Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schlämmer Thread

202 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Kochen, Hunger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 17:51
der Horst ist doch einfach sexappeal pur, net? weissd bescheeid..

Anzeige
melden

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 17:55
Sicher ist er das^^ Horst schlemmer ist der geilste^^


melden

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 17:59
Argintinschen Grillkuhhälften ^^ vom offenen Feuer :D

Mjam Blutigrosabitte


melden

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 22:29
Tütensuppe aus der Dose :)


melden

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 22:37
Wie wärs mit feinen Blätterteig - Knabbereien beim Surfen duch den Allmy - Dschungel? :)


salzgebaeck


melden

Der Schlämmer Thread

24.04.2008 um 23:16
Link: www.storyblogger.de (extern) (Archiv-Version vom 12.10.2013)

Naja, ich hab nichts gegen Japaner aber ihr Geschmack von essen, lässt zu wünschen übrig


melden

Der Schlämmer Thread

25.04.2008 um 10:37
Totgekochtes Sauerkraut mit ganz viel Knoblauch ist mega lecker


melden

Der Schlämmer Thread

25.04.2008 um 10:47
Was ist denn "Totgekochtes Sauerkraut"?


melden

Der Schlämmer Thread

25.04.2008 um 12:45
Lino, das würde mich auch brennend interessieren???? ,)


melden

Der Schlämmer Thread

25.04.2008 um 12:53
Das ist Sauerkraut das aussieht wie KArtoffelbrei aber keiner ist ^^


melden

Der Schlämmer Thread

25.04.2008 um 12:58
Na, was auch immer Lino meinte, sauer macht lustig, und ich mag Sauerkraut MIT Kartoffelbrei gern:)



Ich habe heute eine leckere Gemüsesuppe gegessen, mit kleingeschnittenen frischen Brennesseln. Seeehr gesund! :)




provencesuppe


melden

Der Schlämmer Thread

25.04.2008 um 21:11
Ein bischen Fastfood kann nie schaden^^


melden

Der Schlämmer Thread

25.04.2008 um 22:13
@greensun

OK - Pommes mag ich auch gern. Mache sie oft selbst in der Friteuse :)
Allerdings mag ich sie lieber mit Majonese!

pommes frites


melden

Der Schlämmer Thread

25.04.2008 um 22:40
Mhhh ich auch. Majonese passt besser dazu, als dieser wässrige Ketchup^^


melden
gnah ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Schlämmer Thread

25.04.2008 um 23:12
Pommes mit Essig!


melden

Der Schlämmer Thread

25.04.2008 um 23:22
Meine Nummer 1.) Schnitzel spezial :-) mit Pommes und viel Tabasko ...

Nummer 2. Linseneintopf

Nummer 3. Lasagne ...


melden

Der Schlämmer Thread

26.04.2008 um 11:56
Mein Leibgericht vom Grieche ist ein Ramschnitzel mit Reis.... Mhhhh *schmatz* Allein schon bei den gedanke fängt mein Magen an zu schreien :D


melden

Der Schlämmer Thread

26.04.2008 um 12:04
Was ist denn "Totgekochtes Sauerkraut"?


Das ist normales sauerkraut,das wird ein paar mal gekocht ,solange bis es richtig weich ist und tot .Darunter wird dann Knoblauch gemacht .Dazu gehören Klöße und Kotlett.Und jede menge Fett.

Das ist wirklich mega lecker !


melden

Der Schlämmer Thread

26.04.2008 um 12:07
Meine Mutter hat immer so leckere Zwetschgenknödel mit Zimt und Zucker und brauner Butter gemacht - die sind so was von lecker!! :)


melden

Der Schlämmer Thread

26.04.2008 um 12:08
die kenne ich auch ,megalecker.
Ich bekomme Hunger:)


Anzeige

melden