weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schlämmer Thread

202 Beiträge, Schlüsselwörter: Essen, Hunger, Kochen, Schlemmen

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 10:14
sushi ist nicht mein Ding.
wir waren in Singapur bei einer Japanerin eingeladen ,sie hat uns Sushi gemacht.
Ich finde es hat nach garnicht geschmeckt.Der rohe Fisch war eklig und der essig reis ,naja ...


melden
Anzeige

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 10:17
Ja, muß man schon mögen. Kommt auch immer drauf an wo man´s ist. Hatte schon sehr leckeres Sushi, aber auch schon mal wo gegessen wo´s zum kotzen geschmeckt hat.


melden

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 10:21
Ja mag sein ,ich hatte es nur da gegessen ,woanders habe ich es noch nicht versucht.
Komm seit dem aber auch nicht mehr ran .


melden

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 11:56
Bei mir gibts heute chicken mit curryreis ,Basmati reis und süß saurer Soße ...
mal was anderes und mega lecker


melden

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 11:56
Zum Nachtisch überbackene Bananen ,die ziemlich schnell gemacht sind im Ofen .


melden
VHO-Hunter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 12:02
Gebratene Ratten in Butter und Knoblauch. Dazu geröstete Mistkäfer in Stinktiersoße...
Und zum Nachtisch, der Inhalt aus der Restmülltonne ( + Fleischbeilage der Fliegen und Maden die sich darin tummeln)
Was für ein Genuß..


melden

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 12:16
Vielleicht möchtest Du doch lieber gefüllte scharfe Paprika vom Grill *zwinker*






@lino

Dein Mittagsmenü klingt sehr verlockend, obwohl ich statt chicken Soja nehmen würde :)


melden

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 13:22
der "schlämmer" thread :)



melden

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 13:36
LoL, der Typ ist so Hammer :) :) :) :) :)


melden

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 13:39
das beste is eh Brootje Pervers:

- Holländisches Brötchen
- Pindkaas (erdnussbutter) drauf
- Schinken drauf
-Ketchup drauf
-Sambal oleg drauf
Käse drafu hamburger soße drauf
Brötchen zumachen


lekker!!!!!!!!!


melden

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 13:42
Ein Kräuterbonbon ist auch nicht ganz ohne^^


melden
xxmysteryxx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 13:52
SCHOKOLADE!!!!!!


melden

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 14:20
Ein Kräuterbonbon ist auch nicht ganz ohne^^

Hi hi Ich mag Zitronenmellise


melden

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 16:16
Bei mir gibts heut Pizza. ^_^


melden

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 16:27
Wenn ich mir heute nochmal Pizza bestell, bin ich irgendwann arm.


melden

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 16:35
Wie wärs mal mit selbermachen, das kostet dann mal keine 10 Euro.


melden

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 16:47
Kommt drauf an. Ich greif immer zum teuersten zu ;)


melden

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 16:50
Na wenn Du´s Dir leisten kannst.


melden

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 17:00
Kann ich nicht, aber ich kauf es mir trozdem. Dann muss eben ein bischen gehungert werden xD


melden
Anzeige

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 17:19
Man kann ja auch wenigstens den fertigen Pizzateig selbst belegen, dass mach ich manchmal so. Geht ganz schnell auf diese Art, und ist in 15 Minuten gemacht!

Tomatensauce verteilen, (darf ja auch mal fertige aus dem Glas sein )
Peperoni, Pilze, Käse, Kräuter oder was so die einzelnen Vorlieben sind - darauf verteilen. Etwas Olivenöl darüber geben und ab in den Backofen!

Schmeckt mir jedenfalls viel besser als eine tiefgekühlte fertige Pizza, und ist billiger als eine gekaufte. :)


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden