Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spamer!!!

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von König_Rasta geschlossen.
Begründung: Da war ich wohl betrunken!

Spamer!!!

26.04.2008 um 00:40
So wer traut es sich hier, sich als spamer zu outen, auch wenn es ja evtl konsequenzen mit sich tragen könnte?!?

Anzeige
melden

Spamer!!!

26.04.2008 um 00:52
Stürmerproblem, dass ich nicht lache, hast du gestern das wunderschöne Kopfballtor von Lucio gesehen und der spielt in der Abwehr! Jetz überleg doch mal wie stark das Mittelfeld dann bei Torschüssen erst sein muss!


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spamer!!!

26.04.2008 um 00:53
nunja, dass ist definitionssache, um hier mal den ersten spam beitrag rein zu posten :D


melden

Spamer!!!

26.04.2008 um 00:54
Schweig Powermausi du störisches Weibsbild, sonst geh ich wieder zu Smartfish aufs Profil und er redet dann wieder 3 tage ned mit dir! :D


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spamer!!!

26.04.2008 um 00:54
oh, ich war doch nicht der erste, Stürmerproblem???


melden

Spamer!!!

26.04.2008 um 00:57
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was an der Klinik oder halt an dem Sanatorium sointeressant sein soll... Wir fahren vor ca 1 1/2 Jahren dort und ich hab irgendwie keineLust da nochmal hinzufahren...




Na wenn es soooooooooounintressant is, warum warst du dann da?


melden

Spamer!!!

26.04.2008 um 00:57
Spamer sind das Letzte. Nieder mit dem Pack !!!


melden

Spamer!!!

26.04.2008 um 00:59
Ich geh auch nach draussen zum Rauchen, aber wenn ich abends in der Kneipe sitze, stehich sicherlich nich für jede Kippe auf!
Dann lieber die gute alte Kellerbarentstauben!


melden

Spamer!!!

26.04.2008 um 01:01
Also ich finde ja, man sollte das alles garnich so sehen und überhaupt und sowieso is an allem nur die Regierung shuld!







und Rasta natürlich als Ankerpunkt der Achse des Bösen!













und Pauermowsi als Ankerpunkt der Achse des Mösen!


melden
Dmt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spamer!!!

26.04.2008 um 01:02
Poltergeist ist auch ein guter Horrorfilm


melden

Spamer!!!

26.04.2008 um 01:03
Schwafel nich, damals war eh alles besser!


melden

Spamer!!!

26.04.2008 um 01:03
Gilb ich hab Dich lieb :)

Kann man das nich irgendwann mal reparieren, dass beim eröffnungspost keine Links undDateianhänge funktionieren?!?
Das is jetz auch schon seit Wochen im Arsch!


melden

Spamer!!!

26.04.2008 um 01:05
Dann hol es doch raus....


melden

Spamer!!!

26.04.2008 um 01:06
Wurde noch ned besprochen, aber ich denke ned das es echt ist, sonst würde der"Kameramann" wesentlich anders reagieren, also zu mindest ein WTF müsste kommen


melden

Spamer!!!

26.04.2008 um 01:12
Dies ist eine Rundschreiben vom mächtigen Rast0rnat0r, schicke diese Post an mindestens 10 Spammer in deiner FL um dem UH-Bereich ein höheres Niveau zu
verschaffen.


melden

Spamer!!!

26.04.2008 um 01:19
WEITERLEITUNG VON PN HÄNGT SIE!!!!!!


melden

Spamer!!!

26.04.2008 um 01:21
Ich geh jetz pennen ihr Spämmer


melden

Spamer!!!

26.04.2008 um 01:26
Das hast du wohl was böse verwechselt, Gilb ^^
Das heißt bei dir: Ich gehe spamen ihr Penner ! :D


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spamer!!!

26.04.2008 um 01:28
Man hat mich gerufen?


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spamer!!!

26.04.2008 um 01:38
Außerdem heißt das auf allmy nicht Spam sondern "Heilige Pflicht".


Anzeige

melden