Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Durschnittlicher User IQ

569 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: IQ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:43
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Habe ja nichts anderes sagen wollen. Liegt wahrscheinlich an meiner Inkompetenz. Und natürlich, wie sollte es anders sein, Intellisenzdemenz, oder so ähnlich
Hab ich mich jemals mit dir unterhalten?

Anzeige
melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:43
@martialis

Möglich, dass besagte Personen oft auch arrogant sind. Halten sich dann oft für die intelligenteren. Aber den Effekt gibt es wirklich.


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:45
@Saphira

Hoffe du meinst jetzt nicht mich in deinem Wahn auf Inkompetente.? Ich schreib auch viel Müll, das gebe ich ja zu.^^


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:45
@martialis

Ich meinte Inkompente Arroganz gepaart mit Inkompatiltät mit illigenz.


1x zitiertmelden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:46
@martialis

Nein bestimmt nicht. Außerdem habe ich das ja mit dem dunnning-krüger-effekt hier schon erwähnt, bevor du mich hier angeschrieben hast.


1x zitiertmelden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:46
@martialis
Hab ich mich jemals mit dir unterhalten?

/ZITAT]



melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:47
@NoSleep

Mein IQ ist 58.


1x zitiertmelden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:50
@Puschelhasi

Ja, ne ist schon klar. Über dem Siedepunkt von Wasser wirds auch kompliziert. Es sei dir gegönnt. Mehr brauchst du ja auch selten.


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:50
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich meinte Inkompente Arroganz gepaart mit Inkompatiltät mit illigenz.
Ich habe doch aber nicht mit dir diskutiert . Alles was ich schrieb, kann nur gegen mich oder für @Saphira verwendet werden.^^


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:51
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Mein IQ ist 58.
Bei dem IQ dürftest du das garnicht wissen!


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:52
@NoSleep

Ich glaube du hackst auf mir rum weil ich dumm bin... :(


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:52
@martialis

Ich habs mir extra auf die Hand geschrieben, deswegen.


1x zitiertmelden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:53
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Nein bestimmt nicht. Außerdem habe ich das ja mit dem dunnning-krüger-effekt hier schon erwähnt, bevor du mich hier angeschrieben hast.
Du bist die einzige Vernünftige hier.


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:54
@martialis

Das denke ich wohl kaum. :D


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:54
@Puschelhasi
Zitat von PuschelhasiPuschelhasi schrieb:Ich habs mir extra auf die Hand geschrieben, deswegen.
Geh mal um sechs an der Tankstelle gucken. Die haben dich schon wieder runtergestuft!


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:55
@Saphira


Was denkst du kaum?


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:56
Ach , lass uns doch auf dem IQ rumreiten, ist doch super. And erTanke gibts aber auch Super IQ, ist aber teurer.


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:56
@martialis

So spaet schon wieder? :O


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:56
@martialis

Denke nicht, dass ich die einzige Vernünftige hier bin.


melden

Durschnittlicher User IQ

22.03.2012 um 02:57
@Puschelhasi


Lass uns IQ an der Tanke kaufen Gebe einen aus.


Anzeige

melden