22:35
aber elfenpfad... die "echten" sind doch die besten :D

hotdog


melden

Der Schlämmer Thread

23.04.2008 um 22:47
Hahahaaha - ich krieg mich nicht mehr ein!! :D :D

Na dann guten Appetit !! ,)


melden

Der Schlämmer Thread

23.04.2008 um 23:31
nudeln in vielen (aber nicht allen) variationen sind super ^^


melden

Der Schlämmer Thread

23.04.2008 um 23:42
Ich find Pizza Hut auch total geil, aber selbst in Berlin muss man danach suchen. Die sollte es viel öfter geben! Und die könnten ruhig etwas billiger sein.


melden

Der Schlämmer Thread

23.04.2008 um 23:43
Selbst zusammengestellte Bratkartoffelpizza von Hallo-Pizza


melden

Der Schlämmer Thread

23.04.2008 um 23:51
Dieses blinkende Ding ist fürchterlich. Lass das doch bitte.


2x zitiertmelden

Der Schlämmer Thread

23.04.2008 um 23:53
Dieses blinkende Ding ist fürchterlich. Lass das doch bitte.

Was meinst Du damit? Blinkt hier etwas'????? :D


melden

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 00:19
Was sind Kutteln?

Mal im ernst... das ist scheiße ne?


2x zitiertmelden

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 01:00
Wenn man den link zu elfes Bild noch nich im Browser eingegeben hat, sieht man das Bild nich...wenn man auf Eigenschaften geht, und den Link kopiert in die Adresszeile und da drauf geht und wieder hier hin kommt, dann verwandelt sich das Blinkerding in das Originalbild.


melden

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 01:15
Achtung! keine Fotos von Marions Kochbuch posten! Das hagelt Klagen!


melden

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 01:19
jap mein Kollege kennt auch jemanden persönlich, der wohl 5000 Euronen zahlen musste, weil er nen Bild von dieser seite verwendete....

BOYKOTTIERT MARIONS KOCHBUCH

:D


melden

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 09:04
@p1staz13
Zitat von p1staz13p1staz13 schrieb:Was sind Kutteln?
Das ist der Vormagen von Wiederkäuern, meistens der von Kühen ;)




@marquis
Zitat von marquismarquis schrieb:Dieses blinkende Ding ist fürchterlich. Lass das doch bitte.
Dann wird dir das hier noch besser gefallen :


melden

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 10:10
Da wird einem ganz schmindelig ´_*

Ich hab irgendwie schon seit Tagen Lust auf Sushi aber bei uns im Ort kriegt man das nirgends her und das Zeug aus dem Supermarkt mag ich nicht.


Anzeige

melden