Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schlämmer Thread

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Kochen, Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schlämmer Thread

30.04.2008 um 22:54
LoL. Naaaaja.... Ich denke wenn ich den esse, kommt man auf komische gedanken... Wie das allein schon aussieht xD Das schreit gerade danach XDDDD

Anzeige
melden

Der Schlämmer Thread

30.04.2008 um 23:12
Ja, das gibt eine Schlemmervöllerei im XDDDD - Format :D


Da gab es doch mal einen Film:


melden

Der Schlämmer Thread

01.05.2008 um 11:10
LoL Ich frag mich wie die darrsteller des Filmes nach den Film aussahen... :D:D:D:D


melden

Der Schlämmer Thread

03.05.2008 um 12:53
@greensun

Wahrscheinlich so ähnlich wie dies lady: :D


melden

Der Schlämmer Thread

03.05.2008 um 13:14
uuuuh lecker


melden

Der Schlämmer Thread

03.05.2008 um 14:02
LooooooooooL, das passt irgentwie. Die könnt meine gesammte Familie für 2 Jahre ernähren xDDDD :D 8)


melden

Der Schlämmer Thread

03.05.2008 um 18:27
Damit die XDDDD Figur auch sicher erreicht wird - aber Zähne putzen nicht vergessen danach :D


melden

Der Schlämmer Thread

03.05.2008 um 18:32
redbull2


melden

Der Schlämmer Thread

03.05.2008 um 18:32
Koffein..*sabber*


melden

Der Schlämmer Thread

04.05.2008 um 13:32

Als ich so ungefähr zehn war haben meine großen Brüder mir erzählt da wär Bullenwichse drinne. Seitdem werde ich den Gedanken nicht los,wweswegen ich noch NIE Red Bull getrunken habe.

Hier unser Mittagessen von heute;


melden

Der Schlämmer Thread

04.05.2008 um 14:24
Ich dachte da wäre Bullenblut drin
Marquis dein essen sieht sehr lecker undgesund aus.


melden

Der Schlämmer Thread

04.05.2008 um 16:41
Link: www.sweet24.de (extern) (Archiv-Version vom 23.10.2007)

allerdings, ich liebe diese gummiteile weil die nicht so weich wie gummibärchen sind


melden

Der Schlämmer Thread

05.05.2008 um 18:52
Geht doch nichts über ein leckeres Essen ;)


melden

Der Schlämmer Thread

05.05.2008 um 21:21
Wie wärs mit frischen Spargel, ist jetzt ganz aktuell in diesem Monat :)


melden

Der Schlämmer Thread

06.05.2008 um 20:49
Mhhhhhhhhh *schmatz* Ich denke, ich gehe mal kurz zum Grieche :D


melden

Der Schlämmer Thread

07.05.2008 um 19:48
Wie wärs wenn wir hier mal unsere Lieblingsrezepte reinstellen? Oder Kochrezepte der etwas anderen Art? Hier mal etwas spezielles, dass ihr bestimmt nicht so schnell in einem Kochbuch finden werdet.
Hopfensprossentorte mit Roquefortkäse:
100gr. Hopfensprossen
Essig
Salz
125gr Blätterteig
2 Eier
50gr. Roquefortkäse
1,5dl Milch
1,5dl Rahm
Salz und Pfeffer
geriebene Muskatnuss

Zubereitung fürs Grundrezept:
2 Liter Wasser
1 Schuss Essig
Saft von einer Zitrone
die oben genannten 100gr Hopfensprossen
Salz
Den essbaren Teil vom holzigen abbrechen. Die Sprossen mehrmals waschen und in leichtem Salzwasser, dem etwas Essig und Zitronensaft beigegeben wird, kurz kochen: die Sprossen sollten noch knackig sein.

Die Sprossen gemäss Grundrezept knackig kochen, gut abtropfen lassen. Eine flache Kuchenform von 15cm Durchmesser mit Blätterteig auslegen. Die Hopfensprossen darauf verteilen. Die restlichen Zutaten in einer Schüssel vermischen und über die Sprossen giessen. Im vorgeheizten Backofen bei 190 Grad etwa 20 Minuten backen, bis der Guss fest geworden ist.


melden

Der Schlämmer Thread

08.05.2008 um 00:11
tönt lecker - ich mag KÄSE ;)

Und Sprossen auch :)


melden

Der Schlämmer Thread

08.05.2008 um 15:49

Knusprige Frühlingsrollen mit Süss-Saurer-Chilli Sauce


melden

Der Schlämmer Thread

08.05.2008 um 16:16
Flühlingslollen
Wie lecker *auf die Tastatur sabbert*

Sind die selbst gemacht?


melden

Der Schlämmer Thread

08.05.2008 um 16:24
vorzüglich Salat aus Baumrinde mit Rosen


Anzeige

melden